|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turnier in Auer (Pfingsten)
Na ich natürlich wobei ich mir diesesmal ein Seniorenpäuschen gegönnt habe...............dachte ich, bis im Halbfinale die Waaler Schnippler daherkamen da haben wir uns ganz schön verzockt ......... wg Fotos werde ich mal meine Vereinskameraden fragen. Übrigens so kalt wie dieses jahr fand ich es schon lang nicht mehr oder hatte ich nicht die richtige "on fire" Stimmung
Ansonsten fand ich das Herren A Finale spielerisch grosse Klasse menschlich jedoch total daneben... An Jochens Stelle hätte ich das Team vor dem Finale abgemeldet p.s. Bist du derjenige der auch auf dem Campingplatz am Wasserfall war und früher lange Haare hatte????????????????????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Warum ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Riesengrübling das ist eine lange Geschichte soll ein anderer erzählen...
@ Büffelschnitt das freut mich riesig das wir uns jetzt so über unser Thema Nr. 1 unterhalten können gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auer oder Noppen? (Hab ich in der letzten Nacht auch wieder so viel Mist am Zelt erzählt?)
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (08.06.2006 um 20:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na der Jochen Schrag hat anscheinend seinen Mannschaftskameraden Kallai gefragt ob er noch einen guten Spieler mit aus Ungarn bringen könne dieser brachte daraufhin 2 mit + Trainer was dazu führte, dass Jochen 2 Spiele im Turnier absolvieren konnte (ein Doppel, ein Einzel) Der Trainer hat wohl das Kommando übernommen. Jeder der Jochen ein bisschen kennt weiss das er das so nie beabsichtigt hat! dazu ist Jochen ein supernetter Typ der so eine Behandlung auch nicht verdient hat!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
hab die Spiele am Sonntag Abend angeschaut und war absolut enttäuscht. Mit früheren Jahren verglichen war das ja spielerisch schwach.
Bin dann frustriert saufen gegangen (wo ich den "Frust" auch schnell wieder vergessen hatte). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von fuxi (13.06.2006 um 19:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab ja von dem allen nix mitgekriegt. Hab den kompletten Sonntag in Halle 3 verbracht, weil wir so doof waren in die Trostrunde (B) zu kommen, um dort dann bis ins Halbfinale vorzudringen.
Davon musste ich mich dann abends im Festzelt dermaßen "erholen", dass an ein Aufstehen morgens um 9 uhr, um die Finals anzuschauen, nicht zu denken war.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.