|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Markierung der Butterfly-Hölzer
Also Belgien stimmt nicht so, es ist Osteuropa, Rumänien, Bulgarien oder ähnliches, also absolute "Billiglohnländer"! Das weiß ich von Herrn Rangs, von Butterfly!
Gruß Primo-Spieler |
|
||||
|
||||
Ich finde alle net schlecht.
|
|
|||
|
|||
Also mir ist das ziehmlich egal wie die "Unterseite" meines Griffes aussieht. Aber ich find des neue sieht am besten aus.
|
|
||||
|
||||
Hab das neue noch net gesehen.
|
|
||||
|
||||
Ich würde das Plastikdingens von meinem Holz abmachen und son Metallpättchen dranmachen, das ist einfach erheblich cooler...
![]() Man montiert ja schließlich auch die Kofferraumabdeckung oder die Motorhaubeninnenverkleidung von nem BMW in nen Fiat, einfach wegen dem offensichtlichen Imagegewinn ![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
|||
|
|||
Wo bekommst du die her??? Von alten Hölzern??
|
|
||||
|
||||
moinsen,,
hatte gerade bei meinem Local-TT-Dealer ein neues BTY Maze OFF in der Hand. Als ich an das Griffende schaute, bemerkte ich, dass der schöne Metallschmetterling einem viereckigen, in das Holz eingelassenes, Logo weichen mußte. Sieht ziemlich billig aus.. SCHADE !!!!
|
||||
|
||||
Habe mir das Schlager Precision gekauft, das hat auch diese Metallspange. Butterfly macht das bei den neu entwickelten Hölzern, das andere mit der Plastiklinse finde ich auch vollkommen überholt, und stört nur beim Schlagen. Das Precision sieht total klasse aus mit der Metallspange !
|
||||
|
||||
Hi Leute,
fragt doch den Ranking, der arbeitet bei Butterfly in Moers und sollte das vielleicht wissen. ![]() PN dürfte genügen.... ![]() Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
![]() So sehen die neuen Butterfly Hölzer aus die in Japan hergestellt werden. ( Chuan OFF, Oh Sang Eun OFF, Maze OFF ) ![]() So sehen alte in Japan hergestellte Hölzer aus ( Spirit, Maze, Korbel, Primorac, Schlager, etc. ) Beim Maze gibt es die Neuauflage in neuem Design, ist aber spieltechnisch identisch. Das selbe gibt es bei Europa-Hölzern auch. Alte Hölzer haben eine ovale Gummilinse und neuere dieses "rund-um" Metallplättchen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
Ranking Butterfly High Tech Hölzer | TT Fanatiker | Wettkampfhölzer | 51 | 05.05.2005 12:29 |
welche Stiga und Butterfly Hölzer sind vergleichbar mit.......? | Mr. Buityfull | Wettkampfhölzer | 2 | 25.06.2003 16:01 |
Tausche Butterfly Hölzer | chriz | tausche | 0 | 18.01.2002 14:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.