Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2018, 15:18
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Challenge Series Polish Open 13.3.-17.3.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
tipps 1.hauptrunde:

lee sangsu-stoyanov 4:0
levenko-siurcek 2:4
pistej-wang eugene 4:2
dang qiu-gosh 3:4
achanta-grela 4:0
bajger-skachkov 0:4
youngsik jeon-burov 4:0
olivares-gnanansekeran 0:4
tiang jianyi-andersson 4:1
miyamoto-jorgic 1:4
kom dongyhun-hachard 4:1
floras-shetty 3:4
sczos-devos 4:1
takami-abdel-kader-salifou 4:2
hung tzu hsiang-ort 2:4
tregeler-woojin jang 2:4
sangeun jeong-zhmudenko 4:1
uda-badowski 4:1
konecny-platanov 4:2
lamadrid-nam.g.pak 0:4
lam siu hang-daldossa 4:0
oikawa-zatowska 4:0
lamient-kozul 4:3
quiache-lim jonghoon 2:4
ho wan kit-saleh 4:0
mohammed el-beaili-vlasov 0:4
nima almanian-gunduz 4:1
cho deosang-desai 4:2
amalraj anthony-baciocchi 4:2
valuch-gomez 4:1
jout-khanin 2:4
yuija zhai-kou lei 0:4

@tt-hannes:

nur damit es hinterher keine diskussionen gibt, sei so gut und lege noch einmal offen wie du die tippst wertest. da gab es in der vergangenheit auch immer wieder verschiedenen definitionen...

ebenso sollte man klar festlegen, dass derjenige der angefangen hat auszuwerten, das dann dann auch bis zum ende durchführen sollte. ich erwähns explitzit nochmal, weil es da auch früher schon genügend fälle gegeben hat, die sich dann einfach aus dem staub gemacht haben, wenn ihre tipps nicht eingeschlagen haben.

zuverlässigkeit bei der auswertung sollte selbstverständlich ehrensache sein, wenn man sich nicht selbst diskredieren möchte. um den nicht unerheblichen aufwand des nachrechnens wird man halt trotzdem nicht umherkommen, wenn man ganz sicher gehen möchte...
Die 1. Hauptrunde wurde bereits gespielt...

Das Tippspiel bei der Deutschen hatte ich gestartet mit dem Grundsatz 1 Punkte für korrekter Sieger, 2 Punkte für richtiges Ergebnis.
Das Tippspiel bei den Qatar Open hatte ein anderer gestartet, der nach der Vorgabe ein Punkt bei korrekter Sieger, 3 Punkte für richtiges Ergebnis.
Da er dann später nicht mehr getippt & und ausgewertet hat, habe ich die Auswertung in seinem System fortgesetzt.

Für diese Tipprunde würde ich wenn keiner was dagegen hat wieder den Grundsatz 1 Punkt für richtigen Sieger, 2 Punkte für richtiges Ergebnis anwenden.
Wenn die Mehrzahl der Teilnehmer für ein anderes System ist, kann ich es auch ändern.
Um die Auswertung habe ich mich in den Tippspielen an denen ich teilgenommen habe bisher zuverlässig gekümmert. Also keine Sorge...
Alt 15.03.2018, 15:27
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Saki Shibata verliert 2-3 gegen Choi Hyojoo die in letzter Zeit wirklich gut spielt.
Alt 15.03.2018, 15:28
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ich hatte jetzt nicht nachgeschaut auf der turnierseite, was man den ergebnissen nach wohl auch glauben sollte, da sind doch einige spiele anders verlaufen als erwartet. von daher wäre es nur fair mir hier dennoch auch die punkte anzuerkennen (der standard bleibt davon aber unberührt klar)

1 punkt richtiger sieg und 2 punkte richtiges ergebniss halt ich auch für fairer, als 3 punkte für ein richtiges ergebniss, das wird dann überbewertet...

Geändert von Turboblock (15.03.2018 um 15:37 Uhr)
Alt 15.03.2018, 15:28
skiller skiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

skiller trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)skiller trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Die 1. Hauptrunde wurde bereits gespielt...

Das Tippspiel bei der Deutschen hatte ich gestartet mit dem Grundsatz 1 Punkte für korrekter Sieger, 2 Punkte für richtiges Ergebnis.
Das Tippspiel bei den Qatar Open hatte ein anderer gestartet, der nach der Vorgabe ein Punkt bei korrekter Sieger, 3 Punkte für richtiges Ergebnis.
Da er dann später nicht mehr getippt & und ausgewertet hat, habe ich die Auswertung in seinem System fortgesetzt.

Für diese Tipprunde würde ich wenn keiner was dagegen hat wieder den Grundsatz 1 Punkt für richtigen Sieger, 2 Punkte für richtiges Ergebnis anwenden.
Wenn die Mehrzahl der Teilnehmer für ein anderes System ist, kann ich es auch ändern.
Um die Auswertung habe ich mich in den Tippspielen an denen ich teilgenommen habe bisher zuverlässig gekümmert. Also keine Sorge...
Danke dass du dir die ganze Mühe machst! Und ja finde dieses System gut!
Alt 15.03.2018, 15:36
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

tipps 2.hauptrunde:

lee sangsu-sirucek 4:2
wang eugene-qiu dang 4:3
achanta-skachkov 4:1
jeong youngsik-olivares 4:1
jiang tianyi-jorgic 4:2
hachard-shetty 3:4
szocs-takami 3:4
ort-jang woojin 0:4
zhmudenko-uda 0:4
platanov-ng. pak nam 1:4
lam siu hang-oikawa 2:4
kozul-lim jonghoon 0:4
ho kwan kit-vlasov 4:1
n.alamian-cho daeseoung 2:4
a.amalraj-valuch 4:1
khanin-kou lei 2:4

Geändert von Turboblock (15.03.2018 um 15:48 Uhr)
Alt 15.03.2018, 15:49
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Auswertung 1. Runde:
Roddy 30 Punkte
TT-Hannes 30 Punkte
skiller 27 Punkte

Jeder kann ja bitte nochmal selber nachprüfen ob ich mich vielleicht verrechnet bzw. verzählt habe.

Ob die Tipps von Turbo trotz seiner Tippabgabe nach der kompletten 1. Runde, noch ausgewertet und mit in die Tipprunde eingehen sollen, sollen bitte Roddy und skiller entscheiden. Ich halte mich da raus.
Alt 15.03.2018, 15:59
Tischtennis Enthusiást

Tipps 2. Runde:
Lee Sangsu - Pavel Sirucek 4:0
Wang Eugene - Dang Qiu 3:4
Kamal Achanta - Kirill Skachkov 4:2
Youngsik Jeoung - Felipe Olivares 4:1
Tianyi Jiang - Darko Jorgic 4:3
Antoine Hachard - Sanil Shetty 3:4
Hunor Szocs - Masaki Takami 4:2
Kilian Ort - Woojin Jang 2:4
Yaroslav Zhmudenko - Yukiya Uda 1:4
Pavel Platonov - Nam NG Pak 1:4
Siu Hang Lam - Mizuki Oikawa 2:4
Deni Kozul - Jonghoon Lim 1:4
Ho Kwan Kit - Grigory Vlasov 4:2
Nima Alamian - Daeseong Cho 2:4
Amalraj Anthony - Alexander Valuch 4:3
Aliaksandr Khanin - Kou Lei 1:4
Alt 15.03.2018, 16:20
Roddy Roddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mir ist es egal, ob es dabei um Turboblock, skiller oder einen anderen geht. Wenn jemand versehentlich erst tippt, nachdem eine Runde gespielt wurde, kann man die Tipps natürlich nicht werten.
Da ich aber davon ausgehe, dass er es tatsächlich nicht wusste, kann man ihn schon in die Wertung mit rein nehmen, sollte aber aus Fairnessgründen seine Punkte (wenn er denn mehr hat) bei 26 Punkten deckeln.
Das hätte mir aber auch genauso passieren können und wir mir bestimmt auch noch passieren.

Tipps 2. Runde:

Lee Sangsu - Pavel Sirucek 4:1
Wang Eugene - Dang Qiu 4:1
Kamal Achanta - Kirill Skachkov 4:2
Youngsik Jeoung - Felipe Olivares 4:0
Tianyi Jiang - Darko Jorgic 2:4
Antoine Hachard - Sanil Shetty 4:2
Hunor Szocs - Masaki Takami 4:2
Kilian Ort - Woojin Jang 2:4
Yaroslav Zhmudenko - Yukiya Uda 1:4
Pavel Platonov - Nam NG Pak 0:4
Siu Hang Lam - Mizuki Oikawa 4:2
Deni Kozul - Jonghoon Lim 1:4
Ho Kwan Kit - Grigory Vlasov 4:2
Nima Alamian - Daeseong Cho 2:4
Amalraj Anthony - Alexander Valuch 4:1
Aliaksandr Khanin - Kou Lei 1:4
Alt 15.03.2018, 17:28
Thorwyn Thorwyn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen
Wan Yuan spielt als einzige Deutsche auf dem Turnier in Polen nur in der U21 mit und nicht im Single Event
Im Einzel ist sie in der Gruppenphase ausgeschieden.
Alt 15.03.2018, 17:59
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dang Qiu schlägt Eugene Wang 4:2 und steht im Viertelfinale.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »