|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Stiga Innova Ultra Light
@w_W_
Habe mir jetzt in der Winterpause den Yasaka X-Tend in 1,8 für meine Vorhand gekauft. Dein Rat hat mich überzeugt, da Du vorher auch den IUL gespielt hast. Nach den ersten Trainingseindrücken kann ich deine Bewertung bestätigen! Fast keine Umstellung vom IUL auf den X-Tend (minimal langsamer stimmt). Super TiP !!! Danke jowal |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine kleine Frage habe ich jetzt aber noch: Warum X-TEND in 1.8mm- hast Du den IUL auch in 1.8 gespielt? Vielleicht noch ein Eindruck, der sich bei mir so eingestellt hat: Die ideale Dicke ist wohl 2.0mm... da macht er noch mehr Spaß ![]()
|
|||
|
|||
@w_W_
Es ist ja nicht nur eine Frage des Glaubens, sondern auch des ganz persönlichen Empfindens. Deshalb ist eine gewisse Spepsis meiner Meinung nach immer angebracht. In diesem Fall stimmt Deine Beschreibung aber ganz genau mit meinem Eindruck überein. Bislang habe ich noch nie dickere Beläge als 1,8 gespielt. Diesmal habe ich ernsthaft überlegt mal auf 2,0 zu wechseln. Am Ende wurde es aber dann doch die vorsichtigere Variante (nur Materialwechsel ohne Schwammstärkenänderung). Vielleicht traue ich mich ja beim nächsten mal. jowal |
|
|||
|
|||
Ok, dann noch ein Tip: Traue dich beim nächsten Mal 2.0mm zu spielen.
Wird einen nochmaligen aha- Effekt mit sich bringen und wirklich Spaß machen ![]()
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (03.01.2006 um 23:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Carbo Sound in max spitzen Belag
|
|
||||
|
||||
Auserdem haben die Destos eine schei
![]() |
|
||||
|
||||
Empfehle trotzdem den Desto F2
![]() Wird allerdings langsamer sein als der X-Tend, oder? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
in der Nähe unseres Turniers wohnst könntest Du übernächstes Wochenende mal einen X-TEND ausprobieren... und ich mal einen Desto F2 so als Blick über den Tellerrand. ![]() Weil: Wenn es den X-T mal irgendwann nicht mehr gibt, dann stehen wir ohne Alternative da.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (04.01.2006 um 14:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich würde einen Mambo in 1.8 nehmen
bin auch umgestiegen von i. u.l. auf mambo, habe ein besseres ballgefühl |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga Innova und Innova Ultra Light | VTTCWESPE | Noppen innen | 223 | 03.07.2024 19:54 |
Vergleich: Stiga Innova Ultra Light vs. Gewo Target AirTec Light | jaQa | Noppen innen | 15 | 21.08.2013 16:46 |
Stiga Innova / Innova Premium / Innova Ultra Light | chrys1 | Noppen innen | 1 | 10.02.2007 22:21 |
Innova Ultra Light und Stiga Tube Light | Jipsi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 23.11.2004 22:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.