|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gesponsert werden
@fastest:
ich meinte das eher so, dass ein trainer nicht unbedingt notwendig ist, dass ein spieler einen sponsor zu bekommt. aber diesen vervielfältigungseffekt versteh ich nicht. z.b. wenn mir mein trainer ständig dhs empfiehlt, heisst das ja nicht, dass ich das spiele. außerdem ist es die totale ausnahme ist, wenn eine person tischtennis zunächst als hobby spielt und sich das zum beruf macht. (jetzt nicht als spieler, sondern mehr als tischtennissachen-verkäufer...) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gesponsert werden
Zitat:
So sind meine Erfahrungen der letzten 20 Jahre Natürlich spielt nicht jeder dann die Marke aber wenn du nur 50% deiner Jugendlichen hast ist es schon einiges was die umsetzen im Jahr... Außerdem geht es bei shops ja auch so zb. Wenn du da für deine ganzen Kids einkaufst und denen alles mitbringst gibt es da auch außer rabatten nen "Dankeschön"
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (15.11.2005 um 14:10 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.