Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2005, 14:01
Hacki Hack Hacki Hack ist offline
GEOWNED!
Junior-Forenmitglied

Hacki Hack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gesponsert werden

@fastest:

ich meinte das eher so, dass ein trainer nicht unbedingt notwendig ist, dass ein spieler einen sponsor zu bekommt.

aber diesen vervielfältigungseffekt versteh ich nicht.

z.b. wenn mir mein trainer ständig dhs empfiehlt, heisst das ja nicht, dass ich das spiele. außerdem ist es die totale ausnahme ist, wenn eine person tischtennis zunächst als hobby spielt und sich das zum beruf macht. (jetzt nicht als spieler, sondern mehr als tischtennissachen-verkäufer...)
Alt 15.11.2005, 14:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Gesponsert werden

Zitat:
Zitat von Hacki Hack
@fastest:

ich meinte das eher so, dass ein trainer nicht unbedingt notwendig ist, dass ein spieler einen sponsor zu bekommt.

aber diesen vervielfältigungseffekt versteh ich nicht.

z.b. wenn mir mein trainer ständig dhs empfiehlt, heisst das ja nicht, dass ich das spiele. außerdem ist es die totale ausnahme ist, wenn eine person tischtennis zunächst als hobby spielt und sich das zum beruf macht. (jetzt nicht als spieler, sondern mehr als tischtennissachen-verkäufer...)
Also wenn man zb trainer in nem Verein ist mit 30 Jugendlichen und kein TT Shop in der Nähe und amn mit nem TT Shop oder nem Hersteller zusammenarbeitet (jeder shop hat auch seine "Hausmarke") dann bringt er auch oft material mit....Beispiel da sind Anfänger mit nem Kaufhausschläger. die fragen dann doch meist den Trainer: Was soll ich nahem? Der brinbgt denen dann was mit... später fragen die Jugendlichen auch oft was soll ich nehmen und warum...Da werden sie dann auch beraten usw...Oft ist der Trainer auch das Vorbild...Der spielt das also spiel ich das auch...

So sind meine Erfahrungen der letzten 20 Jahre

Natürlich spielt nicht jeder dann die Marke aber wenn du nur 50% deiner Jugendlichen hast ist es schon einiges was die umsetzen im Jahr...

Außerdem geht es bei shops ja auch so zb. Wenn du da für deine ganzen Kids einkaufst und denen alles mitbringst gibt es da auch außer rabatten nen "Dankeschön"

Geändert von Fastest115 (15.11.2005 um 14:10 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »