Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2005, 17:56
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peter Igel Homepage..Es war einfach mal an der Zeit!

Dieser Thread gehört in/an den Stammtisch....
(Nietzsche)
Alt 13.11.2005, 18:01
Kulli Kulli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kulli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht immer kann et laufen!

Ich will die soeben seitens Peter Igel gemachte Aussage mal als absoluter "Peter Igel Insider" erklären: Aufgrund ungerechter Einschätzung des Fahrverhaltens von Peter dem Igel durch eine höhere Macht wurde Ihm für die nächsten vier Monate die Fahrerlaubnis entzogen.

Vielleicht sollten wir auch einen Kummerkasten für Peter einrichten?

Vor allem von TT news Moderatoren, Polizisten, Ossis und Timo Boll Fans erwarte ich mir hierbei doch die eine oder andere Aufmunterung für den Peter!
Alt 13.11.2005, 18:17
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Kulli hat wohl nen Schatten ....
Alt 13.11.2005, 18:41
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stanglnator
Der Kulli hat wohl nen Schatten ....
Achtung!
Für diejenigen, die es noch nicht begriffen haben, hier handelt es sich um ein "Duell" kreativer Hirne.
Wer es begonnen hat, ist offen (nach dem Motto, was war zuerst da, Ei oder Henne), bis jetzt hat sich keiner beklagt, Spielregeln verstehen eigentlich richtig nur Insider!
Verlierer ist oft derjenige, dem nichts originelles mehr einfällt.
Nebenbei sollen oder können auf spielerische Art auch einige unangenehme Wahrheiten bzw. Unannehmlichkeiten transportiert werden ...
Also, erst mal cool bleiben!
Alt 13.11.2005, 19:01
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Frey
Dieser Thread gehört in/an den Stammtisch....
Wieso? Immerhin reden wir doch über einen Weltklassespieler oder bin ich da falsch informiert?
Alt 13.11.2005, 19:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von spinball
Für diejenigen, die es noch nicht begriffen haben, hier handelt es sich um ein "Duell" kreativer Hirne.
Das ist wohl richtig, gleichzeitig aber auch das Problem...
Denn wenn ich das Spielchen mitspiele (was ich liebend gerne täte...), akzeptierte ich Kullis "Spielregeln" und spielte damit gleichzeitig meinem Kontrahenten in die Farbe...
Folglich muß ich - auch aus Eigenschutz - die Webcams wieder deinstallieren und den der Webdesign-Agentur bereits erteilten Auftrag zur professionellen HP-Erstellung wieder stornieren....so dass die Ossis weiterhin den Ü18-Bereich der dortigen Videotheken aufsuchen müssen...

War aber ne schöne sonntägliche Idee von Dir, Kulli.
Nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt tut es mir gleich, bestellt Euch ne Pizza und ne Flasche Wein und guckt Tatort.
Schönen Abend.
Alt 13.11.2005, 20:19
Kulli Kulli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kulli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter Igel: "Das ist wohl richtig, gleichzeitig aber auch das Problem...
Denn wenn ich das Spielchen mitspiele (was ich liebend gerne täte...), akzeptierte ich Kullis "Spielregeln" und spielte damit gleichzeitig meinem Kontrahenten in die Farbe..."

Das ist für mich ein Fall für den Kummerkasten... also der Kummerkasten bei dem sich der !Peter! ausheulen darf!

Peter, wir sind doch ein Team, nein besser gesagt: DAS TEAM!

Keine Angst, dat läuft schon bald wieder, vor allem nach der nächsten Flasche Wein!

Wir dürfen nur nich den Bogen überspannen Jungs..

Geändert von Kulli (13.11.2005 um 20:21 Uhr) Grund: läuft et?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »