|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Protestaktion gegen Frischklebeverbot
Ich hab schon mal 10 Liter vorrätig. Und wenn die erstmal alle sind, ist das F-Verbot mit Sicherheit schon wieder aufgehoben.
Kann ich so erstmal jedem weiterempfehlen. So kann man das 1.Jahr ganz ruhig abwarten wie sich so der Markt entwickelt ![]() Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
nein, ganz im ernst man sollte sich nicht alles verbieten lassen und evtl ne protestaktion starten! gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde vorschlagen, dass man das mit einer Pedition am Besten erreichen kann. |
|
||||
|
||||
![]()
*Schildhochhalt*
Rettet den Frischkleber,Rettet den Frischkleber,Rettet den Frischkleber,Rettet den Frischkleber,Rettet den Frischkleber,Rettet den Frischkleber,Rettet den Frischkleber Wie wäre es mit einer Montagsdemo? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mittwochs hätte ich mehr Zeit. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder warum gibt es für Autos Tuningteile die nicht zugelassen sind? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da interressiert die Polizei die Nachfrage herzlich wenig
|
|||
|
|||
Zitat:
So ist es mit dem Kleber auch: Wenn weiterhin alle kleben wollen können sie das. Geändert von Aramis23 (17.11.2005 um 13:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Würden sich alle an die Regeln halten, auch im Training, so entspräche die Langzeitbelastung der eines Gelegenheitsrauchers. Das könnte man für Erwachsene noch akzeptieren. Außerdem müssten Stichproben gemacht werden, um die Verwendung von hoch toxischen Lösungsmitteln zu verhindern. Das wäre machbar und man könnte das Frischkleben beibehalten. Leider fehlt bei vielen Spielern die Einsicht. Bequemlichkeit und Desinteresse tun ein übriges.
Dies alles ist der ITTF - Spitze bekannt. Folglich bleibt nur das totale Verbot der org. Lösungsmittel in Klebern, um einen Imageschaden, den möglichen Ausschluss von Olympia und Schadensersatzansprüche abzuwehren. Um welche Summen es bei Schadensersatzprozessen in den USA geht, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. |
|
|||
|
|||
Dann soll man Frischkleben nur in den USA verbieten und gut ist .
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischklebeverbot | ML | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 608 | 13.06.2008 08:23 |
Frischklebeverbot ? | TJRemington | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 13.08.2005 15:23 |
Frischklebeverbot in Hallen | Mister Web | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 23 | 14.03.2005 13:49 |
Was haltet ihr vom frischklebeverbot 2006 un mit welchem frischkleber klebt ihr??? | mörlebacher | Bezirk Süd | 13 | 12.10.2004 16:19 |
Frischklebeverbot | Gut für Noppen? | Aramis23 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 7 | 27.09.2004 17:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.