|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Marcus Drewsen, Tischtennis-Reisen Es mag ja sein, dass du ein toller Hecht bist und die Weltranglistenplatzierung aller Schweden auswendig kennst, aber a) solltest du das nicht so raushängen und b) find ich deine übertriebene kommerzielle Werbung, die du in JEDEM Beitrag hier veranstaltest, ein bisschen aufdringlich!
|
||||
|
||||
Why?
Ach warum? Wenn er es nun mal besser weiß...
So lernt man zumindest mal was! Außerdem kann man es ja nicht als "übertrieben kommerzielle Werbung" bezeichnen, wenn man auf einer TISCHTENNISseite TISCHTENNISREISEN anbietet.
|
|||
|
|||
@Dennis nicht aufregen. Die Werbung macht der Marcus schon seit ewigen Zeiten hier. Also lass ihn einfach und beachte es nicht wenn es dich stört.
@Tansincos Du hast zwar sicherlich recht, daß man was lernen kann wenn der Marcus hier so Tipps gibt. Aber ich glaube du bist noch nicht so lange dabei. Manchmal nerven einen gewisse Sachen wenn sie über längeren Zeitraum öfter vorkommen. Beim erstn Mal sieht man drüber weg beim zweiten Mal auch aber irgendwann wirds zuviel. So wirds dem Dennis hierbei gegangen sein. @Marcus Danke für die Info. Aber ich muß Dennis rechtgeben. Es wirkt bei dir immer alles so, als ob du alles wüßtest und jeden kennst. Ich denke, daß muß man nicht immer so deutlich nach aussen zeigen, wenn es der Fall ist. Man kann die Sachen auch bescheidener schreiben und muß nicht sich dabei so in den Vordergrund drängen. Andere können das zumindest. Aber vielleicht lernst du das irgendwann noch *Daumen drück* Bye Rig |
|
|||
|
|||
Re: Why?
Zitat:
Ich finde echt man kann es übertreiben und ich habe meinen Unmut schon mal geäußert, jetzt ist es sogar noch schlimmer geworden, können da die Admins nicht mal was dagegen machen?
|
||||
|
||||
Hallo Jungs! (Danke Tansincos!) Bitte nicht aufregen!
Ich sag Euch auch, warum: 1. Ich bin ein ganz netter Mensch (fragt die, die mich kennen!), der niemand kritisiert, um ihn runterzumachen, sondern wenn überhaupt, korrigiert, um zu helfen. Der auch nicht groß angibt mit allem Möglichen. Nur in den kleinen Bereichen, wo ich mich nun mal auskenne, gebe ich das auch weiter. Ich tue überhaupt nicht so, als ob ich alles weiß. Im Gegenteil, frage ich auch manchmal offen und ehrlich nach Dingen, die ich eben NICHT weiß. Bsp. meiner Offenheit? :-) Ich kenn mich absolut überhaupt nicht aus in Sachen Material. Hab (fast) nie höher als Bezirksliga gespielt. ... Nur, was Schweden angeht, da weiß ich eben mehr als die meisten. Schlimm, wenn ich's dann weitergebe oder auch mal jemand korrigiere? Also, ich lerne gerne immer Neues. Und darum frage ich einerseits + gebe andererseits weiter, was ich weiß! Übrigens, die kleine Aufstellung über Jens hab ich ja auch extra zusammengesucht. Und das bestimt nicht zum Angeben! Ich will einfach ein bißchen für die Schweden werben, Sie Euch näher bringen! 2. Das Gleiche gilt für das mit "gut Kumpel", Michael. Wann, wo hab ich so übertrieben mit so etwas angegeben? Wirklich mit Namen kennen mich tatsächlich die allerwenigsten. Die Schweden und Deutschen und ein paar andere wissen so ungefähr, wer ich bin und was ich mache, viele andere kennen mich vom Sehen, weil ich nun mal seit 10 Jahren immer wieder auf großen Turnieren bin (eben weil ich es liebe und daher zu einem Teil meines Berufs gemacht habe). Und weil ich als Aushilfsjournalist (hauptsächlich für die schwedische Zeitschrift) ab und zu Interviews gemacht hab... Ich versteh nur nicht, wo das große Angeben liegt. Sagt mir, wo, und ich laß mich gerne korrigieren! Bis dahin bin ich mir sicher, ich hab NIE etwas Falsche behauptet oder in der Richtung auch nur übertrieben. 3. "konkretes Angebot"? Ich bitte Dich! Wo denn das? Mit der 2599...-Zeile will ich doch nur deutlich machen, daß es eben nicht nur was für die ganz Reichen ist, wie viele sicher glauben. 4. Geld spenden? Nicht groß hier werben? Ihr solltet vielleicht wissen, daß man mit TT-Reisen nichts verdienen kann. Glaubt's oder nicht: ich verdien bisher deutlich weniger als 1000 Mark im Monat!!!!! Da (auch weil ich Tobi auch schon geholfen habe, und weil es gut ist von meinen Reisen zu wissen, da sie nunmal kein Produkt sind, das man überall bekommt (WEIL eben daran nichts zu verdienen ist!), sondern sich sonst mühsam selbst zusammenstellen muß) darf ich doch wenigstens in meiner Signatur drauf hinweisen, oder?! Ich mach das Ganze nur, weil ich es gerne mache!!! Hab schließlich ne gute Ausbildung und könnte auch, wie andere, normal Geld verdienen. Mach mir aber nichts aus Geld, sondern aus TT und aus Reisen. O.K.? Wieder 'n Beispiel? Hab seit Monaten immer wieder für die WM in Osaka gearbeitet - obwohl ich von Anfang an wußte, daß ich minus machen würde, weil es die meisten halt zu teuer und weit weg ist. Für die 150-200 Stunden verdiene ich (an meinen bisher 3!!! Kunden) vielleicht 500 oder 700 DM!!! 5. - "in JEDEM Beitrag"? Stimmt wirklich ÜBERhaupt nicht! Im Gegenteil blende ich meine Signatur meistens extra aus, wenn ich zum zweiten Mal einen Beitrag im gleichen Thread schreibe. - Und "längeren Zeitraum", "irgendwann wirds zuviel"? Das klingt ja so, als ob ich jede Woche am laufenden Band hier rumwerbe! Mach ich doch nur 3-4 x por Jahr, vor größeren Sachen. 6. "nicht sich dabei so in den Vordergrund drängen. Andere können das zumindest". Mag stimmen, daß es Bescheidenere gibt. Aber ich finde auch hier, daß ich ganz im Gegenteil nie irgendwelche Dinge BEHAUPTE, die ich selbst nur GLAUBE, wie das eben hier oft geschieht. Erinnerst Du Dich, wie oft ich schon nach Hintergrundwissen zu bestimmten Behauptungen gefragt habe?! 7. "schlimmer geworden"? ??? Ich war 4 Wochen krank und gar nicht hier, und habe in den letzten Tagen 3 oder 4 Beiträge geschrieben. Und das einzige, was daran mehr werberisch als sonst war, war auch aus der Not geboren. Nämlich das mit meiner Homepage, die einfach verschwand. Da muß ich doch wenigstens die, die dort ab und zu hinschauen, informieren und weiterlenken! Oder? Also, bitte macht mich hier nicht fertig! Hab ich nicht verdient! Ciao! :-) Geändert von Marcus, TTReisen (06.04.2001 um 23:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Marcus
Trotzdem finde ich es ganz schön dreist, wenn beispielsweise bei dem Werbe-Forum oder dem Marktplatz darauf hingewiesen wird, keine gewerbliche Werbung zumachen und du sowas dann in deiner Signatur hast. Eigentlich stört mich die Werbung nicht, aber wenn auf einer Seite an mehreren Stellen deutlich wird, daß gewerbliche Werbung nicht gern gesehen wird, dann könnte man schon mal ins Grübeln geraten und es einfach lassen. Über die mir unbekannte Informationen zum Thema hab ich mich aber gefreut. Du scheinst ja wohl, zumindest was Schweden angeht, Ahnung zu haben. Jedoch scheint deine Bilanzprognose mir doch sehr neunmalklug: Erstens ist im Sport sowieso alles möglich und zweitens erweckst du den Eindruck, als sei deine Prognose gottgegeben und unfehlbar. |
|
|||
|
|||
Hey Michael du rennst echt den Stars hinterher um die zu fragen ob sie Marcus kennen? Ganz schön schräg.
Also ich glaub das wär nicht grad das, was mir als erstes einfallen würde wenn ich mal so einen bewegen könnte mit mir zu quatschen. :-) Ansonsten find ich das mit der Werbung aber auch nicht so tragisch wenn es die Betreiber der Seite nicht stört finde ich sollte man da nicht so viel dran rumquengeln. |
|
||||
|
||||
(Sorry an alle! Ich bin nun mal sehr sensibel und fühle mich sehr ungerecht behandelt. Ich laß es dann auch ruhn. ;-) )
Hi Walker! - Theoretisch hast Du ja recht. Aber 1. muß man doch differenzieren: Die Werbung ist recht dezent (keine großen Werbesprüche oder konkreten Angebote, sondern nur die Signatur und hier und da ein Argument für solche TT-Reisen); 2. (wie ich ja schon schrieb) geht es ja bei mir nicht um ein Produkt, daß es anderswo, geschweige denn überall, am Markt zu haben gibt, sondern eins, an das man anders eben gar nicht herankommt, weil es es gar nicht gibt. Man müßte sich sonst alles selbst zusammenstellen, mit dem Ausland telefonieren etc. (Und das will nunmal nicht jeder, so daß viele dann lieber gar nicht zu einer WM oder Ähnlichem fahren)(Auch einigen von Euch konnte ich ja schon Arbeit abnehmen und Geld sparen helfen.). Es gibt eben wegen der minimalen Gewinnmöglichkeiten keine anderen Anbieter, die TTReisen aller Art organisieren. Die, die in einzelnen Fällen oder auf einzelnen Gebieten doch Reisen arrangieren, sind alle potentielle Kooperationspartner, denen ich auch nutzen kann; und 3. ist es in diesem Fall eben nicht so, daß das bißchen Werbung hier von den Administratoren unerwünscht ist. Ganz im Gegenteil: anfangs war sogar geplant, auf der Eingangsseite einen direkten Link zu mir zu machen. Grund ist gerade Nr.2; daß eine Präsenz des einzigen TTReise-Anbieters hier sogar zur Attraktivität der Seite beitragen kann. (Ja ja, ich weiß, nur zu 0,5 % oder so ;-) ) P.S. zur Notwendigkeit des Werbens: Ich verdiene soo wenig Geld mit den Reisen, daß ich ich es mir von dem Verdienst bei weitem nicht leisten kann, selbst zur WM zu fliegen. Obwohl es für mich das Schönste des ganzen Jahres wäre, schwanke ich noch immer, ob ich dafür an meine Kapitalreserven gehen darf, von denen ich nämlich momentan mein Leben finanziere. - "Bilanzprognose...neunmalklug"? Da versteh ich nun gar nicht, was Du meinst. Was hast Du denn gelesen? Ich hab doch gar keine Prognose abgegeben! ??? Hab im Gegenteil dazu geraten, NICHT zu eindeutige Prognosen abzugeben, also, mit DEinen Worten, NICHT zu 9malklug zu sein! Und die Ziffern zu Jens waren ja wohl auch extrem vorsichtig! "HÄTTE Jens VERMUTLICH UM DIE 7:13 gespielt (max. 11:9, min. 3:17!)" Auf diese Riesen(=vorsichtige)spanne, von dem was dieses Jahr dabei hätte rauskommen können, kam ich, indem ich mir alle Gegnernamen angesehen und ganz grob überschlagen hab, wen er schlagen hätte können oder müssen. Nochmal zusammengefaßt: Ich find, daß ich eher das Gegenteil von großspurig bin und daß Ihr mir das bißchen Werbung hier ruhig gestatten könnt. (Übrigens: ratet mal, durch wen der TT-News-Reporter so günstig und "unaufwendig" zur WM kommt, von der er für Euch berichten wird!) Wie auch immer - ich freu mich, daß Jens (und Magnus!) bald hier spielen! :-) Tschühüß! |
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt schon mehrere Promis hier im Forum entdeckt, vielleicht kennt Timo Boll, Torben Wosik, Zoltan Fejer-Konnerth oder Werner Schlager den Lundquist? Hat der Junge Potential in der Bundesliga ein Großer zu werden oder wird das eher einer "für hinten" wie der Nilsson welcher schon in Plüderhausen gespielt hat?
Frage an die Pro Tour Spieler, ist Euch in der 2. Reihe der Schweden jemand aufgefallen welcher mal in die Fußstapfen von Waldner, Persson, Appelgren oder Karlsson treten kann? Molin und wer noch? |
|
|||
|
|||
naja, den älteren der beiden kenn ich ganz gut.
war auch schon in der jugend des öfteren mein gegner. 'der neue star in der bundesliga' -uff machts ihm net so viel druck der ältere ist jedenfalls stärker. und der spielt in der stärke von molin. ausserdem sind beide ja nicht mehr die jüngsten- also auch der kleine für ein 'nachwuchstalent' schon ein bisserl zu alt. tut leid, aber ne einstufung wie 'der wird x:y spielen in der nächsten saison' ist beim tt net drinnen. auserdem ist jede einschätzung sehr subjektiv- auch meine. |
Lesezeichen |
|
|