Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2005, 21:56
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Vielleicht geht Süß zu Gönnern? Er würde dort mit Timo das beste Doppel der Liga bilden und vom besten Trainer der Liga trainiert werden. Was macht Grujic? Wenn er den Verein verlässt, wäre Platz für Süß!

Warum sollte Crisan nach Belgien? Die haben doch eine gute Mannschaft mir Samsonov, Smirnov, Saive und diesem Franzosen.

Ich denke Hielscher wird sehr wahrscheinlich den Verein verlassen!
Wosik wechselt meine Meinung nach nicht ins Ausland, da beide zufrieden mit ihren Vereinen sind und auch noch das Glück haben, dass die Vereine in der Nähe sind.
Alt 20.11.2005, 22:01
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube christian süss hat noch ein jahr vertrag bei borussia, ausserdem möchte süss bestimmt auch vorne spielen und ob das rossi erlauben würde lol
Alt 21.11.2005, 03:50
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the winner
ausserdem möchte süss bestimmt auch vorne spielen und ob das rossi erlauben würde
nö...
Alt 21.11.2005, 07:09
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Ochsenhausens Crisan war in Charleroi im Gespräch, dies hat sich aber wohl zerschlagen, zudem hat Ochsenhausen wohl die Absage von einem Deutschen Nationalspieler bekommen.
Ich denke da kann es sich nur um Timo Boll handeln. Der Ihle lockt Timo ja schon ewig nach Ochsenhausen.

Zitat:
Zwei deutsche Nationalspieler wechseln wohl den Verein, einer verlässt vielleicht sogar das Land.
Vermutlich Torben Wosik nach Frankreich, sein alte Kumpel Pit Franz lockt ihn wohl, die beiden wohnen meines Wissens in der gleichen Stadt und trainieren miteinander.
Der andere wird Lars Hielscher sein.

Zitat:
Zwei Deutsche Mannschaftsmeister der vergangenen Jahre verlieren jeweils 1-2 Spieler aus ihrem vorderen Paarkreuz.
Düsseldorf und Grenzau

Zitat:
Ein Bundesligist ist auf der Suche nach einem günstigeren Asiaten. Doch nicht etwa um die Verpflichtung eines deutschen Nationalspielers finanzieren zu können...!?
Ganz klar Ochsenhausen! (Chuang)

Zitat:
Ein Bundesligist wird wesentlich schwächer.
Aus sehr sicherer Quelle weiß ich daß das Fulda sein muß.

Zitat:
Nach Lucjan Blaszczyk und Tomasz Krzeszewski bekommt die Bundesliga vielleicht einen dritten Spieler aus Polen. Bartosz Such ist in Düsseldorf im Gespräch. Hier benötigt man junge deutsche und ausländische Spieler für das TT-Zentrum.
Ja, habe gehört daß die junge Nachwuchsspieler dort brauchen um Fördergelder zu bekommen.

Zitat:
Ob Sakamoto weiterhin Düsseldorfs Japaner bleibt, ist die Frage, es könnten u.a. auch durchaus Jun Mizutani oder Seya Kishikawa werden.
Kishikawa ist sehr wahrscheinlich, bei der Mörderbilanz in der 2.Liga! Mizutani schwächelt ein bisschen.

Zitat:
Eine geplante neue Regel unterhalb der 1.Bundesliga könnte übrigens indirekt die 1.Bundesliga zukünftig tangieren.
Reduzierung der 2.Liga auf 4 Teams. Würde bedeuten daß der Schritt von der 2.Liga in die 1.Liga leichter fällt, was indirekt die 1.Liga tangieren würde, daß eben zukünftig weniger Vereine auf den Aufstieg verzichten würden. Und wenn mehr Vereine von ihrem Aufstiegsrecht Gebrauch machen, dann bedeutet das für Vereine in der 1.Liga auch daß ein Abstiegsplatz auch tatsächlich den Abstieg bedeutet und die Chancen auf Klassenerhalt durch einen Aufstiegsverzicht des / der 2.Liga-Meister gleich null sind.
Alt 21.11.2005, 14:15
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Simon
Aus sehr sicherer Quelle weiß ich daß das Fulda sein muß.
Wenn deine Quelle "sehr sicher" ist, dann hat dir deine Quelle sicherlich
auch gesagt, warum...
Also: dann verrate uns doch auch noch, _warum_ es sich um Fulda handelt!?!?
Alt 21.11.2005, 20:04
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Wechselt Steger oder Hielscher nach Ochsenhausen? Wohin wechseln sie? Schnell!
Alt 22.11.2005, 11:31
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio
Wenn deine Quelle "sehr sicher" ist, dann hat dir deine Quelle sicherlich
auch gesagt, warum...
Also: dann verrate uns doch auch noch, _warum_ es sich um Fulda handelt!?!?
Liegt wahrscheinlich daran das Waldner nur noch dieses Jahr unter Vertrag bei Donic steht.
Alt 22.11.2005, 12:07
Benutzerbild von Quasimodo
Quasimodo Quasimodo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Quasimodo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petr Korbel
wer ist scheich Abdullah
Hallo Petr stell doch mal die Frage in deiner näheren Umgebung.
Alt 22.11.2005, 12:30
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Quasimodo.
Das hatten wir doch schon Frank müller ist es nicht .
Oder solltest Du mit näherer Umgebung jmd. anders meinen?
Alt 22.11.2005, 12:45
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quasimodo
Hallo Petr stell doch mal die Frage in deiner näheren Umgebung.
jetzt wird mir einiges klar
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »