Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2005, 00:24
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutschen Meisterschaften Jungen & Mädchen in Eitorf

Zitat:
Zitat von Schwammbombe
Wie ist den die Wertigkeit des gesamten Turnieres zu sehen, wenn die besten Spieler/innen des Verbandes dort fehlen? Wer würde sich denn nicht mal gerne mit diesen guten Spieler/innen messen. Welchen Wert hat so eine Veranstaltung für den Ausrichter, wenn die Zugpferde nicht spielen müssen? Ich erinnere mich an die Westdeutschen Meisterschaften der Herren in Holthausen. Auf dem Plakat war Christian Süß das Zugpferd. Aber Pustekuchen, der hat nicht mitgespielt.
es kann ja wohl kaum dein ernst sein, dass steffen mengel bei den westdeutschen jugendmeisterschaften teilnehmen soll,oder?die nummer 16 in deutschland, welcher in zwei wochen zu den jugend-weltmeisterschaften fliegt.also bei allem respekt vor den anderen spielern,aber das kann man einem steffen mengel nun wirklich nicht antun.außerdem spielt sein team derzeit um die meisterschaft in der 2.bl nord, und bestreitet sonntag das spitzenspiel gegen den bvb.verständlich,dass man dies dann vorzieht,oder?
Alt 01.12.2005, 08:31
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
es kann ja wohl kaum dein ernst sein, dass steffen mengel bei den westdeutschen jugendmeisterschaften teilnehmen soll,oder?die nummer 16 in deutschland, welcher in zwei wochen zu den jugend-weltmeisterschaften fliegt.also bei allem respekt vor den anderen spielern,aber das kann man einem steffen mengel nun wirklich nicht antun.außerdem spielt sein team derzeit um die meisterschaft in der 2.bl nord, und bestreitet sonntag das spitzenspiel gegen den bvb.verständlich,dass man dies dann vorzieht,oder?
kompletter wahnsinn, dass man selbst dir mal zustimmen kann.
Alt 01.12.2005, 13:44
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe
Wie ist den die Wertigkeit des gesamten Turnieres zu sehen, wenn die besten Spieler/innen des Verbandes dort fehlen? Wer würde sich denn nicht mal gerne mit diesen guten Spieler/innen messen. Welchen Wert hat so eine Veranstaltung für den Ausrichter, wenn die Zugpferde nicht spielen müssen? Ich erinnere mich an die Westdeutschen Meisterschaften der Herren in Holthausen. Auf dem Plakat war Christian Süß das Zugpferd. Aber Pustekuchen, der hat nicht mitgespielt.

Man man man meinst du das wirklich ernst???

Der Mengel hat diese Konkurrenz in den letzten Jahren schon immer mit dominiert, hat letztes Jahr ohne Probleme gewonnen!!!
Du regst dich jetzt darüber auf, dass er nicht mitspielt??? DAs kann ich überhaupt nicht verstehen. Es sagt genug aus, dass Mengel zur Zeit die Nummer 16 in der deutschen HERRENRANGLISTE ist und in der 2. Liga Nord erst 2 Spiele in der Mitte verloren hat!!!Der nächst Bstplazierte in der deutschen Rangliste in wahrscheinlich Milchin auf PLatz 274!!!
Alt 02.12.2005, 12:53
Bombermann Bombermann ist offline
Poster v. Dienst
Junior-Forenmitglied

Bombermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportstudi
Laut Homepage des WTTV hat Steffen Mengel seine Teilnahme an den Jugendmeisterschaften abgesagt. Dafür wurde Thomas Müller (Heiligenhauser SV, Bezirk Mittelrhein) nachnominiert.
Nichts gegen die Nachnominierung dieses Spielers, nur verstehe ich jetzt nicht, warum die Auslosung nicht diesem Verhältnissen angepasst wird. Denn in meinen Augen verschiebt das die Setzliste schon, wenn der an Nummer 1 gesetzte Spieler nicht antreten wird. Thomas Müller hat laut der Auslosung auf der Seite des WTTV sowohl in den Gruppenspielen (Gruppenkopf in Gruppe 1) und im Doppel (mit Ricardo Walther an 1 gesetzt) den Platz von Steffen Mengel eingenommen.

Nochmals, ich habe nichts gegen die Nominierung von Thomas Müller, nur glaube ich jetzt, dass die Setzliste unter diesen Gesichtspunkten ein wenig fragwürdig erscheint.
Nur mal ein Tipp dazu. Die Setzliste bzw. die Auslosung darf nicht verändert werden. Das ist in der Wettspielordnung so festgelegt. D.h. also, dass Müller für das Turnier an eins gesetzt ist soweit ich weiß. Ist zwar meiner Meinung nach auch nicht gut, aber so ist es nun mal.

Mfg Bombermann
Alt 02.12.2005, 13:01
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bombermann
Nur mal ein Tipp dazu. Die Setzliste bzw. die Auslosung darf nicht verändert werden. Das ist in der Wettspielordnung so festgelegt. D.h. also, dass Müller für das Turnier an eins gesetzt ist soweit ich weiß. Ist zwar meiner Meinung nach auch nicht gut, aber so ist es nun mal.

Mfg Bombermann
Okay, dann ist das so. Man kann ja nicht alles wissen. Wie du auch schon geschrieben hast, ob das so unbedingt die beste Lösung ist, das lässt sich bezweifeln...
Na ja, dann hoffen wir mal auf ein spannendes Turnier, gute Spiele und verdiente Sieger

B-Lizenz Trainer
Alt 02.12.2005, 14:20
pluto pluto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pluto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also,auf früheren Westdeutschen Meisterschaften ist es auch schon vorgekommen dass ein Top gesetzter gefehlt hat,da sind die Gruppen hochgerutscht und der an 2 gesetzte aus ehem. Gruppe 1 wird in Gruppe 12 an 1 gesetzt,aber werdens ja morgen auch sehn,
MfG
Pluto
Alt 02.12.2005, 15:34
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, fänds auch gut wenn es so gemacht werden würde. Jeder rutscht um 2 Plätze nach oben, wenn Michaijlowa und Zhan fehlen, und hinten rücken 2 neue dazu.
Fragt sich dann ja nur wie das mitm Bezirk Düsseldorf ist, könnt ja schon passieren, dass dann vllt sogar 3 Düsseldorfer in eine Gruppe kommen, 2 ist ja auch bisher nicht vermeidbar gewesen.
Naja, wir werdens wohl morgen sehen...
Alt 02.12.2005, 16:10
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo steht denn, das Michaijlowa und Zhan abgesagt haben?
Auch bei den beiden brauchen wir uns nicht über die tatsächliche Stärke unterhalten. Wäre schon gut wenn beide spielen würden.
Alt 02.12.2005, 16:53
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird wohl Stefan Eifert bei den Jungen nicht mitspielen, da er sich die Mittelhand glaube ich gebrochen hat!
Alt 02.12.2005, 18:44
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stefanie Düren (TTC 1948 Mödrath) wird krankheitsbedingt ebenfalls fehlen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »