|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verarscht worden aus der Tschechei
Wenn du damit ausdrücken willst, dass man selbst der Idiot war, weil man hier in dem Forum ein Holz mit einem tauschen wollte, bitte. Kann man so sehen. Bisher hab ich sehr viele positive Erfahrungen hier machen dürfen und ich hatte bis dahin auch keine Bedenken mit jemandem zu tauschen, der aus einem anderen Land kommt. Hab ich jetzt auch nicht, überall gibt es solche Menschen, auch in unserem schönen Land. Wäre ich vorab gewarnt worden, hätte ich mein Mizutani jetzt noch. Das was vor allem Sinn und Zweck des Posts, dass nicht noch mehr andere Leute auf diesen Menschen hereinfallen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nur, man steht halt (immer) als der 'Idiot' da, wenn man auf so eine Masche hereinfällt. Ich verhalte mich auch öfter (leider ![]() Bei Internet-Geschäften bin ich allerdings immer sehr vorsichtig, und informiere mich, soweit es möglich ist, mit WEM ich es zu tun habe. Geändert von User 50717 (09.11.2020 um 01:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nichtkommerzielles Ausland würde ich nichts im Wert über 20 Mäuse kaufen bzw. tauschen, das kann man immer noch verschmerzen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler aus Tschechei sucht | Tschiezek | TTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 25.05.2011 07:23 |
an die jungs: was seid ihr gemustert worden? | Mr Tischtennis | Stammtisch | 66 | 17.01.2007 08:33 |
Seid ihr schon mal bei einem TT-Turnier benachteiligt worden? | Noppenking | Turniere (bundesweit & international) | 16 | 14.10.2003 11:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.