|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
härtester Belag
Das finde ich erstaunlich, dass die Beläge mit hartem Schwamm keine Erwähnung finden. Ich hatte zwar lange Jahre - zum Glück - keinen Zwang mehr Material probieren zu müssen, habe aber bereits eine exzessive Phase hinter mir. Es hat lange gedauert bis ich begriff, dass ich nur japanische Gummis mit hartem Schwamm spielen kann. Früher gab es mal den Nittaku milford, aber ich spielte wegen der weit besseren Haltbarkeit denTibhar SpeedySpin. Jetzt gibt es noch den SpeedySpin Premium - in Ermangelung der Notwendigkeit habe ich den nicht gespielt - und das sollte es gewesen sein mit hartem Schwamm und jap. Obergummi, respektive hartem Belag. Die ganzen "new technic" Schwämme sind durch die Bank noch weicher als die "Normalversionen" und die waren mir alle schon zu weich.
Mit dem Speedyspin kann man in der Reihenfolge am besten spielen: Spinshot, Schuss, kontern/blocken, Topspin. Ich klebe allerdings nicht, der Belag hat auch so genug Tempo. Gruß, Spinshot
|
||||
|
||||
|
Armstrong Vektor 50 Grad (wenn es den noch gibt)
Andro Victory 50 Grad (wenn es den noch gibt) Nitakku Magic Carbon (?) TSP Triple Power (?) (Super Sriver gibt es leider nicht mehr!) Geändert von nevada (25.08.2010 um 14:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß noch mehr und härter als Chris
:Armstrong Hikari 55 Grad !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.

: