|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 Kreisliga Leer
super für unser 4 Mannschaft, hätte ich nicht gedacht, haben das Fehlen von den beiden Stammspielern ja sehr gut verkraftet. Damit kann die Mannschaft ja den Klassenerhalt schaffen, man muss nur die Stimmung nicht immer so schlecht machen. Vielleicht gibt es der Mannschaft ja den notwendigen Schwung für das letzte Spiel gegen Jemgum.
Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Neudorf II gewinnt gegen Stapelmoor I mit 9:3
Wir mussten auf Hase verzchten, der durch Woltermann ersetzt wurde. Bei Stapelmoor fehlte der starke Klußmann in der Mitte. Unsere neu formierten Doppel stachen und wir gingen schnell mit 3:0 in Führung 2 Siege Oben und 2 in der Mitte brachten uns mit 7:0 davon, danach holte Stapelmoor noch mal 3 Punkte bevor Siemers und Frank die Punkte zum 9:3 holten. Oben 3:1 Mitte 3:0 Unten 0:2 Doppel 3:0 So nun kommt nächste Woche der Schlussspurt, mal sehen was geht! ![]()
|
|||
|
|||
Hallo nach Neudorf,
herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, es sei Euch gegönnt ![]() wir haben gerade glücklich in Stapelmoor 8:8 gespielt. Ich habe gegen die Nummer zwei Wolf ausgesehen wie ein Anfänger (bin ich ja auch) Punkteverteilung oben 2:2 mitte 1:3 unten sarker Ersatz 2:2 unser Ersatzmann aus der 6 für Schaa gewinnt beide Spiele Doppel 3:1 Mein Freund aus Neudorf, ich verspreche Dir auch wenn Du die ganze Saison kein Spiel verlierst, in Potshausen gegen mich bekommst Du eines auf die Mütze. schönes erholsames Wochenende das Riesenbaby(das vergesse ich nicht ![]() Potshausen Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Damit hätte ich nun nicht gerechnet, aber mit der Herbstmeisterschaft ist das noch ein bischen früh, es warten ja schließlich noch zwei Mannschaften!
Gegen Wolff kann man nur schlecht aussehen, auch wenn man gewinnt.. Dann müssen wir unser Spiel ganz ans Ende der Saison legen, damit ich mich noch lange auf meinem Siegpolster ausruhen kann ![]() Ich freue mich schon auf das Rückspiel gegen euch, denke aber, dass ihr das favourisiert seid!
|
|||
|
|||
Dann will ich mich hier auch mal einmischen
![]() Also ich denke auch dass ihr zu Hause klarer Favorit seid, ich gehe aber mal von einem 8:8 aus...weiß grad jemand mit wie viel Unentschieden in Folge man ins Buch der Rekorde kommt??? Naja, hoffentlich verlieren ich und Robert in der Mitte nicht wieder alles, bin mit meinem neuen Schläger bis jetzt aber unbesiegt ![]() MfG, Florian Hartmann |
|
|||
|
|||
Liebe Neudorfer,
![]() jetzt weiß ich auch, warum von Euch noch nichts im Forum steht. was war in Collinghorst los, Ihr seid ja richtig unter die Räder gekommen, das hätte ich ja nie gedacht. Wer hat denn bei Euch die Punkte gemacht,bzw. abgegeben? Jetzt ist ja wieder alles in unserer Klasse offen. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war eine echt schlechte Stimmung in der Halle und das könnte auch an den Minusgraden in der Halle gelegen haben (es war dort kälter als draussen). Obwohl das Spiel mit 5:9 gar nicht so knapp war dauerte das Spiel bis 23:30 dank der großen Pausen, die die "alten Herren" nach jedem Satz genommen haben. Somit war warmwerden unmöglich. Dementsprechend beweglich haben wir gespielt: 1:2 im Doppel, nur Hartmann und ich punkten 2:2 Oben ich mit 2 0:4 in der Mitte (da war Collinghorst echt stark, beide muessen zur Rückserie oben spielen und Florians Serie von einem unbesiegten Spiel mit neuem Schläger ist nun gebrochen ;-) ) 2:1 unten Post gibt gegen die Nr 5 ab Tja mal sehen, dass wir das Spiel morgen nun über die Runden bringen und dann sehen was die Rückserie bringt!!
Morituri nolumus mori! Geändert von EgonB (08.12.2005 um 21:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt schreib der doch glatt 3 minuten vor mir hier rein ;-)
Ich komme jetzt erst aus Emden und habe mich dann gleich hier ins Forum begeben! Weiss jmd wie Langholt gegen Stapelmoor gespielt hat?
|
||||
|
||||
Das Spiel gegen Jemgum haben wir kampflos gewonnen, da Menno Troff keine mannschaft zusammen bekommt!
|
|||
|
|||
frohes neues Jahr zusammen,
hier das erste Ergebnis der Rückrunde, der erste Sieg ist eingefahren SVP III - Stapelmoor 9:7 war ganz schön knapp, Stapelmoor mit starkem Ersatz aus der 2 Mannschaft, Koenen hat beide Einzel, und das Doppel Nr 3 mit Wolff gegen Janssen, Neddermann gewonnen. Ergebnisse Doppel 3:1 Lühring gegen Wolff 3:2, im fünften Satz zu 12:10 Lühring gegen Klußmann 3:0 Peters gegen Wolff 1:3 Peters gegen Klußmann 3:1 Mitte haben Haskamp und Scharf jeweils 1 gewonnen und 1 verloren Unten hat Janssen 1 Spiel gewonnen Neddermann hat beide Spiele knapp abgegeben Gruß Max.2003 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Kreisliga 2005-2006: Auf- und Abstiegsregelung steht | Wombat | Kreis Lenne-Ruhr | 13 | 18.08.2005 23:12 |
Gruppeneinteilung Kreisliga A und B 2005/2006 | vob1968 | Kreis Bergisch-Land | 8 | 14.07.2005 13:50 |
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 | Affunzo | Kreis Moers | 7 | 22.03.2005 13:26 |
Abstiegsregelung in der Kreisliga? | rebelbp | Kreis Essen | 21 | 19.03.2005 12:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.