|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Korbel
Zitat:
Zu deiner Frage, warum er ein anderes als das nach ihm benannte Holz spielen soll: Glaubst du wirklich, dass etwa ein J.O.Waldner immer sämtliche nach ihm benannten Hölzer dabei hat und jeden Morgen vor dem Training da eines beliebig rausgreift? Wohl kaum! Es denkt schließlich auch niemand, Michael Schumacher fährt einen FIAT, obwohl er hin und wieder für FIAT Werbung macht!
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Korbel
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Korbel
Zitat:
Er soll wohl tatsächlich Sriver L spielen, und dass würde ja auch meine obige Vermutung bestätigen. Für alle, die es genau wissen wollen: http://www.butterfly-world.com/default17_d.htm
|
|||
|
|||
|
Petr Korbel Video?
so....
suche im internet ein video von Petr Korbel !!! Ich bitte euch mir einen Link zu einem download seiner Spiele zu geben.....ich konnte leider keine Videos von ihm finden!!! cia SP
|
|||
|
|||
|
AW: Petr Korbel Video???
hi,
schliese mich an! ich suche auch schon seit längerem videos von ihm! mfg Rayman
|
|||
|
|||
|
AW: Petr Korbel Video???
Zitat:
(Schließe mich ebenfalls an) Merci,mes monsieurs.
|
|||
|
|||
|
Petr Korbel (CZE)
Petr Korbel ist für mich der eleganteste TT-Spieler, technisch brilliant und wenn er Topspin zieht, dann kommt man einfach ins Schwärmen.
Aber weiß jemand was mit Petr Korbel zur Zeit los ist? Bei den German Open und den Swedish Open ist er früh ausgeschieden und auch in der Bundesliga läuft es nicht ganz so gut bei ihm.
|
|||
|
|||
|
AW: Petr Korbel?
Schonmal daran gedacht, dass man nicht unbedingt über 20 Jahre nur Topresultate auf Weltebene verbuchen kann? Irgendwann nagt das Alter selbst an den Besten Spielern der Welt, und für sein Alter kann Korbel noch extrem gut oben mitspielen, andere können das in diesem Alter nicht mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo
ich bin momentan im flugzeug nach japan in letzter zeit hatte ich ein bisschen mit verletzungen zu tun, brauche mehr training, dann komme ich wieder. einfach auch zu viel gereist, habe trainingrueckstand |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Petr,
super! Habe Dich beim Bundesligafinale gegen Frickenhausen gesehen. Das war der Wahnsinn wie Du da gespielt hast! ![]() Welche Ziele hast Du wenn Du wieder fit bist?
|
|