Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2001, 09:23
würstchen würstchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

würstchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Werbung

Auf der Homepage befindet sich Werbung, daraus schließe ich, dass auch entsprechende Einnahmen vorhanden sind.

Bei 700.000 Mitgliedern des DTTB bräuchte man von jedem nur 10 Pf, um mit 70.000 DM eine gute Seite zu stricken. Ist das für jeden einzelnen viel?

Auch wenn jetzt das Argument kommt, dass viele nicht auf die Seite schauen, sollte man fragen, ob den Tischtennisspielern, die nicht die Tischtenniszeitung ihres Spitzenverbandes abonniert haben von vielen offiziellen Informationen nur aus zweiter und dritter Hand über Foren informiert werden.

Hier hätte man auch eine offene Diskussion zur Einführung des 40mm Balles und der neuen Zählregel führen können. Damit hätte man zumindest eine Meinung der internetfähigen Tischtennisbasis gehabt. Bei ca. 25 Mio. Internetnutzern in Deutschland wäre das schon eine recht gute Grundlage gewesen.

Bis denne
Alt 15.06.2001, 12:59
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Internet

Um Tischtennis als Breitensport zu halten und und seine Popularität noch zu erhöhen ist eine Präsenz im neuen Medium Internet sehr wichtig.
Da wäre, denke ich, auch jeder bereit eine Mark im jahr zu zahlen, also 700.000 DM.
Man könnte vielleicht auch Mal Werbung im TV machen, für den Breitensport Tischtennis! Die Kohle dazu könnte man ja (siehe oben) besorgen!
Alt 15.06.2001, 14:43
Meister Rööööhrig Meister Rööööhrig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Meister Rööööhrig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

@Mic, würstchen & Tansincos: also ganz verstehe ich Euch nicht!

Ich bin seit langem ein begeisterter Leser hier auf TT-NEWS, aber heute muß ich mich doch auch mal zu Wort melden.

Warum wollt Ihr dem DTTB noch mehr Kohle in den A schieben? Die haben genügend Schotter um eine Fulltime-Kraft einzustellen, der ihre Homepage aktualisiert.

Warum denkt Ihr nicht darüber nach, Eure angedachten Spenden an die ehrenamtlichen Betreiber von TT-NEWS zu überweisen? Hier wird der von Euch verlangte Service geboten, bei jeder Veranstaltung war und ist TT-NEWS die schnellere und umfangreichere Informationsquelle gewesen, hier gibt es ein funktionierendes Forum wo sich Weltstars wie Werner Schlager und deutsche Nationalspieler wie Torben Wosik, Zoltan Fejer-Konnert, Tanja Hofmann oder Jessica Göbel beteiligen, hier gibt es eine gewaltige Fachkompetenz im Forum mit nahmhaften Trainern und Funktionären, hier gibt es eine hervorragend funktionierende technische Basis, hier gibt es Idealisten die mit unglaublichem Engagement diese Seite betreiben und voran treiben. Seit ich hier das erste Mal bei TT-NEWS Besucher war, seitdem gibt es laufend Neuheiten und Verbesserungen, hier wird etwas bewegt, hier wird "Tischtennis im Internet" gelebt!!! Und Ihr überlegt Euch noch, was man machen kann, um eine lieblose DTTB-Seite (die jetzt sogar schon 20mal besser ist als die alte Seite) so zu verbessern, was zur Folge hätte daß man der Seite auf der Ihr hier diskutiert letztendlich die Besucher weglocken würde.
Ich überlegt sogar noch wie man dem DTTB zu noch mehr Geld verhelfen könnte..... Ich bin zwar nicht mehr der Allerjüngste, aber ich bin alles andere als "verstaubter grauer Greis", doch trotzdem frage ich mich so langsam, in was für einer Welt ich eigentlich lebe, da überlegen sich Besucher dieser Seite, wie sie eine Konkurrenzseite verbessern und finanziell unterstützen können! (Achtung: ich weiß daß dieses Konkurrenzdenken nicht von TT-NEWS her kommt, sondern daß der DTTB hier neidisch herblickt und ich könnte wetten daß die Herren aus Frankfurt auch etwas planen...)
A propos "Geld", meines Wissens bekommt der DTTB-Präsident W.Gründahl ein staatliches Gehalt! Wo gibt es denn so etwas daß ein Präsident Geld bekommt??? Schaut Euch doch mal andere Verbände an!
Vor allem Euch drei oben genannten, will ich bitten meinen Beitrag nochmal gründlich zu lesen, ich finde Eure Beiträge enttäuschend.
Alt 15.06.2001, 16:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

würstchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Meister Rööööhrig

Hallo, guter Kommentar Meister Rööööhrig!

Wir wollen dem DTTB kein zusätzliches Geld in den Arsch schieben, wir wollen nur, dass die Mittel, die vorhanden sind vernünftig eingesetzt werden. Sollten nicht genügend Mittel vorhanden sein, dann wären wir bereit eine Mark mehr an Beirägen für eine gute DTTB-Seite zu bezahlen.

Gerade wenn man solche Aktionen wie mit dem 40mm Ball oder der neuen Zählweise diskutieren will, sollte das zumindest auf der offiziellen Seite möglich sein. Das ist mehr Basisdemokratie als wenn in 10 Foren gleichzeitig diskutiert wird.

Ankündigungen sollten darauf hinweisen, dass gravierende Regeländerungen anstehen. Diskussionen werden mit Sicherheit auch in nichtoffiziellen Foren stattfinden, was auch sinnvoll ist. Aber ob man davon ausgehen sollte, dass Spitzenfunktionäre alle Foren lesen ist fraglich. Sie sollten aber zumindest das eigene zur Kenntnis nehmen.

Mein Vorschlag, den ich mir schon bei meinem ersten Beitrag überlegt habe ist: ob man solchen Leuten, wie Hans-Karl Bartels oder Lothar Fricke (http://www.fricke.ttvn.de/) oder den Betreibern von TT-News nicht fragt, ob sie bei den DTTB-Seiten mitarbeiten wollen. Entweder gegen Bezahlung bei LF oder HKB oder bei den TT-News-Machern mit entsprechender Werbewirkung für ihren Shop.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man das TT-News Forum in die DTTB-Seiten integriert. Vorteil für beide Parteien: Hohe Qualität der Seiten und zusätzliche Nutzer (die bisher nur die DTTB-Seiten besucht haben). Das wäre für mich die ideale Kombination. Und wie man im Geschäftsleben sagt: Ein Geschäft ist dann gut, wenn beide Seiten einen Vorteil davon haben.

Bis denne
Alt 15.06.2001, 21:37
Benutzerbild von Michael Küppers
Michael Küppers Michael Küppers ist offline
Spieler
Forenmitglied

Michael Küppers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt

A prospos: du hast noch eine liebevoll gestaltete Seite vergessen. Schaut mal weiter nach unten...
Man hätte nur drauf achten sollen, daß eventuell keine Erotik-Banner eingeblendet werden. Ich halte dies nicht für besonders sinnvoll. Eventuell wird dann auch die Aufenthaltszeit auf Deiner Seite deutlich geringer !

Michael Küppers
Alt 15.06.2001, 22:45
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ein Beitrag, wie man ihn von mir nicht gewohnt ist, aber muß mal sein....

Zitat:
Original geschrieben von würstchen
Gerade wenn man solche Aktionen wie mit dem 40mm Ball oder der neuen Zählweise diskutieren will, sollte das zumindest auf der offiziellen Seite möglich sein. Das ist mehr Basisdemokratie als wenn in 10 Foren gleichzeitig diskutiert wird.
Es gibt eigentlich nur das TT-NEWS-Forum, als das weltweit größte deutsch- und englischsprachige Tischtennis-Diskussionsforum und dann gibt es 10 andere deutschsprachige Foren, die zusammengenommen nicht mal 1/6 (oder gar 1/10?) so groß sind wie das TT-NEWS-Forum!
Das mußte mal so deutlich gesagt werden, denn für manche hätte sich Dein Satz so anhören können, als ob es neben TT-NEWS nochmal knapp ein Dutzend Foren in ähnlichem Stil und Umfang gibt!

Zitat:

Diskussionen werden mit Sicherheit auch in nichtoffiziellen Foren stattfinden, was auch sinnvoll ist. Aber ob man davon ausgehen sollte, dass Spitzenfunktionäre alle Foren lesen ist fraglich. Sie sollten aber zumindest das eigene zur Kenntnis nehmen.
Spitzenfunktionäre lesen sicherlich nicht alle Foren, aber sie lesen zum größten Teil im TT-NEWS Forum (ich weiß das) und diejenigen welche nicht im TT-NEWS Forum lesen, die würden auch kein anderes Forum lesen weil sie internetmäßig nicht so interessiert sind.

Zitat:

Mein Vorschlag, den ich mir schon bei meinem ersten Beitrag überlegt habe ist: ob man solchen Leuten, wie Hans-Karl Bartels oder Lothar Fricke (http://www.fricke.ttvn.de/) oder den Betreibern von TT-News nicht fragt, ob sie bei den DTTB-Seiten mitarbeiten wollen.

Wir von TT-NEWS haben/hätten ein fertiges Konzept, um mit Verbänden in verschiedenen Bereichen zusammen zu arbeiten, aber die bisher kontaktierten Verbände wollen lieber ihr "eigenes Ding" machen. Auch mit dem DTTB hatten wir schon Kontakt und ein Gespräch bei den German Masters in Aalen, ich für meinen Teil bin mir selten so verarscht vorgekommen.... Als ich den DTTB-Vorschlag gehört habe, wäre ich am liebsten sofort aufgestanden und gegangen. Ich denke ich habe meine Meinung da auch deutlich genug zum Ausdruck gebracht, falls nicht dann will ich das hier nochmal deutlich machen: die Vorschläge habe ich als "Über den Tisch ziehen" und sogar als Beleidigung empfunden, Beleidigung deshalb weil ich mich fragen mußte für wie naiv wir eigentlich gehalten wurden...
Ihr hört wahrscheinlich schon raus, daß ich im Hinblick auf den DTTB einen tierischen Hals habe, es sind einfach ein paar Sachen vorgefallen, b.z.w. nicht geschehen, was ich aber mit den entsprechenden Personen persönlich bereden würde, wenn die überhaupt an einem vernünftigen Gespräch interessiert sind.
An dieser Stelle will ich einfügen, daß man nicht alle Leute beim DTTB über einen Kamm scheren darf, es gibt auch DTTB-Funktionäre mit denen ich einen super Draht habe!

Zitat:
Entweder gegen Bezahlung bei LF oder HKB oder bei den TT-News-Machern mit entsprechender Werbewirkung für ihren Shop.
Achtung, TT-NEWS ist und hat keinen TT-Shop! Tobias Stursberg hat keinen Shop und daß ich "in meinem zweiten Leben" einen TT-Shop habe, das steht auf einem anderen Blatt, ist zufällig und hat mit TT-NEWS nichts zu tun. Ich würde genauso mit Tobi Administrator von TT-NEWS sein, wenn ich bei einer Bank oder Versicherung arbeiten würde oder Fabrikarbeiter wäre.
Wenn TT-NEWS eine Angebot von meinem TT-Shop wäre, dann würde es hier einen Onlineshop geben, überall würden ML SPORTING Werbebanner blinken, das Forum würde ml-blau/gelb gestrichen und alle User würden in der Inbox einmal in der Woche Werbebotschaften bekommen, bei jedem Beitrag im Materialforum würde ein Bestellschein im Anhang sein...

Zitat:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man das TT-News Forum in die DTTB-Seiten integriert.
Wie gesagt, wir hätten ein fertiges Konzept für alle Landesverbände und DTTB, aber die wollen ja offensichtlich ihr eigenes Ding machen und schweigen TT-NEWS lieber tot (genügend Beispiele vorhanden!).

Zitat:
Vorteil für beide Parteien: Hohe Qualität der Seiten und zusätzliche Nutzer (die bisher nur die DTTB-Seiten besucht haben).
Unsere Seiten haben jetzt schon eine hohe Qualität.
Und um mal eines ganz deutlich zu sagen: Die zusätzlichen Nutzer welche bisher nur die DTTB-Seite besucht haben, die sind mit Sicherheit verschwindet gering zur Zahl der Nutzer welche bisher nur die TT-NEWS-Seite besucht haben!!
Ich kenne die Besucherzahlen der DTTB-Seite, denn a.) wurden die sogar mal veröffentlich und b.) kann man die ganz leicht anfragen, wenn man als potentieller Werbepartner auf der DTTB-Seite werben will und diese Besucherzahlen der DTTB-Seite waren in beiden Fällen überspitzt gesagt um Welten geringer als die Besucherzahlen der TT-NEWS-Seite, und seit diesem Vergleichszeitraum sind die Zahlen von TT-NEWS "explodiert".

Ich hoffe der Beitrag wirft jetzt für neue Besucher kein falsches Bild auf mich, wer mich kennt, der weiß daß ich keinesfalls streitsüchtig, leicht eingeschnappt oder "tt-news-über-alles"-eingestellt bin, ich mußte das aber einfach mal in aller Deutlichkeit sagen.
Alt 15.06.2001, 23:25
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo ML,

Ich wäre überrascht gewesen, wenn der DTTB anders reagiert hätte. Ansonsten muss ich Dir beipflichten: Dies ist weltweit eine der besten TT Seiten.

Alt 16.06.2001, 04:59
PeterHGB PeterHGB ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

PeterHGB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DTTB im Internet

Aus Deinem Beitrag kann man SEHR GUT das entnehmen, was viele TT-Begeisterte über die Funktionäre des DTTB denken.
Ein Spitzenverband muß sich nach INNEN und besonders nach AUSSEN präsentieren. Eine HP kann sicherlich nicht jeden Geschmack treffen, aber unsere HP (DTTB) ist gelinde gesagt Sche.
Deine Beschreibung über geführte Gespräche mit den Verantwortlichen zeigt doch mehr als Deutlich, wie sich um uns Mitglieder gekümmert wird
Wenn ich mir zum Vergleich die HP des VDTT anschaue, sehe ich doch, dass man es besser machen kann.
So bin ich eigentlich sehr froh, dass es TT-News gibt, dort die INPUTS finde, welche für mich als Spieler/Trainer wichtig sind.
Ihr Macher der TT-News und Ihr Leser macht weiter So,
:boing:
Gruß
Peter Becker
Alt 16.06.2001, 08:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Re: Ein Beitrag, wie man ihn von mir nicht gewohnt ist, aber muß mal sein....

Original geschrieben von Matthias Landfried

ML: Es gibt eigentlich nur das TT-NEWS-Forum, als das weltweit größte Tischtennis-Diskussionsforum und dann gibt es 10 andere deutschsprachige Foren, die zusammengenommen nicht mal 1/6 (oder gar 1/10?) so groß sind wie das TT-NEWS-Forum!
Das mußte mal so deutlich gesagt werden, denn für manche hätte sich Dein Satz so anhören können, als ob es neben TT-NEWS nochmal knapp ein Dutzend Foren in ähnlichem Stil und Umfang gibt!

WÜ: Da ich mich bisher nicht in verschiedenen Foren geäußert habe und die Besucherstatistiken der verschiedenen Foren nicht kenne, war das ein Satz in Blaue hinein.

ML: Spitzenfunktionäre lesen sicherlich nicht alle Foren, aber sie lesen zum größten Teil im TT-NEWS Forum (ich weiß das) und diejenigen welche nicht im TT-NEWS Forum lesen, die würden auch kein anderes Forum lesen weil sie internetmäßig nicht so interessiert sind.

Wir von TT-NEWS haben/hätten ein fertiges Konzept, um mit Verbänden in verschiedenen Bereichen zusammen zu arbeiten, aber die bisher kontaktierten Verbände wollen lieber ihr "eigenes Ding" machen. Auch mit dem DTTB hatten wir schon Kontakt und ein Gespräch bei den German Masters in Aalen, ich für meinen Teil bin mir selten so verarscht vorgekommen.... Als ich den DTTB-Vorschlag gehört habe, wäre ich am liebsten sofort aufgestanden und gegangen. Ich denke ich habe meine Meinung da auch deutlich genug zum Ausdruck gebracht, falls nicht dann will ich das hier nochmal deutlich machen: die Vorschläge habe ich als "Über den Tisch ziehen" und sogar als Beleidigung empfunden, Beleidigung deshalb weil ich mich fragen mußte für wie naiv wir eigentlich gehalten wurden...
Ihr hört wahrscheinlich schon raus, daß ich im Hinblick auf den DTTB einen tierischen Hals habe, es sind einfach ein paar Sachen vorgefallen, b.z.w. nicht geschehen, was ich aber mit den entsprechenden Personen persönlich bereden würde, wenn die überhaupt an einem vernünftigen Gespräch interessiert sind.
An dieser Stelle will ich einfügen, daß man nicht alle Leute beim DTTB über einen Kamm scheren darf, es gibt auch DTTB-Funktionäre mit denen ich einen super Draht habe!

WÜ: Wer hat denn welchen Vorschlag abgeblock. Ich denke das hier Kritik von der Basis angebracht ist, da der DTTB seinen Job schlecht macht. Und wenn du/ihr bereit seit ehrenamtlich die lieblosen Seiten zu verbessern dann halte ich es für eine Frechheit nicht auf einen solchen Vorschlag einzugehen.

ML: Achtung, TT-NEWS ist und hat keinen TT-Shop! Tobias Stursberg hat keinen Shop und daß ich "in meinem zweiten Leben" einen TT-Shop habe, das steht auf einem anderen Blatt, ist zufällig und hat mit TT-NEWS nichts zu tun. Ich würde genauso mit Tobi Administrator von TT-NEWS sein, wenn ich bei einer Bank oder Versicherung arbeiten würde oder Fabrikarbeiter wäre.
Wenn TT-NEWS eine Angebot von meinem TT-Shop wäre, dann würde es hier einen Onlineshop geben, überall würden ML SPORTING Werbebanner blinken, das Forum würde ml-blau/gelb gestrichen und alle User würden in der Inbox einmal in der Woche Werbebotschaften bekommen, bei jedem Beitrag im Materialforum würde ein Bestellschein im Anhang sein...

WÜ: Mit der Shop-Geschichte bin ich in einem anderen Thread draufgekommen, als mit/über TeileTT diskutiert wurde. Wobei ich sagen muss, dass ich auch keine Probleme habe hier auch Werbung für deinen Shop zu verkraften, wenn die Werbung nicht aufdringlich ist.

ML: Wie gesagt, wir hätten ein fertiges Konzept für alle Landesverbände und DTTB, aber die wollen ja offensichtlich ihr eigenes Ding machen und schweigen TT-NEWS lieber tot (genügend Beispiele vorhanden!).

WÜ: Was hast du denn für eine Info, was die machen wollen? Totschweigen scheint ja nicht zu funktionieren.

ML: Unsere Seiten haben jetzt schon eine hohe Qualität.
Und um mal eines ganz deutlich zu sagen: Die zusätzlichen Nutzer welche bisher nur die DTTB-Seite besucht haben, die sind mit Sicherheit verschwindet gering zur Zahl der Nutzer welche bisher nur die TT-NEWS-Seite besucht haben!!
Ich kenne die Besucherzahlen der DTTB-Seite, denn a.) wurden die sogar mal veröffentlich und b.) kann man die ganz leicht anfragen, wenn man als potentieller Werbepartner auf der DTTB-Seite werben will und diese Besucherzahlen der DTTB-Seite waren in beiden Fällen überspitzt gesagt um Welten geringer als die Besucherzahlen der TT-NEWS-Seite, und seit diesem Vergleichszeitraum sind die Zahlen von TT-NEWS "explodiert".

WÜ: Ist vielleicht falsch rübergekommen: Mit der Qualität meinte ich Eure Seite, wie sie bereits existiert. Zu den zusätzlichen Nutzern möchte ich sagen, dass ich www.tischtennis.de seit Jahren kenne, aber www.tt-news.de erst vor knapp über einen Monat durch eine Suchmaschine gefunden habe.
Ich persönlich halte jedoch eine Diskussion wie z.B. über den 40mm Ball oder die Zählregel auf der offiziellen Seite des DTTB für erforderlich. Das ist für mich die Beteilungsmöglichkeit, welche ich durch meinen Verband erwarte. Meine Meinung soll dort zumindest zur Kenntnis genommen werden, auch wenn die Entscheidungen anders getroffen werden. Andererseits halte ich es nicht für angemessen, wenn Wechselgerüchte dort diskutiert würden.

ML: Ich hoffe der Beitrag wirft jetzt für neue Besucher kein falsches Bild auf mich, wer mich kennt, der weiß daß ich keinesfalls streitsüchtig, leicht eingeschnappt oder "tt-news-über-alles"-eingestellt bin, ich mußte das aber einfach mal in aller Deutlichkeit sagen.

WÜ: Ich denke du machst keinen streitsüchtigen Eindruck, denn du hast ja alle deine Argumente vernünftig begründet.
Was mich aber noch interessiert: Was für Vorschläge hast du dem DTTB gemacht? Mit welcher Begründung wurde geblockt? Ich denke nach Abschluß der Diskussion werde ich dem DTTB eine Mail mit der Zusammenfassung der Kritik schicken. Vielleicht haben ja einige andere auch Lust diese Mail an den DTTB zu schicken?

Anm.: Ich empfinde Kritik als etwas positives nur vernünftig formuliert muss sie sein und Vorschläge für Verbesserungen muss sie enthalten.

Bis denne

Geändert von würstchen (16.06.2001 um 12:42 Uhr)
Alt 24.06.2001, 18:24
Twister Twister ist offline
Pinger-Pongplayer
Forenmitglied

Twister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DTTB-Seite

Sicherlich könnte sie inhaltlich lebendiger sein.
Finde sie aber optisch nicht sooo schlecht.
Jedenfalls besser als manche Seiten, die hektischer
sind, als unser Doppel nach der neuen Zählweise.
Da hüpft es, blinkt es und dreht es sich über den
halben Bildschirm und wenn ich was lesen will,
dann muss ich auch noch dauernd Balken hin und her
verschieben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »