|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufschlagtraining: "Verkehrter Service" : Vorhandaufschlag im Angriffssystem
beim verkehrten service muss sehrwohl der ellenbogen angehoben werden, auch wenn man unterschnitt haben will
|
|
|||
|
|||
AW: Aufschlagtraining: "Verkehrter Service" : Vorhandaufschlag im Angriffssystem
Zitat:
nö, wieso? Ich kanns zumindest auch ohne(und ich kann (leider) keine physikalischen Grenzen überschreiten). |
|
|||
|
|||
also ich weiss nich was du unter "verkehrter service verstehst", aber beim verkehrten service is der oberarm fast parallel zum boden d.h. ellenbogen ist ebenfalls an einem der höchsten punkte ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.