|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste
Jojo bist meines Wissens nach bis B-Endrunde freigestellt.
Ich glaube da wird es nicht nur gegen Kai schwer ;-) , aber mal gucken wer mich mehr abschiesst
|
|
|
|||
|
|||
|
na komm , Flo
so schlecht bist ja nun auch wieder nicht , das man dich so abschiessen kann ansonsten allen " T T - Verrückten " einen guten Rutsch ins neue Jahr. cya |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Sind schon Einladungen für die nächste Runde rausgegangen? Falls ja, könnte mal jemand schreiben wo sie stattfindet und wie die Gruppeneinteilung ist? Habe bis jetzt noch nichts bekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
so viel ich weiss gibt es ja nur eine gruppe.....und es wird so. in gohfeld gespielt hehe....alle sind bestimmt schon begeistert
! es müssten dabei sein : maschmeier, Polutanovic, Niedzwicki, Mielke, Sarg, Koch, Bartram, Schlake, und einer fehlt glaube ich noch ! Guretzky und Schulz müssen ja in Hövelhof antreten !
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiß einer um welche Uhrzeit das Ganze morgen startet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Laut NW morgen 10 Uhr in Gohfeld.
|
|
|
|||
|
|||
|
jop stimmt 10 uhr in gohfeld !!!
sind ca. 8 leute ! Guretzky u. Schulz spielen morgen ja in hövelhof, und dann haben sich noch 2 glaube ich noch abgemeldet ich glaube Niedzwicki u. koch ! Bis morgen dann Greetz Peppy |
|
|
|||
|
|||
|
1.Maschmeier 6:2
2.Polutanovic 6:2 3.Sarg 6:2 4.Beel ?:? 5.bartram ?:? 6.Schlake ??? nicht sicher 7.Mielke ?:? 8.Brzezinski ??? nicht sicher 9.Leue ?:? bitte nochmal genauer !!! Die ersten drei sind richtig nur bei den anderen bin ich mir nicht sicher !die ersten 5 sind weiter ! |
|
|
|||
|
|||
|
wo ist denn die nächste runde (b-endrunde) ??? am 12.02.06 aber wo ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Jup wo den ?! Das wäre auch mal eine Info für uns. Wer ist den alles dabei!?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|