|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tibhar Samsonov Carbon?
Einer aus meinem Verein spielt das, glaube ich, der spielt Herren Kreisliga an 1.
Aber der hat ne ungewöhnlich Kombi, der spielt darauf nämlich Tango 1,2... Soll ich ihn trotzdem mal ausquetschen? |
|
|
||||
|
||||
|
Das wäre super, Florian.
Und sonst erfreut sich das Holz keiner besonderen Beliebtheit? Grüßle
|
||||
|
||||
|
Mich interssiert das Holz ja auch, aber ich habe damit einfach noch keine Erfahrungen gemacht....
aber ich hoffe genauso wie du, du bist net allein
|
||||
|
||||
|
Sorry, Bow!
Habe mich verguckt... Er spielt das Samsonov Alpha... |
|
|
||||
|
||||
|
Ah, trotzdem Danke für die Mühe.
|
||||
|
||||
|
Hi Materialgemeinde,
ich hoffe, ich schieb den Thread nicht nur für mich hoch, weil es nur mich interessiert, aber ich hab mir jetzt das V.Samsonov Carbon in anatomisch mal zugelegt. Ich werde es dann nä.Woche ausgiebig testen. Vorabinfo´s: 95g schwer, ganz schöner Brocken, aber dank keines Firlefanzes im Griff nicht besonders kopflastig. Daher wirkt es mit Belägen nicht so schwer. ![]() Sehr heller Klang, ziemlich vibrationsfrei und recht steif. (Ich wollte es ja nicht anders )Kann jemand sagen, ob das Ding ab Werk versiegelt ist? Oder ist es nur superglatt geschliffen? Jedenfalls halten die Beläge genau so wie sie sollen und das Deckfurnier macht einen stabilen Eindruck für die künftigen Anforderungen. ![]() Ihr merkt schon, ich bin heiß . Details folgen...Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ob das Samsonov Carbon versiegelt ist weiß ich nicht, glaube aber eher nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Hatte das Samsonov Carbon für ein Training von nem Kameraden gegen mein Opticon getauscht im Vergleich:
Das cabon ist sehr schnell und hart eher für Kompromisslosen Angriff geeignet beim schupfen und Blocken hat man anfangs schwierigkeiten wegen der steife des Holzes(wenn man sonst ein elastischeres Holz spielt),aber beim Topspin einfach Genial trotz hoher Geschwindigkeit gute Kontrolle und Ballführung dass führt dazu dass man sehr prätzise und auch mal sehr knapp hinters Netz getzogene Topspins ziehen kann(meine Spezialität) Fazit:wenn du offensiv ausgerichtet bist eine investition wert,ich könnte dir aber auch das neue Texas von TSP empfehlen(ähnlich wie das Carbon aber mit Etwas mehr Kontrolle und etwas Billiger) Gruß spinny player |
|
|
||||
|
||||
|
...Fazit:wenn du offensiv ausgerichtet bist eine investition wert,ich könnte dir aber auch das neue Texas von TSP empfehlen(ähnlich wie das Carbon aber mit Etwas mehr Kontrolle und etwas Billiger)
Gruß spinny player[/QUOTE] Habe vergessen zu sagen dass es wohl nicht versiegelt vom Werk kommt da mein Kumpel es extra nochmal versiegeln lies |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|