Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 31.05.2006, 11:15
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.589
bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Infos von Firma Donic

... ich persönlich finde das nicht schlecht, da das "alte" appelgren mir immer ein zu kleines blatt hatte... allerdings wird es wohl durch das größere blatt etwas langsamer werden...
__________________
Das Schönste am Sport ist der anschließende Durst!

Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.05.2006, 16:56
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.01.2001
Ort: OWL
Alter: 51
Beiträge: 602
Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Infos von Firma Donic

Zitat:
Zitat von spinPX
Das das Appelgren Allplay in Schweden gefertigt wird, hat es nun die neue Größe von 157*149mm.
Danke für die Auskunft.
Ansonsten
Da fragt man sich doch in einer stillen Stunde was eigentlich in den Köpfen von diesen Tröten vorgeht. Da hat man ein paar gute Hölzer, die sich seit Jahren verkaufen und dann das. Wenn man wenigstens vorgewarnt würde, damit man sich noch 1-2 Hölzer zur Reserve besorgen könnte- aber nein. Das ist noch echte Kundenbetreuung.
Stattdessen wird in die neuen Hölzer Fieberglas gemurkst, die Griffe als Sollbruchstelle ausgehöhlt oder mal schnell noch ein TurboOff+++Holz mit ordentlich Carbon drin auf dem Markt geworfen, womit keine Sau spielen kann (nicht mal die, die es von sich glauben können es!)! Ganz zu schweigen von dieser Taylor-System-Totgeburt.
Da zahlen Leute für alte, gebrauchte Hölzer beim Internetauktionhaus Mondsummen, aber auf die Idee so etwas mal wieder in Serie herzustellen kommt keiner.

Wenn nicht so viele Teens in ihrer Materialfindungsphase sich immer den ganzen Schei kaufen würden (was ja noch entschuldbar ist), dann bestände vielleicht noch ein Funken Hoffnung über Kaufverhalten den Markt zu regulieren.
Tja sorry falls sich jemand angepinkelt fühlt, aber das musste einfach mal raus!
Tschö Sven
__________________
Glücksrad:"Doof bl_ibt doof!"
-Ich kaufe ein "a".
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.05.2006, 21:15
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.989
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Infos von Firma Donic

Apelgreen ---> grundsätzlich versiegeln. Sonst hängt das Furnier am Belag.
Persson Powerallround ---> besser verarbeitet.


Insgesamt bin ich mit Stiga glücklicher.
Man bezahlt mehr, dafür weiß man bei den Tube´s auch, was man hat.


Geht es eigentlich nur mir so oder fehlt Euch auch ein Holz zwischen
Powerallround (all) / Powerplay (all+) und ________________(Off-) und Powerspeed (Off) ?
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.06.2006, 13:49
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.616
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Infos von Firma Donic

nun jaaa...also wenne das p allround schommer gespielt hast...ich empfinde es schneller als normal all...eher all+ und das powerplay ist eher off-
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.06.2006, 14:24
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 36
Beiträge: 2.960
00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Infos von Firma Donic

Da mische ich mich auch mal ein. Habe einen älteren Beitrag gefunden. Demnach müsste das Persson Power Play schneller sein als das Primorac Off-.

Zitat:
Zitat von Jack Slain
Zwei völlig unterschiedliche Hölzer:

Härte:
PPV2 = Steif (fast keine Vibration)
Primo = Elastisch (deutliches Vibrieren)

Geschwindigkeit:
PPV2 = Off
Primo = All+ bis Off-

Kontrolle:
Das Primo ist etwas besser zu kontrollieren, wobei ich die Kontrolle des PPV2 auch als recht gut empfinde.

Gewicht:
PPV2 spürbar leichter

Schlägerblatt:
Primo hat das deutlich größere Schlägerblatt


Die Hölzer spielen in völlig unterschiedlichen Kategorien und sind absolut nicht vergleichbar...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos zur Firma Banda doppla Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 17 02.11.2023 14:26
Infos Über Neuen Donic Alligator Belag MR CHINA Mittellange und lange Noppen 12 15.04.2005 11:11
Infos über das Donic Waldner "Light"? Der Schwinger Wettkampfhölzer 3 20.03.2003 13:42
donic persson power carbon + donic coppa NCC Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 11 28.07.2002 20:46
Donic Piranja II Original - ganz anders! Morpheus Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 16 04.07.2002 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77