|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gruppeneinteilung 2018/19
So, nach fast 2 Stunden schreiben und Linien ziehen, habe ich folgendes ausgearbeitet (kleine Erläuterungen folgen ganz unten):
Bezirksklasse 1 SV Walbeck TTC Arminia Kapellen SV Union Kevelaer-Wetten II TSV Weeze TTV Goch SV BW Dingden TV Mehrhoog II BSV GW Wesel-Flüren II TTV Rees-Groin III TTV Rees-Groin IV TuS Borth SV Millingen II Bezirksklasse 2 STV Hünxe TV Voerde II TuS 08 Rheinberg III MTV Dinslaken II MTV Dinslaken III SpVgg Sterkrade-Nord TTV Falken Rheinkamp III SpVgg Meiderich 06/95 II GSV Moers TTC Homberg II VfL Rheinhausen Eintracht Duisburg Bezirksklasse 3 TTC Osterfeld 2012 Post SV Oberhausen II TTC Olympia Mülheim III TTSC Mülheim 71 III TuSEM Essen II TV Eintracht Frohnhausen RuWa Dellwig DJK Dellwig 1910 TTV DSJ Stoppenberg II DJK GW Freisenbruch SVM Essen DJK Franz-Sales-Haus Essen II Bezirksklasse 4 TV Boisheim ASV Einigkeit Süchteln III SC BW Mülhausen II Anrather TK RW III TTV St. Hubert Hülser SV II DJK VfL Willich II DJK Siegfried Osterath TTF Rhenania Königshof II TTC BW Krefeld II SC Bayer 05 Uerdingen III TTC Straelen/Wachtendonk Bezirksklasse 5 TTC Waldniel II VfL Bor. Mönchengladbach II TuS Rheydt-Wetschewell II TuS Rheydt-Wetschewell III TTC BW Grevenbroich III TTC SW Elsen CVJM Kelzenberg II JTTC BW Hochneukirch TTC BW Kipshoven TTC Arsbeck TTF Füchse Myhl SV TTC Baal Bezirksklasse 6 SV DJK Holzbüttgen IV SV DJK Holzbüttgen V TuRa Büderich 1. Neusser TTC Nordstadt TG Neuss III TTC DJK Neukirchen III TTV Norf TTG Langenfeld III TTC Benrath TTC Champions Düsseldorf III TV Unterbach TTG Unterfeldhaus-Millrath Bezirksklasse 7 Kettwiger SV Kettwiger SV II ESV Großenbaum TV Angermund TSV Meerbusch DJK TB Ratingen II TV Ratingen BV 04 Düsseldorf TuS Derendorf II Borussia Düsseldorf VI FTV Düsseldorf II SV Oberbilk 09 Bezirksklasse 8 TTC Werden 48 SG Heisingen II TV Kupferdreh II 1. TTC 31 Heiligenhaus 31 SV Union Velbert IV TTC Wuppertal II SSV Germania Wuppertal III ASV Wuppertal II TSV Fortuna Wuppertal II TTF Schwelm II Solingen Blades II TSV Gruiten - TuS 08 Rheinberg oder TTC Straelen/Wachtendonk in Gruppe 1 war mein erstes Fragezeichen aber aufgrund der Konstellation in Gruppe 2 wo Rheinberg von der Karte her super rein passte hatte ich mich da für diese Variante entschieden - Gruppe 2, 3, 5, stellten sich somit für mich schnell auf - in Gruppe 4 hatte ich zunächst Holzbüttgen drin, die allerdings 2 Mannschaften stellen und deshalb dort für mich schwer rein kamen, da der Rest der Teams eigentlich aus 4 nicht rauszusetzen sind (somit Holzbüttgen in 6) - dann kam für mich die schwierigste Konstellation, denn zunächst hatte ich Kettwig in Gr. 8. Aber aufgrund der recht guten Anbindung zu Ratingen auch, habe ich dann eher die Blades und Gruiten in 8 und die beiden Kettwiger in 7 gesetzt. Somit kam für die 7 dann auch kartenmäßig eine gute Eingrenzung zustande. Dies mal zu meinen Ausarbeitungen ----------------------------------------------------------------------------------- Update nach freiw. Abstieg Millingen und Klassenverbleib Lintorf: - Millingen gehört in Gruppe 1, somit habe ich dann das Fragezeichen was ich zuvor hatte mit Straelen/Wachtendonk dann nun doch in 4 geschoben und aufgrund der Karte und der passenden Nähe den TSV Meerbusch aus der 4 statt Lintorf in die 7 gesetzt Geändert von TT-vernarrt (21.05.2018 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Update
|
|
|||
|
|||
AW: Gruppeneinteilung 18-19
Hier gibts nur ein Murmeltier
Ich weiß aber auch nicht was der Quatsch soll, solange die Mannschaften sich täglich ändern können. Na, ja, wenn es Spaß macht.
|
|||
|
|||
Vereinzelte Änderungen kann man doch immer schieben. Aber generell macht es Spaß ja. Ist doch schön wenn Leute sich Gedanken machen Statt nichts aber Jut.
------------------------------------------------------------------------------- Anbei nochmal ne Karte mit Linien, Umfang in etwa gleich der Linien, außer 1, wo generell mehr Wege sind immer. Und 3 natürlich kompakter. Geändert von TT-vernarrt (22.05.2018 um 09:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
https://www.scribblemaps.com/maps/vi...ng/ag31oYSaMr7
hier mal ein sinnvoller vorschlag bei der version tt vernartt gehen gruppen 6 und 7 nicht weil die Gruppen sich schneiden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das was sich schneidet wäre da evtl mit Ftv und Oberbilk. Könnte man aber auch in 6 packen und dafür Millrath und Unterbach rein. Würde dann auch gehen ohne sich zu schneiden.
Aber hast recht dass sich das bei den beiden nicht optimal darstellt, ist mir vorhin auch aufgefallen und deshalb wäre der Tausch definitiv sinnvoll. Gruppen 1 bis 5 haben wir ja ähnlich. Die Wege in den Gruppen 6 bis 8 sehen mir in dieser Darstellung recht weit aus stellenweise. Aber schaue ich mir später genauer an Geändert von TT-vernarrt (22.05.2018 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe mir mal die einzelnen Strecken angesehen. Generell geht deine Einteilung natürlich auch definitiv.
Wenn man bei mir nun wie gesagt die Überschneidung ändert, wie oben genannt mit FTV Düsseldorf II und SV Oberbilk im Tausch mit Unterfeldhaus-Millrath und Unterbach (ähnliche Konstellation hatte man vor paar Jahren schon, würden die weitesten Wege in den Gruppen 6-8 immer bei ca. 24-26 km liegen. Das wäre der kleine Unterschied zu deinem Vorschlag nur, wo die weitesten Wege bei ca.30-32 km liegen. Denke das beide Varianten durchaus möglich sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann sind mir Kupferdreh, Union Velbert und Heiligenhaus lieber und um die Ecke. Anderseits ist es vielleicht auch mal interessant gegen unbekannte Mannschaften zu spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
„Es war ein Mal ….“ |
Lesezeichen |
|
|