|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Anti beherrschen
Wenn du den kompletten Post von fird liesz, weißt du wie er das gemeint hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Antwort, jetzt sagt mir bitte noch jemand wie ich den Schwamm von meinem Sriver EL runterbekomme, und ich versuchs sofort.
Und noch was, wie verbinde ich ihn mit dem anti gummi? MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir niemand helfen??
Oder gibt es schon solche Beläge? typische Antioberfläche aber einen richtigen Medium Angriffsschwamm, kein Mittelding! Ein richtiger angriffsschwamm wie ihn der Cermet drunter hat! NFG |
|
|
||||
|
||||
|
Also: Zutaten: Fön, Belag, Normalkleber, Bügeleisen.
Einen Anfang finden, wo man das Obergummi vom Schwamm trennen kann. Mit Fön den Belag möglichst warm machen, wo man die Noppen abziehen will. Geduld haben und drauf achten, dass man nicht alle Noppen vom OG abreißt, besser noch keine Noppe (beim Anti). Beim El ists wurscht. Eine Folie zur Hand nehmen und Normalkleber drauf verteilen. So lange der Kleber noch feucht ist, das OG drauflegen, festrollen. Abziehen. Um 90° drehen, nochmal drauflegen, festrollen. Abziehen. Sollten nicht alle Noppen mit Kleber bedeckt sein, Vorgang wiederholen. Schwamm säubern: Mit Bügeleisen auf Stufe 1 die Noppenreste runterziehen/rubbeln. Schwamm mit Kleber einstreichen. Ablüften lassen. OG auf Schwamm passgenau auflegen, festrollen. Neuer Anti fertig. (Methode nach Bakerman/4MD u. Bow)
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (04.12.2005 um 04:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
oh man, wie soll ich das nur hinkriegen! hat jemand so ein teil zuhause?? kann mir das jemand leihen oder verkaufen? wills ja nur testen! mfg
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt von Meteor doch den 835-W, soweit ich weiss ist da ein Allround/Off Schwamm unterm Gummi.
Material: Erstschläger: Donic Opticon; VH+RH: Donic Vario Cooper S 2,0mm Zweitschläger: Donic Opticon RS; VH: Donic Coppa Tagora 2,1mm; RH: JAP-TEC Performance Soft 2,0mm Zum Test bald ein Schütt Re-Impact All-Off mit Blütenkirsche Medium-soft und Imperial Swift. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... so, habe das jetzt paar mal ausprobiert! und muss sagen, dass es echt spass macht undich eigentl. keine großen probleme habe, das dingen zu beherrschen, im gegensatz zu langen und kurzen noppen. aber ich kann nicht bestätigen, dass man damit genauso an die bälle gehen kann, wie mit NI. besonders schiessen ist echt schwer. könnte hier maljemand die verschiedene schläge, wie sie mit nem anti ausgeführt werden müssen, schildern!?
|
||||
|
||||
|
Das kommt auf die spielart an und auf welcher seite du den Anti hast würde ich nu mal so behaupten
Ich spiele den Anti auf der rückhand und mir wurde gesagt das ich wen der ball schnell und lang kommt einfach nur drunter gehen soll und die rüber heben von hinten und mit schiesen is halt wies sagt einfach grade schiesen ... topspins kannste damit keine machen. Ich persönlich steh mit dem anti auch gern an der platte und geb den ball immer abwechselnd in alle ecken zurück mit nem schönnen schupf ball (auch wieder leicht anheben meistens) Was auch ganz nett ist um gegner zumindest in den unteren klassen zu verunsichern ist den ball einfach paar mal hoch zurück spielen ... entweder hauen die drüber weil die auf den 0 schnitt net klar kommen oder wen die treffen einfach 1 - 2 mal blocken und die meisten sind dan so verunsichert das die nurnoch fehler machen ![]() Auf der VH kannste schon öfters versuchen zu kloppen ... bekannter wechselt immer mal die seiten so das der ball wen man net aufpasst einfach hin und wieder hoch kommen MUSS ! und wen der dan auch nur ein millimeter zu hoch kommt schiest der einem den ball mit dem anti um die ohren das geht ohne probleme ... muste halt einfach hauen und garnet erst die tolle topspin bewegung machen ... Und wie erwähnt am besten ist es hin und wieder mal im spiel unbemerkt zu drehen is zwar was schwer besonders wen man sich dan mal verfranzt aber für den gegner isses genau so schwer wen er net genau guckt mit welcher seite jeder ball gespielt wird bzw net dran denkt |
|
|
||||
|
||||
|
... jo, spiele den auf der rückhand.
ich spiele den auf nem steiferen off-holz: hab jetzt den yasaki antipower in 2,0 drauf, das geht wie gesagt ganz gut, aber eben diese angebliche superkontrolle habe ich noch nicht. spiele ich gegen höherklassige spieler geraden mir die blocks noch hinten raus... deswegen werde ich mir mal nen dünnen super anti und tonihold draufpappen, einfach um erstmal das richtige antigefühl zu bekommen. denn damit kann ich dann härter an den ball gehen, ohne fehler zu machen. naja, hilft nur probieren...
|
|