|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste B/C
Bei dem einzigen in der B Klasse wo ich dir Recht gebe ist Damian Musial ,bei Rest wär ich mir nicht so sicher.
Da können noch einige andere weiterkommen,aber ma sehen. |
|
|||
|
|||
Ich gebe mal Tips für die Rundenspiele
B1 Forst und Naczinksi B2 Przybilla und Albrecht B3 Schulz und Köster B4 Musial und Schulz C1 Schulz, Schmand und Becker C2 Esser, Liebhold und Schulz C. C3 Böhm, Seifert und Rindfleich C4 Backhaus leider, Zeimet und Schmidt C5 Schott, Leonardt und Walter C6 Pack, Lorenzen und Rollhäuser |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trainiere weiter fleissig, dann wirst du mich bestimmt dieses Jahr (sollten wir denn einmal gegeneinander spielen) so richtig schrubben. |
|
||||
|
||||
Hehe, dann weiß ich ja jetzt, wie ich am 19. gegen Patrik spielen muss, um ihn irgendwie zu ärgern!
|
|
|||
|
|||
Hallo,
hier meine Tipps für die Rangliste B: Gruppe 1: Forst und Friedensdorf Gruppe 2: Przybilla und Albrecht Gruppe 3: Seifert und Köster Gruppe 4: Musial und Pack Viel Erfolg allen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine Favoriten für die Vorranglisten:
Herren B Gr.1 Naczinski souverän und Friedensdorf als geheimtip Gr2 Albrecht noch souveräner und Röder(konstanter spieler) gr3 Ausgeglichene Gruppe Seifert und Köster Gr 4 Musial und Przybyla sind dabei Herren C folgt
|
|||
|
|||
Herren C
Gr1 ausgeglichene gruppe es setzen sich durch Botte schulz und könig gr2 Esser, Liebhold und Tekaat gr3 Böhm ohne Probleme Seifert und Rindfleisch gr4 Setze auf Sportsfreund Goldau(unberechenbarer Spielertyp)Zeimert und Schmidt gr5 Leonhardt Fligg und Walter gr6 Lorenzen Müller Mosblech
|
|||
|
|||
Hier die Ergebnisse der Gruppe 3 und 4 der Herren B Rangliste
Gruppe 3 1Seifert 3:1 - 11-5 2Schulz,m 3:1 - 11-6 3Köster 2:2 - 8:8 4Schmidt 1:3 - 5-11 5Zeimet 1:3 - 5:11 Teekat hat Abgesagt Gruppe 4 1Musial 5:0 - 15-1 2Pack 4:1 - 12-6 3Stenzler 2:3 - 9-11 4Schulz,c 2:3 - 7-9 5Przybyla 2:3 - 8-12 6Harzen 0:5 - 3-15 |
|
||||
|
||||
Verdiente Gruppensieger. Ich für meinen Teil war froh, dass es vorbei war, denn eine schlechtere Form hätte sich der liebe Gott nicht aussuchen können. Hoffe, dass ich heute irgendwie durch die Gruppe (C Rangliste) durchkomme, um endlich Pause zu machen!
|
Lesezeichen |
|
|