|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SVM
SVM spielt mit Sicheheit nicht oben mit!!!
Ich glaube eher, dass die gegen den Abstieg kämpfen. Mülheim 71 hat ziemliche Probleme mit der ersten >Mannschaft und könnte absteigen. Altenessen hat sich auch nicht verstärkt! Die spielen mit Jungblut, Piepenburg, Merlin, Verhoven, Krzywkowski und Würden. Dazu haben sie öfter Probleme, weil jemand fehlt. Andreas van Huck ist übrigens älter als Halcour!!!! |
|
||||
|
||||
Echt? Der sieht noch voll jung aus. Bin mal gespannt, was sie da reissen und wie die alten Bockumer sich schlagen. Spielt der Raue und der van Spanje da noch?
|
|||
|
|||
Alle Aufstellungen jetzt auf der WTTV-Seite!
|
|
||||
|
||||
Rheintreu Bockum I II III
Uribarri-Criado, Juan 0 : 0 van Spanje, Jaap 0 : 0 Anders, Holger 0 : 0 Raue, Bernd 0 : 0 Zick, Waldemar 0 : 0 Peiffer, Mark 0 : 0 Pandit, Sharad (N) 0 : 0 TTC BW Grevenbroich I II III Dimmig, Johannes 0 : 0 Schettki, Thomas 0 : 0 Holz, René 0 : 0 Harwardt, Arthur 0 : 0 Dubbel, Michael 0 : 0 Porten, Daniel 0 : 0 SC Bayer 05 Uerdingen II I II III Cheng, Zhiqiang (SV) 0 : 0 Loeper, Philip 0 : 0 Halcour, Daniel 0 : 0 van Huck, Andreas 0 : 0 Dohmen, Thomas 0 : 0 Neumann, Marco 0 : 0 Heisig, Darius 0 : 0 Bockum mit sogar der gleichen Aufstellung, wie im letzten Jahr glaub ich...Uerdingen verstärkt von van Huck (von Hochneukirch) und Halcour (von Grevenbroich), hat ne echt starke (und junge) Truppe ![]() Da gibts ne Schlacht der Generationen, bei den Bockumern sind ja relativ viel ältere Spieler (bis auf Mark Peiffer ). Klaus Peiffer (Vater von Mark ![]() Aber Grevenbroich würde ich auch nicht unterschätzen Porten und Dubbel habe ich letztens noch spielen sehn, sind glaub ich 17 oder so und haben wirklich enorm zugelegt. Ich freu mich dir Saison da zu verfolgen...mal sehn was sie bringt.
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor... Geändert von Flocke (13.08.2001 um 08:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
*nachobenschieb*
Wäre nicht schlecht wenn paar Leute ( spielen ja anscheinend auch einige in ihr) mal wieder was mehr zur Gruppe 2 schreiben würden... P.S.: Dubbel ist 16 und Porten 15 ... Grevenbroich = jüngste Oberligamannschaft... |
|
|||
|
|||
Also dann los:
Grevenbroich als potentieller Absteiger vor der Saison gehandelt spielt in der oberen Hälfte mit, weil Thomas Schettki und Daniel Porten einen Sprung gemacht haben. Rene Holz spielt auch ein starkes Ergebnis,hätte man ihm nach der letztjährigen Verbandsliga Saison gar nicht zugetraut-Respekt. Uerdingen schätz ich dennoch stärker ein,da oben und in der Mitte mit Vorteilen gegenüber Grevenbroich. Rheydt klar die beste Mannschaft-mit Steffen Gnegel unschlagbar in dieser Klasse. Xanten gewohnt stark, aber ob Platz 2 für den Sprung in die Regionalliga reicht ist fraglich. Von den Essenern ist Ruwa Dellwig am stärksten, obwohl ich Chudzinski und Wojke vom Ergebnis stärker eingeschätzt hätte. Altenessen ist bereits wieder auf dem Sprung in die Verbandsliga während Neuss (die Enttäuschung im bisherigen Saisonverlauf!), Schalke und Mülheim die restlichen Absteiger ausmachen werden. Wenn habe ich vergessen:Bockum,SVM Essen,Wanne-Eickel soielen das Mittelfeld aus.... Das reicht...fürs Erste...was denkt Ihr??? |
|
|||
|
|||
1. Rheyd und 2. Xanten. Altenessen letzter.
Aber sons...!??? |
|
|||
|
|||
Bei Neuss war die Nr.2 verletzt.Er soll zur Rückrunde aber wieder halbwegs fit sein. Absteigen werden Altenessen und Schalke oder Mülheim
|
|||
|
|||
Absteiger
Ich denke, dass den Mülheimern ein 5-Punkte-Vorsprung doch genügen sollte, um nicht abzusteigen...
Altenessen stellt die Mannschaft zur Rückrunde ziemlich stark um, man wird sehen, ob sie noch ein Wörtchen im Kampf um den "Nichtabstieg" mitreden... ![]() |
|
|||
|
|||
Steigt eigentlich nur der 1. auf? Was ist mit dem 2.? Relegation? Und der 3. nix?
Steigen 2 dirket ab und der drittletzter gar nix oder Relgeation? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberliga Gruppe 1 | Ketchup | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 19 | 24.03.2004 23:17 |
Oberliga Gruppe 2 | Bamboo | Hessischer TTV | 187 | 24.03.2004 10:02 |
Logik der Oberliga Süd, Gruppe Sachsen | Cyrus The Virus | Sächsischer TTV | 3 | 09.05.2003 12:28 |
Spieler für Oberliga Südwest Gruppe 1 gesucht | Spielersuche | Hessischer TTV | 0 | 27.04.2003 18:42 |
Herren Oberliga Gruppe 3 | Normen | Westdeutscher TTV | 0 | 12.07.2002 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.