|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)
Na ja, wieso wieder? Die letzten vier EMs war er auch schon nicht dabei, auch wenn er jedes Mal zu den Top 4 gehört hat (diesmal das erste Mal nicht).
|
|
|
||||
|
||||
|
ich sehe es bei uns perspektivisch wie folgt:
timo ist auch im hohen alter absolut unumstritten... dima wird demnächst 30 hatte ein grauenhaftes jahr er muss jetzt einfach langsam wieder liefern. keine meriten halten für die ewigkeit ansonsten ist er einfach austauschbar und dann kann man auch gleich die jungen auflaufen lassen. wenn er den turnaround schaffen sollte braucht man nicht reden aber wenn es in dem rhythmus diesen jahres weiter gehen sollte ist er absolut angreifbar... franziska ist erst 26 geworden steht aktuell ziemlich hoch und recht solide da die nächsten jahre müsste er dabei sein wenn er fit bleibt und die konstanz nicht wieder erheblichere risse bekommen sollte... filus ist jetzt 30 steht zwar immernoch hoch in der wrl aber ein perspektivspieler ist er weiß gott auch nicht mehr die jüngeren machen druck sind schon auf augenhöhe also muss er automatisch und konstant sehr gut spielen wenn er weiterhin nominiert werden will... steger ist jetzt 37 und die jüngeren spieler sind in etwa schon auf augenhöhe von daher wird sich da für ihn auch keine tür mehr öffnen... duda und walther werden denk ich den sprung in den a kader schaffen und sich nachhaltig etablieren das potential dazu räum ich ihnen einfach ein... 1.boll 2.ovtcharov aber mit fragezeichen versehen nur wenn er wieder liefert... 3.franziska 4.duda 5.walther so würd ich die nächsten jahre nominieren wenn alles seinen erwartenden gang nimmt. und bis die jungen vom nachwuchsbereich anklopfen vergeht noch einige zeit und die müssen sich auch erst mal noch radikal hocharbeiten da kann man jetzt noch absolut nichts vorhersehen. Geändert von Turboblock (29.08.2018 um 12:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich würde Filus nur fürs Doppel nominieren und dafür Duda nur fürs Einzel. Rest kann so bleiben
|
|
|
||||
|
||||
|
Filus als Abwehrspieler noch jung genug ! Ball auf den Tisch geht auch noch im hohen Alter
|
||||
|
||||
|
Ich meine die veröffentlichte Liste ist wieder nur ne vorab Anmeldung und kann sich noch ändern. Oder???
So war es letztes mal auch. Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass er duda wiederholt zu Hause lässt. Wie bei der letzten EM. Steger OK. Der ist immer noch gut. Wie gestern in ttbl oder in Tschechien. Aber eben älter. Aber duda? Super ttbl start, klasse ts Spiel.... Ok, bei den letzten world tours haperte es. Aber er bekam doch fast immer nen Chinesen gleich in der 1. Runde zugelost. Und selbst da hatte er gut mitgehalten.
|
||||
|
||||
|
Walther muss auch mit.
Ist gleich stark. Ich würde sorry, filus da lassen. Nicht gute Form momentan. Abwehrspieler. Vorteile, Fruchtet aber nicht immer. Boll Dima Franz Walther duda Die letzten 2 hätten es auf jeden Fall verdient. Von daher, gehe nochmal in dich rossi
|
|||
|
|||
|
könntest du bitte mal erklären, warum es Walter und Duda verdient haben und Filus nicht? Ruwen hat gestern gegen einen bärenstarken Steger verloren. Aber sonst war er doch national und international ganz gut. Als Nr.19 in der Welt muss man schon gut gespielt haben.
Geändert von Milky Way (01.09.2018 um 17:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
filus in letzter zeit nicht mehr souverän und stark wie man ihn kannte.
walther und duda schon gut drauf. duda hatte immer pech mit den chinesen auslosung. halte von abwehrspielern nicht immer so viel ...wenn es drauf ankommt muss man schon richtig stark sein. wobei nur ne em ... da kann filus naturlich auch weit kommen, keine frage.
|
||||
|
||||
|
Ich sehe das nicht zwangsläufig so. Boll und Ovtcharov mussten verletzungsbedingt pausieren und sind nicht in Topform, dennoch wird einer von beiden gewiss das Finale erreichen.
Wer könnte sonst eine Rolle spielen? - Gauzy - Freitas - K. Karlsson - Walker (- Groth) (- Gacina) (- Fegerl) (- Samsonov) |
|
|
|||
|
|||
|
Du meinst Pitchford, oder?
Franziska ist zurzeit auch sehr gut drauf, Gacina seh ich dagegen nicht weit vorne. Falck vielleicht noch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|