|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eurovision Song Contest (ESC) - Favoriten und das Abschneiden von Deutschland
Deutschland wieder mal Letzter geworden.
Ich denke wir sind in Europa nicht wirklich beliebt. |
|
|||
|
|||
AW: Eurovision Song Contest (ESC) - Favoriten und das Abschneiden von Deutschland
Im Grunde ist dieser Wettbewerb aber auch der vielzitierte chinesische Reissack. Hab ich das letzte Mal gesehen da war ich 7
|
|||
|
|||
Oder halt nicht gut genug. Wie hier schon erwähnt, ist nur ein Sack Reis.
|
|
|||
|
|||
@Twister für "Minnie Mouse" und @Lousy Defense für "Klingonische Oper" - vielen Dank!!!! Lachen am Sonntagmorgen, unbezahlbar.
|
|
||||
|
||||
Deutschland ist die Melkkuh Europas. Nur dafür sind wir gut genug.
Und wie wir für unsere "ständige Bezahlerei" geliebt werden Europa- und Weltweit, lässt sich dann auch an derartige Veranstaltungen beurteilen. So schaut`s aus! "Deppen der Nation" reicht schon lange nicht mehr aus, Deppen weltweit wäre akzeptabel.
|
||||
|
||||
Stimmt.
Allerdings nominieren wir auch die Falschen. Helene würde das Ding sicher nach Hause schaukeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß nicht, ob ihre neuen Songs gut ankommen? Habe von ihr schon lange nichts mehr gehört, sowie das Event gestern auch jahrelang nicht mehr geschaut. Ist immer in einem miesen Zeitfenster für mich
|
|||
|
|||
Du machst es dir zu einfach. Hast du die Ergebnisse der letzten Jahre gesehen? Bis auf vielleicht eine Ausnahme ist Deutschland abgewatscht worden und da war mancher Titel dabei, der weit vorne gelandet wäre, wenn der Interpret mit diesem Song für Schweden angetreten wäre. 🙄
Für andere Länder rufen die Nachbarländer an, selbst Serbien - Kroatien und die hatten vor 30 Jahren noch Krieg. Für uns rufen nicht einmal die Österreicher und Schweizer an. 😡😤🤬 Der ESC ist in Europa ein Event mit großer Reichweite, eines der letzten großen internationalen Formate. Ich schaue das seit ich ein Kind war mit meinen Eltern gerne an und auch dieses Jahr, obwohl ich ausgezogen bin und meine erste eigene kleine Mietwohnung habe (okay, ist nur schräg gegenüber 🤣 ), hatten wir einen schönen Familienabend verbracht. Aber natürlich hat der ESC für jeden eine unterschiedliche hohe Bedeutung. 🤷🏻 |
|
||||
|
||||
Ach was...Europa ist das ja schon lange nicht mehr, aber alle freuen sich nachher, dass in Old Germany die Selbstzweifel einsetzen und hier ernsthaft jemand nach dem "Warum" fragt und das jetzt die nächsten 3 Tage durch die Regenbogenpresse geht.
(Mimimi - keiner mag uns...) |
|
|||
|
|||
Früher hatte Deutschland auch viel mehr Katja Ebstein, Wencke Myhre, Mary Roos, Gitte, Ireen Sheer und Nicole....
Geändert von Neuanfang (14.05.2023 um 08:50 Uhr) Grund: Deutschland, Deine singenden Damen |
Lesezeichen |
|
|