Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.10.2021, 18:01
Spinpaul Spinpaul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2021
Beiträge: 15
Spinpaul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TenniRobo TT Roboter aus der Ukraine

IMG_20211017_163451__01.jpg

IMG_20211017_163437__01__01.jpg

IMG_20211017_163530__01.jpg

IMG_20211017_163501__01__01__01.jpg
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.10.2021, 18:04
Spinpaul Spinpaul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2021
Beiträge: 15
Spinpaul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TenniRobo TT Roboter aus der Ukraine

Mal ein paar Bilder, leider ist die Bildgröße sehr beschränkt!
Sonst hätte ich noch ein paar mehr hochgeladen!
Grüße
Spinpaul
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.12.2021, 09:16
Spinpaul Spinpaul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2021
Beiträge: 15
Spinpaul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TenniRobo TT Roboter aus der Ukraine







Habe mal ein paar Videos vom Roboter hochgeladen.
Spinpaul

Geändert von Spinpaul (28.12.2021 um 09:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.12.2021, 11:34
ek160 ek160 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2018
Ort: Deutschland
Beiträge: 252
ek160 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TenniRobo TT Roboter aus der Ukraine

Ist die Größe des Ballbehälters für 100 oder 180 Bälle oder ???
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.12.2021, 13:01
ek160 ek160 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2018
Ort: Deutschland
Beiträge: 252
ek160 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TenniRobo TT Roboter aus der Ukraine

Auf YouTube ist auch dieses Video zu sehen! Sehr informativ und beeindruckend! Einfach Ton ausstellen und den englischen Text lesen

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 31.12.2021, 13:30
n00b n00b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.12.2008
Alter: 38
Beiträge: 16
n00b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TenniRobo TT Roboter aus der Ukraine

zu eurer Info, ich hatte vorgestern mit Sergey Kontakt, weil ich über den Kauf des Roboters nachdenke.

Seine Aussage:
Zitat:
But at the moment we stopped sales of the current version. Since 2020 we have been developed a new significantly improved TenniRobo version - we created molds, prepared manifacturing, etc... Now it is almost ready. In about 1 month we are going to start a Kickstarter campaign, the first users will get their robots in about 1-2 months after campaign ends. Thus if you are interested in it, you will have a good opprtunity to get our next Tennirobo version
dann habe ich nochmal wegen zusätzlichen Infos, Preisen usw. nachgehakt. Antwort:
Zitat:
I can't provide you details now, until my marketing team is ready to publish all the info. I beleive it will be possible in January, please wait a few weeks
Retail price will be a little bit higher than now, but on Kickstarter you will have opportunity to pay less than teh current version costs
Blöd, dass ich jetzt vermutlich noch nen halbes Jahr warten muss bis da was kommt und mit der Gefahr, dass ich als Beta-Tester ende. Mal sehen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.01.2022, 12:57
Arum_de Arum_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.01.2018
Beiträge: 537
Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TenniRobo TT Roboter aus der Ukraine

Am 31.01.2022 um 12:18 schrieb tennirobo:
> Hi
> thank you for your request.
> TenniRobo costs 690 USD (any version). Warranty 1 year. Shipping cost is about 38-58$ (depends on country). Payment with PAYPAL, wise.com or Western Union.
> But at the moment we stopped sales of the current version. Since 2020 we have been developed a new significantly improved TenniRobo version - we created molds, prepared manifacturing, etc... Now it is almost ready. In about 1 month we are going to start a Kickstarter campaign, the first users will get their robots in about 3 months after campaign ends. Thus if you are interested in it, you will have a good opprtunity to get our next Tennirobo version
> Please let me know if you need any additional info or have any questions, I will be glad to help
> Best regards, Sergey


Zitat:
Zitat von n00b Beitrag anzeigen
zu eurer Info, ich hatte vorgestern mit Sergey Kontakt, weil ich über den Kauf des Roboters nachdenke.

Seine Aussage:
Zitat:
But at the moment we stopped sales of the current version. Since 2020 we have been developed a new significantly improved TenniRobo version - we created molds, prepared manifacturing, etc... Now it is almost ready. In about 1 month we are going to start a Kickstarter campaign, the first users will get their robots in about 1-2 months after campaign ends. Thus if you are interested in it, you will have a good opprtunity to get our next Tennirobo version

dann habe ich nochmal wegen zusätzlichen Infos, Preisen usw. nachgehakt. Antwort:


Blöd, dass ich jetzt vermutlich noch nen halbes Jahr warten muss bis da was kommt und mit der Gefahr, dass ich als Beta-Tester ende. Mal sehen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.01.2022, 12:59
Arum_de Arum_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.01.2018
Beiträge: 537
Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TenniRobo TT Roboter aus der Ukraine

Am 31.01.2022 um 12:18 schrieb tennirobo:
> Hi
> thank you for your request.
> TenniRobo costs 690 USD (any version). Warranty 1 year. Shipping cost is about 38-58$ (depends on country). Payment with PAYPAL, wise.com or Western Union.
> But at the moment we stopped sales of the current version. Since 2020 we have been developed a new significantly improved TenniRobo version - we created molds, prepared manifacturing, etc... Now it is almost ready. In about 1 month we are going to start a Kickstarter campaign, the first users will get their robots in about 3 months after campaign ends. Thus if you are interested in it, you will have a good opprtunity to get our next Tennirobo version
> Please let me know if you need any additional info or have any questions, I will be glad to help
> Best regards, Sergey


Zitat:
Zitat von n00b Beitrag anzeigen
31.12.2021, 13:30 zu eurer Info, ich hatte vorgestern mit Sergey Kontakt, weil ich über den Kauf des Roboters nachdenke.

Seine Aussage:
Zitat:
But at the moment we stopped sales of the current version. Since 2020 we have been developed a new significantly improved TenniRobo version - we created molds, prepared manifacturing, etc... Now it is almost ready. In about 1 month we are going to start a Kickstarter campaign, the first users will get their robots in about 1-2 months after campaign ends. Thus if you are interested in it, you will have a good opprtunity to get our next Tennirobo version

dann habe ich nochmal wegen zusätzlichen Infos, Preisen usw. nachgehakt. Antwort:


Blöd, dass ich jetzt vermutlich noch nen halbes Jahr warten muss bis da was kommt und mit der Gefahr, dass ich als Beta-Tester ende. Mal sehen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.02.2022, 09:25
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TenniRobo TT Roboter aus der Ukraine

Sergej hat momentan sicher andere Sorgen. Hat jemand Kontakt zu ihm?
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.03.2022, 17:25
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TenniRobo TT Roboter aus der Ukraine

Diese Nachricht habe ich soeben bekommen:


Thank you for your support , we left Kharkiv in the first day. I's safe here now, don't know how much it will be ...
I will continue TenniRobo some days - we have already prepared announcing of new super TenniRobo version just before war. It's great and one day ,I hope, I will be able to show it
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußball EM 2012 Polen / Ukraine Abwehrtitan Fußball 2268 18.08.2012 19:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77