|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frust-Thread
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
puhh, nochmal glück gehabt! ![]() MFG [AG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)MFG [AG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Etwas mehr Respekt bitte! Die "Pflaume" hat genauso viel Spiele gewonnen wie Du. > 4 Scheinbar standen da 2 Pflaumen am Tisch -) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele Bezirksliga Herren in Südhessen.
Jetzt in der Vorrunde haben wir 6 von 11 Spielen mit 7:9 verloren. Da könnt man jedesmal wenn man dann auswärts in irgendeinem Kaff mit 7:9 verliert an die Decke gehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ich bleibe dabei,er war ne Pflaume...Aber genau darum hat er auch gewonnen,weil er so rumgelullt hat Ich hasse Lullerbälle
Geändert von aleksTTV (08.12.2005 um 22:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Da kannst dich wirklich glücklich schätzen, denn ich gönne es niemanden bei 5 oder 6 Auswärtsspielen in Folge mit 7:9 nach Hause geschickt zu werden.
1. Ich bin erst 15 und teilweise bin ich erst um 1:30 nachts nach Hause gekommen, da ist dann der ganze nächste tag versaut. 2. Ich habe meine Einzel gewonnen. 3. Wir hatten zu jedem dieser Auswärtsspiele über eine Stunde Fahrzeit. 4. Die Schlussdoppel gingen alle (bis auf eins) im 5 Satz mit 9:11 oder so weg. 5. Die Nervosität vor jedem Spiel steigt und die Motivation sinkt. Ich habe selber eines dieser Schlussdoppel im 5ten Satz mit 9:11 verloren, nach dem wir 8:6 geführt hatten. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich wie saumäßig frustrierend es ist ein ganzes Spiel auf diese Weise zu verlieren. ich wünsche euch allen viel Glück ;-) truffel
| Lesezeichen |
|
|