|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Spieler mit dem größten Potenzial? | |||
| Alexander Flemming |
|
10 | 19,23% |
| Hendrik Fuß |
|
8 | 15,38% |
| Eric Schreyer |
|
8 | 15,38% |
| Daniel Berger |
|
1 | 1,92% |
| Detlef Hauk |
|
10 | 19,23% |
| Georg Gütschow |
|
6 | 11,54% |
| Jens Mühlmann |
|
5 | 9,62% |
| Felix Becker |
|
3 | 5,77% |
| Bernhard Pritzke |
|
0 | 0% |
| Hermann Mühlbach |
|
1 | 1,92% |
| Teilnehmer: 52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bester Spieler mit großem Potenzial
Zitat:
Ich will das rätsel mal lösen::::: Ich bin mir ziemlich sicher dass "dekleene" juliette hoffmann ist....sieht man doch am netten kinderschreibstil;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Becks
as ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Sandy
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe wollis theorie mit stechenden fakten und beweisen widerlegt
Wer solls denn sonst sein Falko?...lies dir nochmal die fragen durch die ich an daniel gestellt hab um ihm auf die sprünge zu helfen..... |
|
|
||||
|
||||
|
hi becks!
also ich glaube weder, dass sie sich bei tt-news angemeldet hat, noch dass sie ein wort wie "gevotet" verwenden würde! wer sonst? ...keine ahnung, frag doch mal georg nach seinen verehrerinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
schamol...
leute... hats klick gemacht wer DeKurze ist und wer DeKleeene!!?? @rackscher-junge...wo hast du bitte die letzten 2-3 jahre gespielt wenn du net mal weißt wer de kurze ist!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer war alles in Lengenfeld???.....welche dieser personen hat georg am besagten tag noch "nachher" gesehen(s.o.) und das "gevotet" könnte sie von mir haben oder es hat mami,papi,oder phili mitgeholfen(ich hab in lengenfeld gesagt dass ich beim nachwuchs für sie VOTE) So mehr Gründe fallen mir auch nicht ein: ES IS EINFACH SO Ich werd sie schon irgendwann darüber ausquetschen^^ gruß Becks |
|
|
|||
|
|||
|
na daniel, nach so vielen hints solltest dus schon mal erraten
mal ne frage "kurze": Warum sind hier eigentlich 2 schon etwas erfahrenere spieler und sonst nur jugend/juniorenspieler??
|
|
|
|||
|
|||
|
kein kommentar...
aber siehst ja das zum beispiel detlef hauk sich klar durchsetzt!! |
|
|
||||
|
||||
|
Um das jetzt mal aufzuklären....Es war Jüli!!! Man ihr braucht ja lange um da drauf zu kommen! Wer außer meine Vereinskameraden würde sonst für mich voten!?
Außerdem nix gegen besagten Schreibstil einer 12-jährigen!!!
Geändert von GeorgDieSense (13.12.2005 um 22:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|