|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wo habt ihr angefangen<->Wo spielt ihr jetzt ?
Ok, das ist einfach, ich spiele ja schließlich erst meine 3. Herrensaison
![]() 1. Jahr: Kreisliga (1.MS) unten(VR)/mitte(RR) im RTTV (Rotamint Bingen) 99/2000 2. Jahr: Kreisliga (5.MS) mitte (VR, 15:3)/oben(RR, 14:6) im PTTV (TTC Oppau) 04/05 3. Jahr: Bezirksklasse (4.MS) mitte (VR, 11:7)/oben(RR) ebenda, 05/06
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (13.12.2005 um 01:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
1. Jahr: 2.Kreisklasse (Hinserie unten, Rückserie Mitte) 2. Jahr: 1.Kreisklasse (Hinserie Mitte, Rückserie Oben) 3. Jahr: 1.Kreisklasse (oben) 4. Jahr. Bezirksklasse (Hinserie unten, Rückserie Mitte) 5. Jahr: Bezirksklasse (Hinserie Mitte, Rückserie Oben) 6. Jahr: Landesliga (unten) 7. Jahr (jetzt): Landesliga (mitte) Und noch in keiner Halbserie negativ gespielt!!! Hab mich ganz gut gemacht find ich! mfg steffen
|
|||
|
|||
|
Hallo,
als ich aus der Jugend kam, hab ich in der Kreisliga gespielt. Nach ungefähr 20 Jahren habe ich in von der 1. Kreisklasse bis zur ". Bundesliga gespielt. Regionalliga und ". Liga aber nur Ersatz. |
|
|
|||
|
|||
|
Angefangen habe ich 2.Kreisklasse,dann 1.Kreisklasse.
Heute Oberliga. |
|
|
|||
|
|||
|
1.Jahr Kreisklasse B an 1
2.Jahr Kreisklasse A an 1 3.Jahr Kreisliga an 5 4.Jahr Kreisliga an 1 5.Jahr Bezirksklasse an 2 6.Jahr Bezirksliga an 3 7.Jahr Bezirksliga an 2 8.Jahr Bezirksliga an 1 9.Jahr Landesliga an 2 wie man sieht ein kontinuierlicher Aufstieg
|
|||
|
|||
|
1. Jahr: 3. Kreisliga Mitte (5:19)
2. Jahr: 4er Mannschaften (22:7) + 3. Kreisliga Hinten (8:2) 3. Jahr: 2. Kreisliga Hinten (10:11) 4. Jahr: Bundeswehr ![]() 5. Jahr: 4er Mannschaften (37:4) + 2. Kreisliga Hinten (20:0) 6. Jahr: 4. Kreisliga Vorne (26:3) + 2. Kreisliga Hinten (20:3) 7. Jahr: 2. Kreisliga Mitte Hinrunde (9:7) + 1. Kreisliga Hinten+Mitte (10:11) 8. Jahr: 2. Kreisliga Vorne+Mitte (14:15) 9. und aktuelles Jahr: neuer Verein und neuer Kreis 3. Kreisliga Vorne 11:6 im Moment |
|
|
|||
|
|||
|
Oh Mann, dass ist ja schon ewig her!
Naja, es dürfte in etwa so gelaufen sein: 1. Jahr (mit 17): Kreisliga Mitte --> Vereinswechsel 2. Jahr: Bezirksliga Vorne/Mitte --> Abstieg 3. Bezirksklasse: Vorne . . . jetzt (ca. 20 Jahre später): Nationalliga B (Schweiz) |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Knapp 16 Jahren Bez-liga unten
2. Jahr Bez-liga oben 3. Jahr LL unten - oben (RR) erstes mal knapp negativ OL - oben. hoch negativ RL - mitte Bis jetzt OL - mitte, zur RR OL - oben, alles im WTTV Bin allerdings eher ein Spätstarter gewesen |
|
|
||||
|
||||
|
1.Saison: 2.Kreisklasse Unten (2.Mannschaft)
2.Saison: 2.KK Mitte 3.Saison: 2.KK Mitte Heute: Kreisliga Unten (1.Mannschaft)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.