|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV Ligenreform
Bevor man so ein Mammutprogramm über vermehrte Jahre mit extrem vermehrten Abstiegen und kaum Aufstiegsmöglichkeiten macht, um evtl Kreise aufzufüllen, sollte man vielleicht mal überlegen, dass die schwächeren kreise einfach ihre 3 Kreisklasse abschafft - ist einfacher .
PS Ansonsten sollte man es auch bei den Damen machen. ich hier kaum einen Keis der hier die Strukturen Kreisliga / 1.2.3 Kreisklasse hat |
|
|||
|
|||
Deswegen sollten alle versuchen als Delegierte auf den Verbandstag zu kommen und einfach gegen den Antrag stimmen
|
|
|||
|
|||
Im Kreis Südmünsterland haben wir die Staffeln auf 10 reduziert.
(zumindest in der 1. und 2. Kreisklasse) Die Kreisliga als höchste Liga auf Kreisebene bleibt bei 12. Durch die Einführung des 4 er Systems in der 3.KK haben wir erfreulicherweise sogar 3 Staffeln in der 3. KK bilden können. In der kommenden Saison wird das 4er System auch in der 2. KK zur anwendung kommen. Letztendlich wäre es gut wenn man von der 2. Liga bis in die 3. KK das gleiche System spielen würde.
|
|||||||
|
|||||||
Jetzt versuche ich mich mal inhaltlich zu äußern ;-)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann schreite voran und Kandidiere als Präsident für den Verbandstag 2019!
|
|||
|
|||
Was ist an der Reduzierung der Staffeln eigentlich so schlimm?
Mir fallen nur zwei Gründe ein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das sehe ich genauso. Mir gefallen 10er-Staffeln, da man die Hinrunde vor der Adventszeit und die Rückrunde vor Ostern abschließen kann. Mir gefallen auch 4er-Mannschaften, die das Bundessystem spielen. Das habe ich bei den Jugendlichen kennengelernt. ![]()
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
2018 tagt der Verbandsbeirat, da habe die Vereine kein Anwesenheits- oder Stimmrecht.
|
|||
|
|||
Wenn eine Reform, dann die Mannschaften verkleinern.
Fast jeden Samstag machst du dich um 16 / 17 Uhr auf und bist erst um 12 wieder daheim. Bei den Spielen selbst sitzt man dann fast 2h auf der Bank bis man (wieder) dran ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder liege ich da falsch. Wenn richtig kann die Basis da Garnichts mehr gegen machen
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn: Du bekommst ja wenn Du "nur" 3-7 oder 4-6 verlierst einen Punkt. So standen Mannschaften höher in der Tabelle die weniger Spiele gewonnen haben. Aber eben die Niederlagen nicht so "deutlich" verloren haben. Das ist in meinen Augen auch nicht ganz gerecht. Aber jede Medaille hat nun mal 2 Seiten. (Ups das war ein Satz für das Phrasenschwein)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wttv | Wechsler70 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 29.11.2007 09:38 |
Wttv NE-VIE-MG | HeSieg | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 22.04.2007 17:14 |
WTTV-Spieler sucht Verein innerhalb des WTTV | fußgänger | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 19 | 02.03.2007 14:48 |
www.wttv.de | kirsche | Westdeutscher TTV | 20 | 15.07.2005 16:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.