|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Liu Guoliang über Boll
Zitat:
und dass er z.Zt. so überlegen spielt zeigt mir, dass die Analysen auf der chinesischen Seite nicht wirklich gefruchtet haben! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und bei diesem Pro Tour Finale hat er da gegen einen Chinesen gespielt? Bitte nicht falsch verstehen, er ist momentan der Beste, aber man sollte auf dem Teppich bleiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja stimmt, nur bei den vielen topchinesen ist seine leistung doppelt sooooooooo viel wert! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Talent dazu, zu den wirklich Besten zu gehören, das hat er. Aus meiner Sicht ist der größte Fortschritt, den er in den letzten Jahren gemacht hat, seine neue, positiv und kreativ geprägte Einstellung zu seinem Beruf. Wenn er verliert, hakt er das ab und denkt sich was Neues, Innovatives aus, um wieder auf die Siegerstraße zu kommen. Und das macht auch den Fans Spaß.
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (14.12.2005 um 22:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man kann auch einiges dazu in seinen älteren Kolumnen auf seiner Page nachlesen... Die Probleme mit seinem Rücken kamen natürlich auch hinzu.
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (14.12.2005 um 22:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Probleme mit dem Rücken sehe ich aber trotzdem als die Hauptursache für den zwischenzeitlichen "Abstieg" auf den Rang 10 der Weltrangliste an. Wobei ich natürlich betonen will, daß ich Platz 10 in der WRL auch noch für absolute Weltspitze und bewundernswert gut halte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|