|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: mehr training
Also bei uns sind desöfteren Spieler aus anderen Vereinen und ich war auch schon öfter in Nachbarvereinen. Nicht aus Not sondern einfach weil es Spaß macht mal andere Leute zu sehen und mit ihnen zu spielen.
Einfach mal hingehen und dein Anliegen vorbringen - dann wird das schon gehen. Und wenn nicht schadet es auch nix, aber du hast es wenigstens mal probiert.
|
||||
|
||||
Also ich kenne kaum einen Verein wo das ein PRoblem wäre. Meistens sind die ja auch froh über andere Trainingspartner. (Wobei es ja wirklich Vereine geben soll wo man sich mit einem Partner verabredet und dann nur mit dem spielt)
Wenn du jemanden aus einem anderen Verein kennst kannst du den ja einfach vorher mal fragen ob du zum Training vorbeikommen kannst. |
|
|||
|
|||
Hi,
übrigends: Ausdauertraining ist beim Tischtennis auch erforderlich. Also joggst oder fährst du noch 2 mal die Woche Rad. Dann brauchst du noch zwei Ruhetage zur Regeneration und dann kannst du schon von dir sagen, dass du professionell trainierst ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
und Hanteltraining für gute TS nicht vergessen...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ne ich find hanteltraining ist nicht allzu wichtig...aber ausdauer scho...meiner meinung nach ist auch seilspringen ganz gut aber ich würde dir auch empfehlen mal im nachbarverein zu trainieren...versuchs wenigstens...die sagen scho nix dagegen..probieren kann man es ja mal bis dann
|
||||
|
||||
zum tt training gehört nicht nur das reine "spielen", sondern auch konditions-, konzentrations- und krafttraining. Diese 3 trainingsvarianten kannst du ja auch für dich alleine betreiben.
wenn du aber wirklich nur spielen willst, dann solltest du wirklich als gast in einem andern bonner verein trainieren.
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Rückhandbelag oder Training,Training, Training | TT-Shrek | Noppen innen | 4 | 04.06.2009 19:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.