|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2018/2019
|
|
|||
|
|||
Die Verletzung war schon sehr schwer, bzw. ist es noch!
|
|
|||
|
|||
Ja, wir werden sehen, ob und wie es für Zsolt reicht. Ich starte mal die erste Prognose:
1. TG Donzdorf 2. TTC Hegnach 3. TTC Tuttlingen 4. TTF Altshausen 5. VfL Sindelfingen 6. TSG Heilbronn 7. NSU Neckarsulm 2 8. SG Schorndorf 9. TTC Ergenzingen 10. TTC Mühringen |
|
|||
|
|||
Mühringen letzter finde ich eine gewagte Prognose.
|
|
|||
|
|||
Wen siehst du hinter Mühringen?
|
|
|||
|
|||
weiß auch nicht genau, aber die letzten Jahre hat es Mühringen immer gepackt drin zu bleiben. Das vordere Paarkreuz ist schon recht solide.
|
|
|||
|
|||
Das stimmt, Mühringen hat mich die letzten beiden Jahre auch überrascht, ich glaube nur, dass es dieses mal nicht reicht. Begründen kann ichs dir allerdings nicht :-)
|
|
||||
|
||||
meine prognosen:
1.donzdorf: sie sind schon sehr solide aufgestellt und haben mit sitak den besten spieler der liga (zusammen mit teichert) der wohl den unterschied ausmachen wird... 2.altshausen: da stapelt der pavian doch bischen arg tief bei derart vielen söldnern die hier engagiert werden...sie sind zwar geringe 6 ttr punkte hinter tuttlingen aber tuttlingen agiert ohne waschechte söldner. ich nehme dafür einfach mal zu grunde dass die söldner die entweder vollprofis sind oder zumindest semipfroffesionall tt spielen einfach mehr energie in den tt sport stecken als die einheimische konkurrenz die reine amateure sind. von daher würde ich sie einen kleinen tacken vor tuttlingen ansiedeln. zumindest wenn daru bis zum saisonstart wieder fit sein sollte. ansonsten wirds jedoch nicht reichen meine prognosen implizieren IMMER die besten aufstellungen alles andere lässt sich naturgemäß nicht absehen... 3.tuttlingen: alte bekannte sind die tuttlinger die jahr für jahr so gut wie gar nicht an ihrem personal schrauben und an spielzeiten wie dieser ohne herausragende mannschaften in der vl immer zu den mitfavoriten gehören... 4.heilbronn: Mit der truppe werden sie zwar wohl zumindest in bestbesetzung im soliden bereich landen dennoch weiß ein jeder dass die guten zeiten im tt in hn wohl endgültig abgelaufen sind... 5.hegnach: die waiblinger vorstädter lassen einige söldner auflaufen welche ihnen das mittelfeld in der liga im grunde garantieren werden... 6.sindelfingen: auf allen positionen immerhin in etwa durchschnittlich besetzt so dass der klassenerhalt wohl kein thema sein dürfte... 7.neckarsulm 2: etliche alte hasen die zu früheren zeiten schon deutlich höher agiert haben geben hier im kern nach wie vor den ton an. sie sollten eigentlich (immernoch) stark genug sein um sich in der liga etablieren zu können... 8.mührigen: das starke vordere paarkreuz umschmückt eine truppe deren substanz ansonsten wohl zwischen der verbandsklasse und der landesliga schwanken würde. mit dem vorderen paarkreuz werden sie trotz aller diskrepanzen aber erneut ganz gute karten für den klassenerhalt besitzen... teichert ist für diese liga einfach ein faustpfand das muss man reichlich nüchtern betrachtet einfach so sehen der holt in der absoluten regel schon allein 3 oder gar 4 punkte wenn es noch zum schlussdoppel kommt... 9.schorndorf: die remstäler sind im grunde wie mührigen aufgestellt. im spitzenpaarkreuz 2 starke spieler mit den söldnern szeker und hasanovic und dahinter bricht die substanz dann halt im grunde schon total weg... da teichert jedoch nochmals stärker als szeker und hasonovic ist und die sonstigen bretter sich praktisch kaum was nehmen wird es sich schorndorf woh nicht ausgehen... 10.ergenzingen: ich will ihnen weiß gott nichts böses nicht jeder kann oder will in der klasse etliche tausender fürs personal bezahlen aber mit der truppe wäre es selbst mit trainingsüberstunden schon ein wunder wenn sie damit in der höchsten klasse des verbands verweilen dürften... Geändert von Turboblock (02.08.2018 um 00:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aber so ganz unbekannt scheint die neue Nr. 2 der Heilbronner doch nicht zu sein....
|
|
|||
|
|||
Ich geh mal unseren angeblichen Söldnern sagen,dass sie mehr trainieren müssen,weil sie semiprofessionell unterwegs sind. Das wissen die nämlich nicht:-)
|
Lesezeichen |
|
|