|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MSV Bautzen
Übrigens scuster ist das kein RAUM hier sondern ein Thread...
Hab ihr eigentlich gelesen was ich auf der Homepage gepostet habe? Geändert von Robinho (21.12.2005 um 12:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ihr seit ja krank aber das mit dem angriffsspieler naja willst vielleicht einer werden;-) ich weiß schon ich muss quatschen bei was für nen trainingslager machst du mit robinho am 29 30 oder wie
|
|
|
|||
|
|||
|
Nichtmal richtig schreiben können scuster. Ja er meint das am 29./30.12. Sonst ist doch keins mehr. Hab gelesen was du geschrieben hast Robinho. Das war wohl der Barthel im Gästebuch. Hab auch mal bei Hagenwerder nachgeschaut.
Geändert von Mulle (21.12.2005 um 15:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
was´n los robinho schreibst heut gar ni scheiße bis nächsten do kein tt das halt ich nicht aus ist ja schlimmer als 2 stunden nichts essen:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hä ich dachte freitag ist nochmal training sagte der mario mir oder hab ich da was falsch verstanden?
|
|
|
|||
|
|||
|
uns ham se mi gesagt dass wir kein training ham hey mulle hättest dich ruhig mal meldes können wegen morgen bis dann
|
|
|
|||
|
|||
|
he mulle ich rat dir eins die beiden weiber die du heut getroffen hast sind beide bekloppt labern nur shit wie halt zwei kleine mädls also is nur so ein rat musst selber wissen was du machst ich hab dich gewarnt:-) und die laura is ni hübsch die ist hässlich und voll dick alter hast du dich verguckt man warn bestimmt zwei andere:-) ne die ham mich heut nach der nr gefragt ich hab sie nicht gegeben und gesagt das du eh kein bock auf solche luschen hast wusste ja ni das dein geschmack so quer geht bis denne mulle
|
|
|
|||
|
|||
|
na in the hood der mulle
bissl was dran is ja ok, solange es oben rum is!
|
|||
|
|||
|
Immer mit der Ruhe scuster. Da läuft doch gar nichts...
|
|
|
|||
|
|||
|
Geil der Scuster wie der den mulle zu labert....Man hab ich gelacht schön..
Ist doch kein Training heut ich könnt durchdrehen..hab mich schon so aufs Training gefreut...Naja stimmt ja die Halle muss sich ja ausruhen.. Was sind des das für Weiber mulle? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.