Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2018, 10:00
TUS TUS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga NRW, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Captain Power Beitrag anzeigen
So ist es bestimmt leichter mit der 2., 3.etc Manschaft aufzusteigen, ohne dass die in der Ersten gemeldeten Spieler ran müssen. Geht vllt auch in anderen Spielklassen.
Ob das so gewollt ist??
Dann will ich das mal kurz kommentieren:

Die erste Mannschaft wird sicherlich nicht oft von 1-4 spielen. Der wesentliche Vorteil den wir nun haben ist, im Gegensatz zur Vorsaison, keinerlei Sperrvermerke mehr => bei Verletzungsorgen haben wir jetzt eine Menge guter Ersatzleute zur Verfügung: Klos, Wahid, Janasek, Hu usw.
Die 2. Mannschaft wird so spielen wie bereits geschrieben, natürlich ist es hier für uns ein Vorteil das zB Thomas Brosig und Karl Walter bei Bedarf als ERSATZ zur Verfügung stehen. Dies gilt aber auch für Spieler wie Jens Berkenkamp und Michael Höhl. Aufstieg ist für uns kein Saisonziel.
Mit der 3. Mannschaft haben wir doch gerade erst auf den Aufstieg verzichtet, sicher nicht um jetzt mit Gewalt aufzusteigen....

Am Rande: bei den diversen Reformüberlegungen innerhalb des DTTB hoffe ich sehr, dass diese nicht zum Tragen kommen - ich weiß nicht, ob es uns sonst noch weiterhin den nötigen Spaß macht.....
Alt 20.06.2018, 10:23
Benutzerbild von J-O Waldner - Fan
J-O Waldner - Fan J-O Waldner - Fan ist offline
Domingo
erfahrenes Forenmitglied

J-O Waldner - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TUS Beitrag anzeigen
... Am Rande: bei den diversen Reformüberlegungen innerhalb des DTTB hoffe ich sehr, dass diese nicht zum Tragen kommen - ich weiß nicht, ob es uns sonst noch weiterhin den nötigen Spaß macht.....
Aaaach die schaffen das schon, da mach ich mir keine Sorgen
Alt 20.06.2018, 11:54
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fan1303 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Sperrvermerke kommen ja nicht einfach so zum Tragen. Da steckt ja auch Sinn dahinter. Wenn ihr konsequent nach Spielstärke aufstellen würdet, würde es solche Probleme nicht geben.
Alt 20.06.2018, 13:40
Schlüpferstürmer Schlüpferstürmer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlüpferstürmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TUS Beitrag anzeigen
Dann will ich das mal kurz kommentieren:

Die erste Mannschaft wird sicherlich nicht oft von 1-4 spielen. Der wesentliche Vorteil den wir nun haben ist, im Gegensatz zur Vorsaison, keinerlei Sperrvermerke mehr => bei Verletzungsorgen haben wir jetzt eine Menge guter Ersatzleute zur Verfügung: Klos, Wahid, Janasek, Hu usw.
Die 2. Mannschaft wird so spielen wie bereits geschrieben, natürlich ist es hier für uns ein Vorteil das zB Thomas Brosig und Karl Walter bei Bedarf als ERSATZ zur Verfügung stehen. Dies gilt aber auch für Spieler wie Jens Berkenkamp und Michael Höhl. Aufstieg ist für uns kein Saisonziel.
Mit der 3. Mannschaft haben wir doch gerade erst auf den Aufstieg verzichtet, sicher nicht um jetzt mit Gewalt aufzusteigen....

Am Rande: bei den diversen Reformüberlegungen innerhalb des DTTB hoffe ich sehr, dass diese nicht zum Tragen kommen - ich weiß nicht, ob es uns sonst noch weiterhin den nötigen Spaß macht.....

...an dieser Stelle nehme ich mir mal heraus anzumerken, dass ihr durch solche Aufstiegsverzichte (3. Mannschaft) anderen Mannschaften -die vielleicht gerne aufsteigen würden- die Chance zum Aufstieg verbaut. Ab der kommenden Saison steigt bspw. in der LL nur noch der Erste auf. Wenn ihr erneut mit einer Mannschaft spielt, die auch in der VL vorne mitspielen würde-wird es erneut genauso kommen. Aber ist natürlich nicht Euer Problem....
Alt 20.06.2018, 13:46
Captain Power Captain Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Captain Power kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Oder es gibt bald Sperrvermerke - andersrum. Die eine Klasse (Mannschaft) tiefer gemeldeten Spieler können nicht mehr in der höheren Klasse eingesetzt werden.??
Alt 21.06.2018, 10:31
TUS TUS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schlüpferstürmer Beitrag anzeigen
...an dieser Stelle nehme ich mir mal heraus anzumerken, dass ihr durch solche Aufstiegsverzichte (3. Mannschaft) anderen Mannschaften -die vielleicht gerne aufsteigen würden- die Chance zum Aufstieg verbaut. Ab der kommenden Saison steigt bspw. in der LL nur noch der Erste auf. Wenn ihr erneut mit einer Mannschaft spielt, die auch in der VL vorne mitspielen würde-wird es erneut genauso kommen. Aber ist natürlich nicht Euer Problem....
Das wird nicht passieren....
Alt 22.06.2018, 14:42
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Oberliga NRW, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Rückhandschwinger21 Beitrag anzeigen
Kann schon jemand was zu den Aufstellungen sagen?

Haben sich die Aufsteiger Burgsteinfurt und Rees-Groin überhaupt verstärkt? Laut click-TT Wechselliste nicht. Wenn dem wirklich so ist, sollten die ersten beiden Absteiger bereits feststehen.
Sollen wir von Burgsteinfurt und die Jungs aus Rees-Groin denn überhaupt noch spielen? Oder ist alles schon klar. Dann freue ich persönlich mich auf einige freie Wochenenden. :-)
Alt 23.06.2018, 06:26
schwarzer blitz schwarzer blitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwarzer blitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Fan1303 Beitrag anzeigen
Sperrvermerke kommen ja nicht einfach so zum Tragen. Da steckt ja auch Sinn dahinter. Wenn ihr konsequent nach Spielstärke aufstellen würdet, würde es solche Probleme nicht geben.
Das wir nicht konsequent nach Spielstärke aufstellen hat ja auch einen Grund da wir jungen Spielern die Chance geben wollen in der ersten zu spielen.
Alt 03.07.2018, 20:01
Rückhandschwinger21 Rückhandschwinger21 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandschwinger21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufstellungen sind online. Velbert eine Wundertüte. Wenn die wollen, werden sie Meister. Ansonsten sehe ich Lantenbach als Favoriten.

Absteiger werden sein Burgsteinfurt und Rees. Indeland Jülich muss jedes Spiel mit dem Rumänen spielen, sonst wird es ebenfalls gefährlich.
Alt 05.07.2018, 07:36
Benutzerbild von Ballfreund
Ballfreund Ballfreund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Oberliga NRW, Saison 2018/2019

Schon beinhart die vermeintlichen Absteiger so klar zu benennen, allerdings realitätsnah
Trotzdem viel Spaß vom Beobachter aus dem Hintergund
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »