Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2006, 21:44
Benutzerbild von TT-Crack85
TT-Crack85 TT-Crack85 ist offline
EL CAPITANO
erfahrenes Forenmitglied

TT-Crack85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein sucht Verstärkungen aus dem Kreis OHZ und Cuxhaven

Zitat:
Zitat von eikibiades
Bist jetzt war ich (nach dem Lesen einiger deiner Kommentare) sicher, dass Du "einen an der Marmel" hast; sollte Kurt tatsächlich zu euch kommen - Asche auf mein Haupt....

Sollte es sich, wie ich glaube, um eine "Scheißhaus-Parole" handeln - s.o.

Ich hoffe für Kurt, dass er sich erst mit 120 Jahren oder so genötigt sieht, in der Kreisklasse zu "fischen"... Dann wird er wohl auch frühestens auf Niveau agieren.

Aber man hat ja schon Pferde.... und so. Aber nicht im malerischen Lübberstedt. Hat Lübberstedt überhaupt eine Apotheke?

Als dann
Also wenn du mir nicht glaubst. Dann frag Kurt doch selber. Und mal zu Lübberstedt, ich wohn noch nicht mal in Lübberstedt. Ich bin Bremer, der in Hambergen wohnt. Ich bin diese Saison von Hambergen nach Lübberstedt gewechselt (großzügiges Entgelt). Und was passierte? Lübberstedt stieg auf. Hat sich für beide Seiten gelohnt.
Mal sehen vielleicht steht man sich eines Tages gegenüber.

Bis dahin
Alt 08.03.2006, 22:56
Benutzerbild von eikibiades
eikibiades eikibiades ist offline
Ganz grosser Tennis...
Junior-Forenmitglied

eikibiades ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mal sehen vielleicht steht man sich eines Tages gegenüber
Ich nehme ein Bier!

So fasse ich es mal auf... Spielerisch bin ich dir ja sicher nicht gewachsen.

So es denn stimmt: Glückwunsch an euch. Kommen dann Richert, Hackmann etc. auch nach Lübberstedt? Oder bringt er gar Hahn und die "Runge-Elf" (nicht böse gemeint) mit?

Oder hat er einfach keinen Bock mehr auf VL bzw. LL und wechselt deshalb die Sportart?

Wie auch immer. Ich bin gespannt....

Gruß nach Lübberstedt.

Geändert von eikibiades (08.03.2006 um 22:59 Uhr)
Alt 09.03.2006, 08:46
EL CAPITANO
erfahrenes Forenmitglied

TT-Crack85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eikibiades
Kommen dann Richert, Hackmann etc. auch nach Lübberstedt? Oder bringt er gar Hahn und die "Runge-Elf" (nicht böse gemeint) mit?

Oder hat er einfach keinen Bock mehr auf VL bzw. LL und wechselt deshalb die Sportart?
Nee, es wechseln nur die Leute aus Hambergen, die in Lübberstedt wohnen. Hahn hört ganz mit TT auf. Warum Kurt wechselt? Frag doch mal Jens, er hat Kurt zum Wechsel überredet.
Alt 30.03.2006, 13:57
Sutschee Sutschee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sutschee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte etwas klarstellen,Kurt kommt zum MTV,die Ziele sind Utopisch,Spieler können wir immer gebrauchen,von dem anderen geklopfe distanzieren wir uns von der Topspinkanone!!!!!!!
Die1.Lübberstedter Mannschaft und die 2. und 3.
Alt 30.03.2006, 16:05
EL CAPITANO
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sutschee
Ich möchte etwas klarstellen,Kurt kommt zum MTV,die Ziele sind Utopisch,Spieler können wir immer gebrauchen,von dem anderen geklopfe distanzieren wir uns von der Topspinkanone!!!!!!!
Die1.Lübberstedter Mannschaft und die 2. und 3.
Ich bin mal gespannt, wer sich hier hinter dem Namen versteckt!? Ich kann es mir schon vorstellen, um wen es sich handelt. Träumen ist nicht verboten, besonders dann, wenn man eigene Ziele noch hat.
Alt 30.03.2006, 23:34
theoneandonly theoneandonly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

theoneandonly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Kommentar von Sutschee finde ich ja herrlich! Konnte mir auch kaum vorstellen, dass in Lübberstedt alle so denken wie der TT-Crack 85. Ziele kann man ja haben, aber wer eine grandiose Saison mit 8:20 Spielen in der 2. Kreisklasse abliefert wird sicherlich schon (laut eigenen Angaben) in der Saison 07/08 Kreisliga nicht mehr dabei sein, weil da spielerisch einiges fehlt und soviel auch nicht mehr kommen wird!
Da überschätzt sich jemand maßlos, aber das ist ja bekannt!
Alt 31.03.2006, 08:36
EL CAPITANO
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von theoneandonly
Den Kommentar von Sutschee finde ich ja herrlich! Konnte mir auch kaum vorstellen, dass in Lübberstedt alle so denken wie der TT-Crack 85. Ziele kann man ja haben, aber wer eine grandiose Saison mit 8:20 Spielen in der 2. Kreisklasse abliefert wird sicherlich schon (laut eigenen Angaben) in der Saison 07/08 Kreisliga nicht mehr dabei sein, weil da spielerisch einiges fehlt und soviel auch nicht mehr kommen wird!
Da überschätzt sich jemand maßlos, aber das ist ja bekannt!
Ich werd dir mal was sagen, zu meiner Bilanz. Es gibt genug Vollpfosten auf der Welt, die sich auf eine Schlägertasche setzen. Bei mir setzte sich auch einer drauf. Das Holz brach (Butterfly VSG-4000 OFF-) und wie es wahrscheinlich sein sollte, war das Holz nicht mehr zubekommen. Die Saison hatte schon begonnen und Eile war geboten, da am nächsten Tag nachdem Schlägerbruch, das zweite Saisonspiel angesetzt wurde. Da besorgte ich mir schnell bei W.Froese ein Holz, das meinen alten Holz ähnlich sei. Ehrlich gesagt, dieses Holz (Andro Kinetic OFF) ist viel schneller als mein altes Holz. Aber ich hätte sowieso gegen Wicker und von Salzen verloren. Aber es hat ne lange Zeit gedauert, bis ich mit dem Holz zurechtkam. Jetzt geht es zumindest etwas besser, aber ich werde mir ein anderes Holz besorgen. Contra Testkoffer hab ich schon bestellt. Mal sehen, was dabei rauskommt. Beläge behalte ich weiterhin.
Alt 31.03.2006, 09:12
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Crack85
Ich werd dir mal was sagen, zu meiner Bilanz. Es gibt genug Vollpfosten auf der Welt, die sich auf eine Schlägertasche setzen. Bei mir setzte sich auch einer drauf. Das Holz brach (Butterfly VSG-4000 OFF-) und wie es wahrscheinlich sein sollte, war das Holz nicht mehr zubekommen. Die Saison hatte schon begonnen und Eile war geboten, da am nächsten Tag nachdem Schlägerbruch, das zweite Saisonspiel angesetzt wurde. Da besorgte ich mir schnell bei W.Froese ein Holz, das meinen alten Holz ähnlich sei. Ehrlich gesagt, dieses Holz (Andro Kinetic OFF) ist viel schneller als mein altes Holz. Aber ich hätte sowieso gegen Wicker und von Salzen verloren. Aber es hat ne lange Zeit gedauert, bis ich mit dem Holz zurechtkam. Jetzt geht es zumindest etwas besser, aber ich werde mir ein anderes Holz besorgen. Contra Testkoffer hab ich schon bestellt. Mal sehen, was dabei rauskommt. Beläge behalte ich weiterhin.
Tischtennis-Deutschland dankt Dir wieder mal für die Informationen!!!

Es wäre schließlich äußerst tragisch, eines der letzten großen Talente auf dem Weg in die Welt-Liga (wahrscheinlich Saison 2030/2031) am "Arsch" eines Kontrahenten scheitern zu sehen!!!

Bitte lasse uns weiterhin an Deinen sportlichen Erfolgen (wenn es sich auch nur um geplante handelt) teilhaben!

P.S. Passt bloß auf das Grenzau oder ein anderer Buli-Club Euch nicht die besten Spieler wegkauft!!! Die Bayern schwächen ja beim Fussball auch immer die direkten Verfolger dadurch!!!
Alt 31.03.2006, 12:06
Smashing Elephant Smashing Elephant ist offline
eine reine Weltidee
Junior-Forenmitglied

Smashing Elephant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein lieber Scholli, was machen wir den jetzt mit Dir, Kollege. Ein Mannschaftskamerad und ich haben uns entschlossen ernsthaft darüber nachzudenken mal zu Euch zu kommen und eventuell zu wechseln. Das könnte ja bedeuten, dass Du dann aus der Manschaft fallen würdest, oder??? Falls trotzdem Interesse von Seiten des MTV besteht, dann mal Butter bei die Fische und Rahmenbedingungen nennen!!!
Alt 31.03.2006, 12:36
Schutzh der Matjesvk Schutzh der Matjesvk ist offline
Bölkstoff-Trinker
Junior-Forenmitglied

Schutzh der Matjesvk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Crack85
Meine Fresse,
Du bist ja schlimmer aks Aufschläger und CV zusammen!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »