|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eure Schlimmsten Belag und Holzunfälle
Mein Mannschaftskollege wollte letztes mal vorm Training seinen TSP Brio zum Frischkleben abreißen... tja, er hatte halt dann 2 Stück... einen in der Hand und einen immer noch auf dem Belag... der ist einfach auseinandergerissen...
|
|
|
|||
|
|||
|
mir ist beim topspin,mein schläger (donic chuan carbon holz völlig neu*g*) beim anziehn richtung boden geknallt.das ist ja so an sich ned schlimm,bloß der winkel ist genau so gewesen,dass der griff gegen einen plattenfuss geknallt ist.somit holz völlig kaputt.beläge jedoch ohne nennenswerten schaden o.O
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
plattENfuss nicht plattfuss
|
|||
|
|||
|
bei uns in der halle stehn manchmal hinter den tischen hallentore...
ein kumpel steht relativ weit hinterm tisch, neben dem tor.... und versucht nen vh topspin zu ziehen! auf einmal schepperts und es is ne delle in der "holzkante"... auf gut deutsch: statt den ball hat er den torpfosten getroffen ^^
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wahrscheinlich hat er es schon editiert?
|
|||
|
|||
|
Abgesehen von so einigen kaputten Hölzern (meist Griff abgebrochen, ja, ja, die wilde Zeit, als der Frust am Schläger ausgelassen wurde) hatte ich mal ein Hollz, bei dem ich immer mit der einen Seite auf Banden u.ä. geschlagen habe, das war dann so so weit fortgeschritten, dass sicherlich 20% des Schlägerblattes als Späne und ähnliches so Boden gesegelt war.
Auch beim Klebeschichten entfernen(was das angeht bin ich wohl der untalentierteste Mensch auf dieser ERde) sind meist so manche Schwammbrocken mit abgegangen. Zwei Beläge mit den Gummis aufeinander geklebt hab ich natürlich auch schon(war aber glücklicherweise nur meine Ersatzbeläge, die ich allerdings nicht wieder auseinander bekommen hab) Auch ahbe ich schon eine Klebedose gahbt, die wohl etwas gerostet hat, wodurch mein Kleber rot wurde, geklebt ahbe ich damit weiterhin, der Schwamm wat also auch irgendwann rostrot. Irgendwann als ich den Belag abgezogen hab ist er mir dann in zwei Teile gerissen(weiß nicht ob der kleber mit Schuld war). Das letzte Ärgerniis war, dass ich meine neuen Beläge mit Kantenband(schon ewig alt und jetzt endlich aufgebraucht) auf mein Holz gezwungen habe(mit sicher über 10 kleinen Klebestreifen von Belag zu Belag), allerdibgs hat das alte Kantenband Klebereste auf den Belägen hinterlassen, die ich nicht vernünftig wegbekommen habe, jetzt sehen die schönen neuen Beläge am Rand ecklig aus. Und einen Unfall mit Kleber hatte ich auch schon(ausgelaufen ist er mir auch schon, aber da hatte ich immer ne Tüte drum rum und wenigstens nicht meine Tasche vollgeschmiert). Ich hab mal Kleber über einem Waschbecken zu Hasuse umgefüllt und dabei das ganze Waschbecken verschmiert, das hat dann auch etwas Ärger mit meiner Mutter gegeben(ich habs nicht vernünftig sauber bekommen, da hats sies gemacht) Bilder hab ich leider keine |
|
|
||||
|
||||
|
hammer hart sag ich nur!
Was noch passiert ist! ich wollte meine Beläge pressen! Hab das Holz mit den Belägenunter Katalöge gestellt! Nach zehn minuten komm ich rein steh fast schon auf denSchläger, kann noch ausweichen und mich hauts voll auf den zwölfer!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nach einem mißglücktem Trainingstag schmiß ein Vereinskollege seinen geklebten Beläge vor Wut in seine Hülle. Beim nächsten Auswärtsspiel wollte er kleben, musste aber feststsellen, daß seine Beläge aneinander klebten und nicht zerstörungsfrei getrennt werden konnten. Hat dann mit Schläger vom anderen Kollegen spielen müssen.
Saublöd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|