|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
^natürlich darf man den menschen NICHT niedermachen!
|
|
||||
|
||||
So meine Herren,
ich denke das reicht langsam, wer hier wen beleidigt bzw. unfair behandelt kann ich als Aussenstehender natürlich nicht beurteilen aber ich finde solche Diskussionen gehören nicht hier hin da es ja anscheinend nur um persönliche Anfeindungen geht. Ich bitte Euch diese "Diskussionen" auf andere Ebene weiterzuführen, schickt Euch Briefe oder telefoniert, schreibt Euch PMs aber bitte macht Euch hier nicht lächerlich... Danke! Gruß, Tobi.
|
|||
|
|||
Peter Becker
Ich möchte zu dem ganze Thema keinen Kommentar abgeben, nur möchte ich soviel ergänzen, dass Peter Becker aus meiner Sicht kein Außenstehender ist sondern mehr oder weniger der Betreuer der Mannschaft in der letzten Saison war (wie offiziell oder inoffiziell sei mal dahingestellt).
Jedenfalls hat er in den Spielen gegen Fraulautern und in den Aufstiegsspielen die Mannschaft betreut. ...soviel einfach als Ergänzung und Hintergrundinformation für eine hoffentlich sinnvoll verlaufende Diskussion. Ob er die Situation beurteilen kann oder soll, das soll jeder für sich selbst entscheiden, ich halte mich da wie gesagt raus. |
|
|||
|
|||
Tischtennis in Zweibrücken
bin sehr froh, das Leute wie Harald Draxel hier Ihre Meinung sagen....das ist das was ich mit sachlicher Kritik gemeint habe.... damit kann ich sehr gut umgehen....
Mit einem Üzgür....oder Personen...welche nicht zu Ihrem Namen stehen möchte ich keine Stellung nehmen....Tobi..hat aber das wahre gesag, all das gehört hier niicht hin..daran halte ich mich jetzt auch...wer will..kann mir ja persönlich mailen!! Peterttbecker@t-online.de So will ich es dabei belassen....lächelt Peter Becker |
|
||||
|
||||
Ich will für keine Seite Partei ergreifen, denn ich kenne weder PeterHGB, noch Bernd Müller, noch sonst jemanden aus der Pfalz und mir ist es persönlich egal wer wo Bezirkstrainer ist, wessen Tochter wo welche Bilanz spielt, was wer auf welcher Homepage veröffentlich u.s.w. (das soll jetzt nicht heißen daß mir der TT-Sport in der Pfalz egal ist).........
......aber mir ist es nicht egal wie hier im TT-NEWS-Forum miteinander umgegangen wird, auf welchem Niveau die Diskussionen laufen und wir akzeptieren keine Beleidungen und Angriffe unter der Gürtellinie. Was ich noch anmerken will: ich finde es schwach daß manche Leute nicht mit ihrem Namen zu ihren Aussagen stehen können. Wenn im Technik/Taktik/Training-Forum jemand unter einem Nicknamen Fragen zum VH-Topspin stellt und Beinarbeitsübungen vorschlägt, dann ist das kein Problem, aber wer hier Angriffe gegen jemanden fährt, der soll auch bitte mit seinem Namen dazu stehen oder so sachlich und weit von der Gürtellinie weg bleiben, daß wir keinen Grund haben einzugreifen. Wir haben wirklich anderes zu tun... Wir sehen es auch nicht ein daß durch einige wenige ein schlechter Eindruck über den Diskussionsstil auf TT-NEWS entsteht. |
|
|||
|
|||
Geändert von bernd mueller (27.06.2001 um 22:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sorry Bernd das geht wohl wirklich zu weit! Wenn einer einen Text zurücknimmt den er geschrieben hat so hast du nicht das recht ihn wieder reinzustellen. Du kannst ihn ja per mail an die Leute schicken!!! Ich hoffe die Admins löschen diesen Beitrag!
Ciao Chris
|
|||
|
|||
Hi
Ihr könnt mich aus dem Forum abmelden Alle anderen Beiträge zu diesem Thema sind nun aus dem Zusammenhang genommen worden . Irgendwie riecht das ein bißchen nach Selbstverherrlichung Tschüß Bernd Müller Geändert von bernd mueller (27.06.2001 um 22:39 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.