Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2005, 10:19
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Beläge sollen auf das Michael maze off holz! Spiele offensiv Topspin!!!

ich spiele den sriver fx in 1,9 auf der rückhand auf dem maze off. super kombi. spins aus allen lagen. auf der vorhand hab ich den bryce in 1.9, der auch sehr gut mit dem holz harmoniert. der bryce muss natürlich geklebt sein, sonst spielt der sich komisch
Alt 29.12.2005, 11:35
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Beläge sollen auf das Michael maze off holz! Spiele offensiv Topspin!!!

Mein Maze off ist heute mit der Post gekommen (40€ und in einm Top Zustand:-D). Bin gespannt wie es sich spielt. Davor hatte ich das JZ Project X Crossfire. Das ist zwar auch ein Carbonholz, allerdings scheint es etwas langsamer und weicher zu sein als das Maze.

Ich spiele auf der Vorhand mittlerweile den DHS Dipper in 2,0mm und auf der Rückhand einen Palio CJ8000 1,8mm (35°;A Obergummi). Bin mal gespannt wie das geht.

Werde meine Eindrücke nach dem ersten Training (leider erst am Mo)hier mal posten. Falls die Kombi nichts ist muss ich auch mal den "HEILIGEN HAMMOND PRO @" probieren ;-).

Mich würde auchmal der einfach Hammond interessieren. Über den hört man hier ja fast garnichts. Wie gross sind denn die Unterschiede? Gleiches Obergummi unterschiedlicher Schwamm???

mfg
Legout
Alt 29.12.2005, 13:48
J.K. J.K. ist offline
CS4EvEr
Foren-Stammgast 500

J.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich würd dir auch zum Bryce FX raten , eben nur etwas dünner dann ist der schon sher kontrolliert und spinreich.
Alt 29.12.2005, 15:59
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@legout:
Der HP@ harmoniert in der Tat sehr gut mit dem Maze Off. Damit kannst du wirklich alles spielen.

Zu den Unterschieden zwischen HP@ und dem "normalen" Hammond hat JanMove mal etwas geschrieben. Das war sehr ausführlich und informtiv.
Alt 29.12.2005, 16:10
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Sven M.

Hab die Suchfunktion gleich mal gequält. Dachte halt bevor ich lang such und irgendwer mir das kurz und knall sagen kann ist eben einfacher.

[AUCHTUNG LEICHTE IRONIE]
Und mit Maze Off und Hammond pro @ kann man alles spielen?? Auch Block auf Unterschnittabwehr und Schupf auf Schuss?? Und Blocks/Gegentopsin auf eigentlich unerreichbare Bälle?? Also wenn das geht, dann kauf ich mir gleich 100 Hammond Pro @ auf Vorrat

Wie wärs denn dann mal mit einem "Maze Off - Hammond pro @ - Tunier" Is bestimmt interessant, wenn mit dieser Kombi alles möglich ist. Da müssen ja phänomenale Ballwechsel bei rauskommen. Die Kombination wäre quasi DIE LÖSUNG um Tischtennis Publikumsfrendlicher zu machen.
[/ACHTUNG LEICHTE IRONIE]

So jetzt mal wieder ersnt werden.Ich glaub den Hammond werd ich wirklich mal probieren. Weil der Dipper ist mir fast bisschen zu hart auf dem Holz. Vorallem weil man den ja zur Zeit für 19,90€ bekommt.
Oder hat jemand noch ne billgeg Bezugsquelle?

mfg Legout

Geändert von legout - fan (29.12.2005 um 16:13 Uhr)
Alt 29.12.2005, 17:14
Benutzerbild von tt-freak23
tt-freak23 tt-freak23 ist offline
Heute ein König!
Foren-Stammgast 500

tt-freak23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiel auf meinem Maze OFF den Mendo Energy in 1,8mm auf der vorhand und den HP@ in 2,0mm auf der RH.
Sowohl auf der VH als auch auf der RH kann ich so gut wie alles spielen. Ob ich mit der VH oder RH gefühlvoll und mit viel Spin eröffne oder gleich den Ball reinknalle oder lieber kurz lege , alles geht
Auch aus der Halbdistanz 1A.
Und noch was : Durch den HP@ auf der RH bin ich inzwischen zum Blockmonster mutiert.
Alt 03.01.2006, 01:49
NicOr NicOr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NicOr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ähm sorry aber ich kenn den HP@ nicht is da ein Cose name?

Ich hab mir jetzt Das Konglinghui 7 Schichtig geholt was haltet ihr von dem holz mit dem sriver FX 2.1 auf vor und rück hand fischgeklebt mit spinny top???
Alt 03.01.2006, 01:54
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das steht für Nittaku Hammond Pro Alpha
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »