Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2018, 20:28
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Mannschaftsmeldungen auf myTischtennis

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Mein Tipp - auf click-tt bleiben, da ist alles gut und wie immer.

ciao!
Zum Glück ist man als Admin bei click-TT, wo einem auch Spielnummern und Spieltage angeziegt werden.
Die Spielpläne in click-TT sind nicht furchtbar, sondern grausam.
Alt 24.06.2018, 20:58
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von BastiDdorf Beitrag anzeigen
Wie kann man denn auf click tt bleiben? Ich werde automatisch auf mytischtennis weitergeleitet, wenn ich eine Liga aufrufe.
ZB im Menü über das Wettkampfarchiv in Click-TT seine Tabelle vom letzten Jahr aufrufen. In der Tabelle den eigenen Verein aufrufen und auf Mannschaften und Ligeneinteilung gehen. Von da aus gelangt man auf aktuelle Tabelle in Click-TT. Damit das nicht jedes Mal so umständlich ist habe ich mir die gewünschten Ligen dann als Lesezeichen gespeichert.

Für Firefox gibt's auch ein Add-On, welches MyTT unterbindet.
Alt 24.06.2018, 21:47
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Zum Glück ist man als Admin bei click-TT, wo einem auch Spielnummern und Spieltage angeziegt werden.
Die Spielpläne in click-TT sind nicht furchtbar, sondern grausam.
Du meinst wohl mytischtennis. Ich bin zwar auch Admin, schaue aber häufig in den öffentlichen Teil, um festzustellen, was ein Nichtadmin sieht. Anfangs habe ich die Umschaltung zu mytischtennis noch ertragen und gehofft, dass eine Besserung eintritt, aber inzwischen benutze ich die bekannten Alternativen, um zu den gewohnten Seiten von click-tt zu kommen.
Gruss Hdd
Alt 24.06.2018, 23:05
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ja klar, meinte myTT
Alt 25.06.2018, 09:31
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich hab zwar versprochen nicht mehr so viel über MyTischtennis zu meckern - aber es ist schon erstaunlich, wie viele Fehler die dort einbauen und nicht beheben können. Ich nutze auch weiterhin die anderen Möglichkeiten und mir ist es auch relativ egal, ob der Verband dann Umsatz-Einbußen hat. Doof ist nur, dass eben nicht alle Nutzer wissen, wie sie an die guten (und offensichtlich nicht genug Gewinn bringenden) alten click-tt Seiten kommen. Und unser Verband meint leider immer noch, dass er hier alles richtig gemacht und im Sinne der Vereine gehandelt hätte...
Alt 25.06.2018, 13:06
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da irgend ein kluger Herr meint, dass der 7. Spieltag der Damen am 11. Spieltag stattfinden soll, muss vorher der gesamte Rahmenterminplan geändert werden und dies dauert dann schon mal, da ich ja auch mal zwischendurch schlafen musste.
Hey, ein Bär schläft nur von November bis März
Alt 25.06.2018, 14:05
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Leider ist es so, dass das Datum zur Veröffentlichung der Mannschaftsmeldungen einstweilen nicht korrekt an myTischtennis geliefert wird. Als Folge hiervon findet Ihr die Meldungen nicht unter dem zu erwartenden Menüpunkt „Meldungen“, sondern unter „Bilanzen“ - dort nach Mausklick auf den Button „Vorrunde“.

Die Spielpläne werde ich morgen Nachmittag nach und nach genieren.
Danke für die Vorwarnung. Da ihr zeitlich vor uns dran seid ist das für mich immer spannend welche Probleme vei Euch auftreten. Bei uns ist die Meldung noch bis Sonntag möglich und erst danach können die Genehmigungen und die Veröffentlichungen stattfinden. Ich vermute, dass hier wieder der Verbandstermin gezogen wird und nicht der Termin in der jeweiligen Spielklasse den der Spielleiter eingegeben hat.

Habe es mal weitergegeben in der Hoffnung, dass das gelöst ist bis wir soweit sind.

Geändert von Chris Kratzenstein (25.06.2018 um 14:10 Uhr)
Alt 25.06.2018, 21:14
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wenn noch mehr "Futter" benötigt wird für alle Punkte, die (mal wieder) nicht funktionieren bei MyTischtennis:

- Mannschaftsmeldungen werden nicht veröffentlicht (wie oben beschrieben)
- unter Bilanzen ist in Halbjahresgruppen ebenfalls keine Aufstellung zu finden, dort gibt es nämlich keine Schaltfläche "Vorrunde"
- in Halbjahresgruppen funktioniert der "Staffelspielplan" nicht, da dieser auf "Rückrunde" geleitet wird, was da absolut sinnlos ist
- "PDF-Version" von der Seite "Staffelspielplan" aus führt zu einer Fehlermeldung, was mit dem Punkt davor nur konsequent ist
- es wird immer noch "Staffelleiter" angegeben, obwohl "Spielleiter" inzwischen auch der eindeutige WO-Begriff ist
- nach Klick auf einen Verein in Halbjahresgruppen erscheint der Spielplan der Rückrunde, den es logischerweise gar nicht gibt...auf Vorrunde bekomme ich dann tatsächlich mal einen Spielplan und sogar die Aufstellung der entsprechenden Mannschaft

Ganz ernsthaft gefragt: Wie (un)fähig sind die Mitarbeiter bei MyTischtennis eigentlich? Wie kann man jedes halbe Jahr die gleichen Fehler wieder machen? Und warum schaut sich der Verband das an und knallt dem Herrn Lang nicht mal alle Fehler geballt vor und verlangt(!) Besserung? Einfach nur lächerlich dieses Thema!
Alt 25.06.2018, 21:31
registrierter Besucher

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Immerhin hat es mit dem Veröffentlichungsdatum geklappt ohne Verbandsdatum.
Alt 25.06.2018, 21:43
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
ZB im Menü über das Wettkampfarchiv in Click-TT seine Tabelle vom letzten Jahr aufrufen. In der Tabelle den eigenen Verein aufrufen und auf Mannschaften und Ligeneinteilung gehen. Von da aus gelangt man auf aktuelle Tabelle in Click-TT. Damit das nicht jedes Mal so umständlich ist habe ich mir die gewünschten Ligen dann als Lesezeichen gespeichert.

Für Firefox gibt's auch ein Add-On, welches MyTT unterbindet.
Ohne Add-On geht es am schnellsten über den Regionsspielplan oder Vereinsadressen, danach wie es Lars beschrieben hat.

Als Lesezeichen speichern ist prinzipiell nicht schlecht, aber ich müsste mir dann ca. 50 anlegen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »