Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2001, 14:01
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Wer sich ein Jahr in Jungen-Verbandsliga oben etabliert hat und hoch positiv gespielt hat, der hat im nächsten Jahr nichts mehr da verloren, wenn man vorraussetzt, dass er sich noch weiter verbessern kann und will. Oder seht ihr das anders?
@ Michi88

Ja, da stimme ich dir eigentlich zu, wie haben denn der Thomalla, Fechtner und König eigentlich gespielt (Bilanz)?
Alt 25.06.2001, 14:23
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das kommt natürlich ganz auf den "Spaßfaktor" an den man hat. Bei uns ist immer eine Kluft zwischen Herren und Jugendbereich gewesen...erst in letzter Zeit gehn gute Spielr wieder frühzeitig in die Herren.
Habt ihr in Lintfort einfahc so viele Talente oder werbt ihr die auch ab? Hat der Kothen nicht mal Uerdingen gespielt?
Anrath hat ja auch die beiden Ehlers von uns und den Claaßen abgeworben...denn aus der "eigenen" Stadt kommt nix.
Aber das ist bei großen Vereinen halt so.
Alt 25.06.2001, 18:59
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mir ist d mal so aufgefallen, das in der Gruppe 2 ja auch Lendringsen spielt. Die halte ich noch für stärker als Horst-Süd; auf jeden Fall. Außer es gibt dort viele Abgänge.
Alt 25.06.2001, 21:08
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Thomalla und Fechtner ham inner Rückrunde zusammen 5 oder 6 Einzel verloren. König ist zu alt um weiter Jugend zu spielen.
Wir werben niemanden ab, allerdings kommen sehr viele freiwillig zu uns, da das Jugendtraining bei uns einen relativ guten Ruf haben soll. Anders kann ich mir das auch nich erklären. Jetz wo Moers die Jugendabteilung fast komplett aufgelöst hat ham wir schon wieder 4 neue oder so bekommen.
Alt 25.06.2001, 21:24
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn Enger die Mannschaft nicht verändert,werden sie Gruppe 1 locker gewinnen,wir ziehen ja zurück (keine Titelverteidigung,dann gibt's für Kamp-Lintfort dieses Jahr auch keine 8:0 Klatsche )
Bei Buschhausen sind die doch alle ziemlich alt und werden wohl hochgehen oder nicht?
Alt 25.06.2001, 21:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also die Buschhausener waren wohl schon ziehmlich alt, allerdings schätze ich persöhnlich sie ähnlich wie uns ein, das heißt sie kriegen immer ne taugliche Truppe zusammen.
Wieso habt ihr eigentlich zurückgezogen? Keine Leute mehr?
Alt 27.06.2001, 13:17
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habs auch nicht verstanden,unsere 1.Jugend spielt jetzt Bezirksliga,aber so schwach wie die Verbandsliga ist war das ziemlich unnötig.
Alt 28.06.2001, 17:31
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von philwolters
Ich habs auch nicht verstanden,unsere 1.Jugend spielt jetzt Bezirksliga,aber so schwach wie die Verbandsliga ist war das ziemlich unnötig.
boa, zum Glück spielt Emsdetten nicht bei uns im Bezirk
Alt 28.06.2001, 19:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Ach, ich glaube nicht, dass die Emsdetter wieder sonne starke Truppe zusammen haben werden wie im letzten Jahr. Von daher brauchse da keine Angst haben. Oder Phil???
Alt 29.06.2001, 12:18
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

Aus der Halle is noch keiner gerannt,nachdem er uns beim Einspielen zugekuckt hat
Unsere Ex 2.Jugend is auch nicht besonders stark,ein ganz guter 11jähriger is dabei ansonsten eher beschränkt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »