|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Nord, Saison 2018/2019
was ein Kampf in Heidelberg! Es wurde um jeden Zentimeter gekämpft und Ladenburg gewinnt verdient mit 9:6, trotz nem 0:4 im vorderen Paarkreuz.
eben gesehen, wieso wurde denn der Relegationstermin kurzfristig verlegt??? Die Relegation findet nicht – wie im Rahmenterminplan angekündigt – zwischen Freitag, 12.04.2019 und Sonntag, 14.04.2019 statt. Voraussichtlicher Termin : 26.-28.April 2019 |
|
|||
|
|||
Thomas Bär nimmt an den EM der Gehörlosen teil!
|
|
||||
|
||||
Wir sind gerade in Wallstadt heiß am diskutieren wegen der Verlegung.
Ich finde es eine Frechheit. Der Relegationstermin steht im Rahmenterminplan seit Monaten fest und ich habe mir den deswegen extra freigehalten. Am neuen Termin hätte ich nach derzeitigem Stand keine Zeit, weil ich den mit der Familie anders verplant habe. Aber auf sowas wird ja dann keine Rücksicht genommen. Es wird wohl in unserem harten Amateur-Leben erwartet, dass man einfach jedes Wochenende (das nicht mal als Spieltermin im Rahmenterminplan steht) Zeit für Tischtennis hat.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Die letzten Spiele sind immer nicht einschätzbar. Eine Niederlage von Heidelberg II hatte wohl niemand erwartet. Am oberen Paarkreuz lag es wohl nicht. Die Ladenburger können in der Relegation gegen Waldhilsbach oben wieder 0:4machen und trotzdem noch gewinnen. Mal sehen, ob soviel Glück standard ist. Wallstadt wird aber auch noch ein Wörtchen mitreden wollen, wenn es um den Aufstieg geht.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Viernheim und Ladenburg.
Gut gekämpft und uns tatsächlich noch kassiert. Wir hatten unsere Chancen. Was in Heidelberg abging kommentiere ich heute besser nicht... Wir hatten in Pius allerdings auch das Geschenk schon auf dem Tisch, waren aber nicht in der Lage es anzunehmen. Was den Termin angeht finde ich auch eine Frechheit. Letzte Woche kam noch eine Mail zum Termin und ja auch wir hatten uns alle das kommende WE freigehalten. Noch dazu ist die Woche drauf Ostern. Das kann eigentlich nicht ernst gemeint sein.
|
|||
|
|||
Ich bin ja auch kein Fan von bescheidenen Aufstellungen am letzten Spieltag, aber "was dort abging"?? Ein Stammspieler hat dort gefehlt und wurde von der dritten Mannschaft Ersetzt. Wie du schon geschrieben hast, ihr hattet selbst das Geschenk mit Pius ohne 2 und 4. Aber Heidelberg würde ich da jetzt keinen Strick draus drehen, außer dass es vielleicht nicht die beste Saisonleistung war. Aber das dürften ja die meisten kennen, wenn es bei einem selbst um nichts mehr geht. Dass Malezky und Baerecke ihre Niederlagen zwei und drei einfahren, war wohl auch nicht vorauszusehen. Top Leistung von Ladenburg.
|
|
|||
|
|||
Was ging denn ab? Warst du da? Feedback bitte!
Die kurzfristige Verlegung ist hoffentlich ein schlechter Scherz. |
|
|||
|
|||
Bin mir grad unsicher ob ich was in der WO überlesen habe, aber wenn ich es richtig sehe "sollen" (nicht müssen) nur Hauptrundenspiele aus solchen Gründen verschoben werden. Die Relegation gehört da definitiv nicht dazu! Aus meiner Sicht gibt es da übethaupt gar keine Grundlage für eine Verlegung des Termins. Bitte um Korrektur wenn ich was übersehen habe
|
|
|||
|
|||
Ich finde auch, dass das ein Unding ist. Selbst hätte ich auch am 28.April nicht spielen können ...
Am besten schreibt man die Staffelleiter an und setzt einen WO-Kundigen ins CC - mit Hans-Jürgen Walther von TTF Hemsbach liegt man nicht falsch. "Sollen" verstehe ich ebenso wie du, ABER ein juristisches "sollen" hat evtl. eine andere Bedeutung. |
Lesezeichen |
|
|