|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wohin wechselt Poldi?
Wenn man kicker-Meldungen trauen darf jagen die Bayern und der HSV zur Zeit auch Valeri Bojinov vom AC Florenz.
Quellen: hier und hier Ich denke aber das der für den HSV zu teuer sein dürfte (Marktwert ca. 13 Mio €). Doch zu Bremen der Poldi ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn ich mich nicht irre stand da jedoch nichts wann er denn kommen soll also soll er schon im winter geholt werden oder dann doch eher erst im sommer nach der wm ich meine die bayern kriegen zur rückrunde mit dos santos schon ein offensivspieler der nach eigenen angaben das zeug zum stammspieler hat ich denke nicht dass es realistisch ist dass die bayern zur rückrunde so viel an ihrem kader ändern werden --> somit kann ich mir einen wechsel zum hsv schon eher vorstellen obwohl die 13mio widerum für sich sprechen dadurch kann ich mir vorstellen dass boijnovs vertrag 2006 ausläuft und er dann zum hsv wechselt naja wenn tatsächlich in dem fall was passieren sollte müsste man in den nächsten tagen einiges mehr aus der presse erfahren man wirds sehen |
|
|
||||
|
||||
|
Bojinov hat Vertrag bis 2009. Ein Wechsel in der Winterpause halte ich für ausgeschlossen, da er ja als Ballack-Ersatz kommen soll und Ballack wechselt, wenn überhaupt, erst am Ende dieser Saison. Zum HSV, der kann sich so einen Spieler nicht leisten, ausser man geht an die Börse und verprasst das Geld wie der BvB.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der hätte einen vernünftigen Stürmer zwar bitter nötig, aber wahrscheinlich fehlt da das nötige Kleingeld, was sich bei Erreichen der CL und einem guten Abschneiden im UEFA-Cup aber durchaus ändern kann.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu Bojinov: Er gilt als das größtes Talent das zur Zeit in Italien spielt, debütierte schon mit Alter von 15 Jahren und 7 Monaten als jüngster Spieler aller Zeiten in der Serie A (war für Lecce damals glaube ich). Wie dem auch sei, wäre sicher für jeden Klub der BuLi eine Bereicherung im Sturm, wobei Bayern ihn nicht so nötig hätte wie der HSV
|
|||
|
|||
|
Also ich glaube, dass am Ende
Poldi zu Werder und Klasnic zum HSV gehen und Sagnol und auch Ballack beim FCB bleiben (Ballack hat sich genauso wie der HSV in Sachen Poldi verzockt!)
|
|||
|
|||
|
ich denke man sollte sich darüber nicht so viele gedanken machen ich meine es gibt tausende möglichkeiten wer wohin wechseln könnte jetzt bojinov beim hsv im gespräche morgen wieder poldi nächste woche ein anderer ende der rückrunde ist eher der zeitpunkt um über sowas zu diskutieren.
poldi wird sich für den verein entscheiden der: 1. in der champions league spielt 2. das meiste geld abspringen lässt ich denke nicht dass für ihn da mehr eine rolle spielt außer vllt seine freundschaft zu basti schweinsteiger |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, daß Bremen die besten Stürmer hat, sondern ein stürmerfreundliches Um-/Mittelfeld, vielleicht ist dort aber auch das Offensivtraining besser. Der Bremer Sturm war eigentlich immer ziemlich gut. Manche Bremer Stürmer waren bei anderen Vereinen zwar auch ordentlich, aber nicht überragen. Aktuelle Beispiele sind z.B. Ailton, der bei Bremen wirklich spitze war, sich woanders nicht durchsetzen konnte und Klose, der auch erst bei den Bremern zum Topstürmer geworden ist, nachdem er zuvor eigentlich nur zu Beginn der letzten WM wirklich überragend gespielt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke nicht dass ein ronaldinho allein den letzten in der kreisliga zur meisterschaft bringen kann natürlich kommt es auf die mitspieler drauf an dass heißt aber nicht dass man in einem schlechteren verein kein topspieler mehr ist |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|