|
|||||||
| Landesbereich Ost Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Ost Staffel 1
hi,sag mal Preussen steffen. wo spielstd du eigentlich. scheinst dich ja gut auszukennen. |
|
|
||||
|
||||
|
@Preussen Steffen,
Die Aberkennung kam auch nicht auf Antrag von uns! Das muss der Staffelleiter(Gunter Justin) von sich aus gemacht haben. @Tsubasa Osora Preussen Steffen spielt in der besagten 2. Mannschaft von Preussen FF/O.
power is nothing without control Geändert von TGO (23.01.2006 um 13:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@TGO
Ja Thomas ich weis das es nicht von Euch kam. Nur logisch dass ich so einen Blödsinn nicht riskiere, wenn ich davon gewusst hätte. Wir werden sehen. Aber Euch trifft da sicherlich keine Schuld. Wundert mich nur, das ihr es auch nicht gelesen habt, dass wir umsetzen mussten. Steffen |
|
|
|||
|
|||
|
Na ihr!!!!!
also erstmal denk ich dass es keine sehr schön Entscheidung war aus sicht frankfurts, hütte 10:0 gegen preussen gewinnen zu lassen. Tja ich würd sagen da kann man nichts machen, aber so ist es halt im sport!!! @Tsubasa Osora, ich find preussen ist ne gute mannschaft-->vielleicht reißen die im nächsten jahr mal was (um den Aufstieg) Also viel glück noch für alle die hier aktiv schreiben!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich nochmal:
aber ich denk dass nächstes jahr Fürstenwalde 2 immer noch um den aufstieg spielt und schätze die auch stärker ein als euch aus frankfurt Trotzdem noch viel erfolg!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
also , das seh ich ja ganz anders. ich hab mal erfahren, oder besser gesagt ich war live dabei, das preussen 2 fast fürstenwalde 2 geschlagen hätte. natürlich in der hinrunde. also da fehlt nicht viel.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich mal wieder,
ich seh das ganz anders. meiner meinung nach, kann preussen 2 locker mit ksv mithalten. aber naja muss man sehn. und außerdem hat ja preussen nur 8:10 in der hinrunde verloren. es lag wohl daran, dass fredrich nicht so einen guten tag hatte. n- ergie fighter: kommste morgen wieder zum training??
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich denke, dass wenn ksv 2 sich mal richtig anstrengen würde, würde preussen nicht den hauch einer chance haben!!!!!!!!
schließlich hat ksv2 viel weniger punkte abgegeben als preussen in der liga und dann sind sie ja noch potenzielle gegner für die junge ksv3 truppe, wobei ich sagen muss, dass wenn ledwig sich mal ein wenig reinhängt, haben die dann auch keine chance !!!na juti das war denne so meine meinung über die drei mannschaften!!!! achso noch nen schönen gruß nach hütte, die ja preussen so klar weggehauen haben!!!( )--->da guckste tsubasa osora, wa?!hi hi hi........na dann noch eine erfolgreiche saison2006!!!! |
|
|
|||
|
|||
sag mal,n- ergie- fighter? sind wir die einzigsten die hier schreiben? ich seh hie bloß uns beide. wo ist den preussen steffen? ich glaub am wochenende sind wieder spiele. also ihr alle da. ich will ergebnisse bekommen. schönen tag noch
|
|
|
|||
|
|||
|
ey tsubasa osora sei mal schön leise, schließlich iste hier mein gast
--->ich habs geöffnet!!!! aso ein ergebnis kann ich da schon sagen: preussen vs. eggersdorf 6:10 --schließlich habt ihr ja hinrunde gewonnen, aba ich glob dis ändert sich nun mit diesem ergebnis!!!!! nichts für ungut aba ich mag dich so nich wie de schreibst!!!!! hi hi hi --->seh es sportlich digger!! -->kommste morgen zum training, tsubasi? ich geh jetz 4 mal die woche: montag füwa, dienstag stahl, mittwoch füwa, freitag füwa ++++ wochenende immer wettkämpfe -->ich hoff dis lohnt sich, schließlich is mein ziel in dieser liga weitaus positiv zu stehen und auch höhere ligen anzupeilen!!! na denne ich wünsch da noch was
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|