|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stimmt, der braucht unbedingt ne Lizenz!
Weil nach seinen Jahren als Profi hat er keine Ahnung von Trainingsaufbau usw. Vielleicht kennt er sich gerade noch so mit Technik aus. :confused: |
|
||||
|
||||
Re: Re: Liu Guoliang wird Trainer!
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Liu Guoliang wird Trainer!
Zitat:
Ich bleibe dabei: Was man von ihm als Trainer halten kann ist jetzt noch nicht abzuschätzen.
|
|||
|
|||
Ob er als Trainer gut sein wird, ist wirklich noch nicht abzusehen.
Das werden wohl auch nur die chinesischen Spieler wirklich beurteilen können. Aber auf jeden Fall ist es doch wohl relativ egal, ob er eine Lizenz hat. Ansonsten würde ich nicht sagen, dass das "typisch" deutsch ist. |
|
|||
|
|||
Weiss eigentlich irgendjemand, ob es in China ein ähnliches Trainer-Lizenz-Modell wie in Deutschland gibt ?
Ich könnte mir vorstellen, dass das in China ein wenig lockerer gehandhabt wird. Übrigens: Ist das eigentlich gleichbedeutend mit seinem Rücktritt als aktiver Spieler ? |
|
|||
|
|||
Tja Trainer?
Hallo,
Tja er wird Trainer aber doch nicht gleich oder der wird doch noch ein paar Jahre spielen? |
|
|||
|
|||
Ob er als Trainer genauso gut ist, wie als Spieler wird sich wohl erst noch herausstellen müssen.
Ich frage mich natürlich jetzt auch, ob er als Spieler zurücktritt, zu mindest von der ganz großen internationalen Tischtennisbühne. |
|
||||
|
||||
Liu Guoliang
Wäre sehr schade, wenn Liu nicht mehr spielen täte!!!
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Nach meiner Meinung wird er schon bald nur als Trainer tätigen. Er hat schon bei US-Open angefangen. Er hat schon Erlaubnis von Nationalem Team. Er brauche noch Erlaubnis von Chinesischem Tischtennis-Verband. Es geht aber nicht um Lizenz.
Und ich habe keine Zweifel, daß er ein guten Trainer wird. Er ist einer der beste Taktiker, den ich jemals gesehen habe.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|