|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: NEUE Donic Ovtcharov Hölzer 2018
ab wann sind die denn wo erhältlich!
oh, jetzt gesehen: ab August, na gut das ist noch sehr lange hin, da bleibt keine zeit um das im sommer mal anzutesten... |
|
|||
|
|||
Und was ist jetzt der Unterschied zum True Carbon? Das hat ja auch Arylate Carbon verbaut unter dem Deckfunier.....anderer Kern vielleicht?
|
|
|||
|
|||
Ist mit Innenfurnier wirklich das Deckfurnier gemeint oder das Kernfurnier?
Und ist Arylate Carbon und Acryl Premium Carbon das selbe? Ich denk mal da ist ein Unterschied oder? |
|
|||
|
|||
Das Ovtcharov No. 1 sieht sehr stark nach einer Variante des DHS Ma Long 5 aus. Das hat auch Acryl-Carbon um das Innenfurnier. Schlägerblattform und Griffdesign erinnern auch an DHS.
|
|
||||
|
||||
Jepp, so sehe ich das auch.
|
|
|||
|
|||
Ich bin auf das No. 1 schon gespannt. ich hätte mir das DHS Long 5 gerne zugelegt, kann aber nur mit geraden Griffen spielen, da es das DHS Long 5 offiziell nur mit konkavem Griff gibt, hat es leider nichts gegeben.
Das No. 1 könnte ein sehr interessantes Holz sein, was vielleicht auch mal tatsächlich von den Stars gespielt wird. |
|
||||
|
||||
Das Holz klingt interessant, ist aber einfach sauteuer. Es klingt für mich nach HL5 und die bekommt man sogar schon für 130 €. Ich bin eigentlich nur gespannt darauf, wie ähnlich sich die Hölzer dann tatsächlich sind.
|
|
|||
|
|||
130€ aber eher gebraucht oder dunkle Kanäle?!
Wenn es das Ma Long 5 so in gerade in Top-Qualität gibt, wäre das doch was. Zudem bekommt doch so gut wie jeder ein paar Prozente bei seinem Händler, so dass sich der Preis etwas relativiert. |
|
|||
|
|||
Also ich habe mein Long 5 auch nicht für über 135 Eur losgekommen. So gut wie neu, wahr vom Vorbesitzer nur kurz gespielt, halt nicht so richtig toll aber auch nicht schlecht versiegelt. Von mir wurde es nur ein Training, also so gut wie garnicht gespielt, nix dran toller Zustand, und mehr war einfach nicht zu bekommen.
So jetzt zum Thema... Hatte mir das Holz vorbestellt bevor ich überhaupt gesehen habe dass im Forum schon über die neuen Hölzer diskutiert wird. Gut, war aber nicht so wild das bisher geschriebene zu lesen. Ich finde das Holz interessant weil (Preis mal bei Seite, habe ja auch schon viele Butterfly o.ä. hochpreisige Hölzer getestet), für mich sich der Aufbau wie ein ähnlicher Innerforce super alc Aufbau anhört. Ich vermute auch dass es nicht so schnell wie ein Long 5 ist. Glaube wird zwischen Long 5 und apolonia zlc liegen vom Tempo. Dazu sollte es durch den Senso Griff zusammen mit Tenergy kopflastig werden was ich mag. Es darf halt nicht so ne Rakete wie die super zlcs werden dann ist alles top Achso fast vergessen habe es mit Gewicht zwischen 87 und 90 Gramm bestellt in ST. |
|
|||
|
|||
Ist was über die Furniere vom ONO1 Senso bekannt?
|