|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Feldzug gegen Ochsenhausen geht weiter
Aber kreativ sind sie. Man braucht da schon viel Fantasie.
Sehr lustig auch, wie sie die Worte von Leo Amizic betrachten, von wegen der wolle deutsche Spieler nur als Gesellschafter. *loool* |
|
|||
|
|||
Das "Problem" das alsscanner hatte, ist doch nicht, dass hier das Sommerloch gestopft wird, sondern dass Ochsenhausen vorgeworfen wird, Boll damit zu schaden. Da aber solche Gerüchte nichts sonderlich aufregendes sind (wie bereits festgestellt wurde), sollte eine solche Verknüpfung zur Leistung des betroffenen Spielers auch nicht hergestellt werden. Das tut aber TTInside!! Geradeso als ob TT keine Profisportart ist, bei der solche Dinge zum Tagesgeschäft gehören....Timo geht das sicherlich sonst wo vorbei!
Philipp(oussis). Geändert von Philippoussis (16.06.2004 um 08:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich halte nicht sonderlich viel von TT-Inside wenn ich das hier mal so sagen darf... ;-)
|
||||
|
||||
Ich habe die letzte Ausgabe von TT Inside nur auszugsweise gelesen, und war bedient! Also mir scheint es nun entgültig so dass dort tatsächlich eine Verschwörung gegen Ochsenhausen abgeht. Und das sage ich als unvoreingenommen objektiver Leser.
Ich weiss auch nicht was TT Inside gebissen hat??? |
|
|||
|
|||
Ich bin auch Leser dieser Zeitschrift, und ich muß sagen, daß ich so manche Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen kann. Hier wird immer nur über angebliche Motive der Zeitung debattiert, aber niemand scheint mehr darauf zu gucken, was die eigentlichen Themen der Berichte sind. Klar, oft Ochsenhausen, aber verwechselt man hier nicht Ursache und Wirkung? Warum bringt Ochsenhausen denn das Thema Boll nach außen? Das gleiche vor paar Wochen bei der Champions League Diskussion... Die greifen doch nur Themen auf, die sich stellen. Oder steht TTF hier unter Artenschutz? Gleich von einer Verschwörung oder einem Feldzug zu schreiben, kommt mir deswegen ein bißchen komisch vor
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
TTF Liebherr Ochsenhausen (GER)
Zitat:
Schlager - Mazunov 11:4 7:11 11:8 11:9 - 3:1 - 1:0 Chen - Crisan 12:10 9:11 11:5 9:11 13:11 - 3:2 - 2:0 Habesohn - Chuan 9:11 11:8 7:11 8:11 - 1:3 - 2:1 Schlager - Crisan 11:9 11:7 11:7 - 3:0 - 3:1 (162:144 Bälle - 10:6 Sätze - 3:1 Spiele)
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 1/4-Finale: SVS NÖ - Ochsenhausen (06.01.2006)
Überrascht mich, dass Schlager Crisan so deutlich geschlagen hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibt nicht so viel tag' im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar Geändert von sky (07.01.2006 um 16:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Chuan und Crisan schätze ich etwa gleich stark ein, Mazunov hingegen ist wohl der schwächste Spieler der 3 Ochsenhausener.
Hätte Crisan auf drei gespielt, wäre dieser eine Punkt sicher nach Ochsenhausen gegangen. Aber ob Chuan bzw Mazunov dann auf 1 was gewonnen hätte??
|
|