Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2004, 00:47
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Feldzug gegen Ochsenhausen geht weiter

Aber kreativ sind sie. Man braucht da schon viel Fantasie.
Sehr lustig auch, wie sie die Worte von Leo Amizic betrachten, von wegen der wolle deutsche Spieler nur als Gesellschafter. *loool*
Alt 12.06.2004, 09:48
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das "Problem" das alsscanner hatte, ist doch nicht, dass hier das Sommerloch gestopft wird, sondern dass Ochsenhausen vorgeworfen wird, Boll damit zu schaden. Da aber solche Gerüchte nichts sonderlich aufregendes sind (wie bereits festgestellt wurde), sollte eine solche Verknüpfung zur Leistung des betroffenen Spielers auch nicht hergestellt werden. Das tut aber TTInside!! Geradeso als ob TT keine Profisportart ist, bei der solche Dinge zum Tagesgeschäft gehören....Timo geht das sicherlich sonst wo vorbei!

Geändert von Philippoussis (16.06.2004 um 08:58 Uhr)
Alt 12.06.2004, 15:00
Benutzerbild von Opiumräucherstäbchen
Opiumräucherstäbchen Opiumräucherstäbchen ist offline
MotorisierteTaschenmuschi
Junior-Forenmitglied

Opiumräucherstäbchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich halte nicht sonderlich viel von TT-Inside wenn ich das hier mal so sagen darf... ;-)
Alt 14.06.2004, 23:46
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe die letzte Ausgabe von TT Inside nur auszugsweise gelesen, und war bedient! Also mir scheint es nun entgültig so dass dort tatsächlich eine Verschwörung gegen Ochsenhausen abgeht. Und das sage ich als unvoreingenommen objektiver Leser.

Ich weiss auch nicht was TT Inside gebissen hat???
Alt 15.06.2004, 17:31
Samira Samira ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Samira ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin auch Leser dieser Zeitschrift, und ich muß sagen, daß ich so manche Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen kann. Hier wird immer nur über angebliche Motive der Zeitung debattiert, aber niemand scheint mehr darauf zu gucken, was die eigentlichen Themen der Berichte sind. Klar, oft Ochsenhausen, aber verwechselt man hier nicht Ursache und Wirkung? Warum bringt Ochsenhausen denn das Thema Boll nach außen? Das gleiche vor paar Wochen bei der Champions League Diskussion... Die greifen doch nur Themen auf, die sich stellen. Oder steht TTF hier unter Artenschutz? Gleich von einer Verschwörung oder einem Feldzug zu schreiben, kommt mir deswegen ein bißchen komisch vor
Alt 16.06.2004, 06:42
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Samira
Ich bin auch Leser dieser Zeitschrift, und ich muß sagen, daß ich so manche Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen kann. Hier wird immer nur über angebliche Motive der Zeitung debattiert, aber niemand scheint mehr darauf zu gucken, was die eigentlichen Themen der Berichte sind. Klar, oft Ochsenhausen, aber verwechselt man hier nicht Ursache und Wirkung? Warum bringt Ochsenhausen denn das Thema Boll nach außen? Das gleiche vor paar Wochen bei der Champions League Diskussion... Die greifen doch nur Themen auf, die sich stellen. Oder steht TTF hier unter Artenschutz? Gleich von einer Verschwörung oder einem Feldzug zu schreiben, kommt mir deswegen ein bißchen komisch vor
Natürlich stehen die TTF nicht unter Artenschutz. Hinsichtlich der Champions League - Geschichte musste ich TT-Inside beipflichten. Auch bei mir hatte diese Angelegenheit einen faden Beigeschmack hinterlassen. Aber als ich gestern morgen die neueste Ausgabe gelesen habe, habe ich mich auch sehr gewundert. Ich kann doch einem Profisportverein nicht vorwerfen, wenn er sagt, dass er den einen oder anderen Spieler gerne verpflichten würde. Ich habe nichts gegen TT-Inside, aber bei dem Artikel muss man sich wirklich fragen, ob der Redakteur in der Lage ist, die nötige Objektivität aufzubringen.
Alt 06.01.2006, 22:55
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTF Liebherr Ochsenhausen (GER)

Zitat:
Zitat von TT-News
"Das ist das Schwerste, was für uns zu kriegen war", sagt Rainer Ihle von den TTF LIEBHERR Ochsenhausen über Viertelfinalgegner Niederösterreich, der im Hinspiel am Freitag Heimrecht genießt. "Das ist für uns mit Sicherheit der unangenehmste Gegner, weil wir nicht so gut gegen Abwehr spielen", sind die Niederlagen in den vergangenen Jahren dem Präsidenten noch sehr präsent. Ein ums andere Mal hatte Defensivkünstler Chen Weixing die TTF-Stars zur Verzweiflung gebracht und die Duelle fast im Alleingang entschieden. Dass Olympiasieger Ryu Seung Min beim Gegner nicht mehr zur Verfügung steht und der verletzte Kostadin Lengerov durch Nachwuchshoffnung Daniel Habesohn ersetzt wird, mache Ochsenhausen nicht zum Favoriten. "Ich denke, dass wir eher 40:60-Außenseiter sind", meint Ihle. "Auch Habesohn ist nicht ungefährlich." Größer noch als der Respekt vor Ex-Weltmeister Werner Schlager ("Ich finde, es hätte schlimmer kommen können, auch wenn Ochsenhausen ein harter Brocken ist") ist die Befürchtung, einmal mehr an Chen zu scheitern. "Wir haben extra einen guten Abwehrspieler als Sparringspartner geholt. Die Spieler konnten sich zwei Tage intensiv auf Chen vorbereiten", hat der Präsident nichts dem Zufall überlassen. Auch einen ähnlichen Schachzug wie bei der Pokalendrunde, als im Viertelfinale gegen Plüderhausen Dmitrij Mazunov erfolgreich gegen Abwehrer Lin Ju ins Rennen geschickt wurde, schließt Ihle nicht aus. "Das ist denkbar, aber das muss der Trainer entscheiden", sagt er. "Es wäre eine riskante Aufstellung, weil die Frage ist, ob Crisan und Chuang nicht wesentlich bessere Chancen gegen Schlager haben als Mazunov. Außerdem muss man sagen, das Chen natürlich eine ganz andere Preisklasse ist als Lin Ju." Ihle nimmt denn auch seine Spitzenleute in die Pflicht. "Spieler, die zu den besten zwölf der Welt gehören, müssen auch mal in der Lage sein, Chen zu schlagen. Chuang hat das ja auch schon mal geschafft", meint der Präsident und ist sich sicher: "Wenn wir Chen einmal knacken, gewinnen wir. Wir müssen mit einem guten Ergebnis zurückkommen, damit wir Zuhause alles klar machen können: Mindestens ein 2:3, am liebsten wäre mir ein 3:2."
SVS NÖ - Ochsenhausen 3:1

Schlager - Mazunov 11:4 7:11 11:8 11:9 - 3:1 - 1:0
Chen - Crisan 12:10 9:11 11:5 9:11 13:11 - 3:2 - 2:0
Habesohn - Chuan 9:11 11:8 7:11 8:11 - 1:3 - 2:1
Schlager - Crisan 11:9 11:7 11:7 - 3:0 - 3:1

(162:144 Bälle - 10:6 Sätze - 3:1 Spiele)

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 07.01.2006, 13:05
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Champions League 1/4-Finale: SVS NÖ - Ochsenhausen (06.01.2006)

Überrascht mich, dass Schlager Crisan so deutlich geschlagen hat.
Alt 07.01.2006, 13:29
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Truffel
Überrascht mich, dass Schlager Crisan so deutlich geschlagen hat.
also ich hätte ja eher crisan an drei spielen lassen...aber hinterher ist man immer klüger

Geändert von sky (07.01.2006 um 16:49 Uhr)
Alt 07.01.2006, 15:22
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Chuan und Crisan schätze ich etwa gleich stark ein, Mazunov hingegen ist wohl der schwächste Spieler der 3 Ochsenhausener.
Hätte Crisan auf drei gespielt, wäre dieser eine Punkt sicher nach Ochsenhausen gegangen. Aber ob Chuan bzw Mazunov dann auf 1 was gewonnen hätte??

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »