|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spieltag
Tipps zum 2. Spieltag
TSV I - TTC Münster 9:4 ( wichtiger Sieg um Münster auf Abstand zu halten) TSC Dorsten- TSV II 7:9 (knappe Sache gegen verstärkte Dorstener) TTG Bottrop 75- TSV III 2:9 ( klare Angelegenheit wie im Hinspiel) TuS Haltern II- TSV IV 9:7 ( Haltern komplett leider zu stark) TSV V- Arm. Ückendorf 9:1 ( oben dranbleiben ist Pflicht) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Gegensatz du dir musste ich heute morgen - wie jeden Tag unter der Woche - früh aufstehen und habe die Gelegenheit genutzt. Dir als Schüler ist es schließlich vergönnt, erst zur dritten Stunde zu müssen oder gar nicht, da mal wieder Lehrerausflug ist
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Karl/LPP]Tipps zum 2. Spieltag (gar nicht mal so einfach)
TSV I - TTC Münster 9:5 ...bei Wikarek ist Schluss (Dem Stimme ich vollkommen zu!) TSC Dorsten - TSV II 4:9 ...fast komplett ( 9:6, das wird etwas enger, die Dortener im Aufwind, aber nicht stark genug) TTG Bottrop 75 - TSV III 5:9 ...wird knapper als i.d. Hinrunde (4:9 Komplett? Dann geht alles!) TuS Haltern II - TSV IV 7:9 ...erholt sich die Vierte? Wir gönnen es ihr (Diese Halterner, suchen sich ihre Schächephase genau gegen den VfL aus... 9:7, 7:9, 8:8, alles möglich, entscheiden wird die Tagesform!) TSV V - Arm. Ückendorf 9:3 ...ohne Galle, dafür mit Galle (9:2, oder weniger, hier brennt nichts an!)schaun ´mer mal was daraus wird. Denn nur Siege tippen ist doch gewagt
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
könnt ihr den nicht vereinsinternen Interessierten eure Ergebnismeldungen nicht auch in den anderen Forum melden. Gerade unter der Rubrig Kreis Emscher-Lippe kommt die Ergebnismeldung gerade langsam in Fahrt.
|
|
|
|||
|
|||
|
TSV I - TTC Münster 9:4 (1.Mannschaft einfach besser)
TSC Dorsten- TSV II 4:9(2.Mannschaft macht das schon)) TTG Bottrop 75- TSV III 5:9(Wird eng!!) TuS Haltern II- TSV IV 4:9(Mit neue Doppeltaktik!!!!!!!!) TSV V- Arm. Ückendorf 9:0(Die putzen die Ückendorfer weg!!!!!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
So das erste Ergebnis vom Freitag:
TSV III- TTG Bottrop 75 9:5 Doppel: Riedel/Ruhe,C. 1:0 Chiv/Ruhe,T. 0:1 Wächter/Groell 1:0 Einzel: Riedel 0:2 Chiv 2:0 Wächter 2:0 Ruhe,C. 1:1 Ruhe,T. 2:0 Groell 0:1 Fazit: wichtiger Sieg gegen Abstiegskandidaten. War aber doch enger als erwartet, aber Klasse setzt sich halt durch
|
|
|
|||
|
|||
|
4.Mannschaft-Haltern 9:3
Kai/herbert 3:2 karl/Pirat 2:3 Heinz/Reinhold 3:2 Kai 2:0 Karl 0:2 Heinz 2:0 Pirat 1:0 Herbert 1:0 Reinhold 1:0 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse/Spielberichte
1. Herren - SC Westf. Kinderhaus 9:7(Wird eng!!!)
2. Herren -DJK TuS Stenern 9:2(Zu stark!!!) 3. Herren -TTV GW Schultendorf II 9:6 (Mit Starspieler ) 4. Herren -TSSV Bottrop II 9:5 (Wir gewinnen!!!!) 5. Herren-DC DTE RE III 9:6 (Topspiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Mann, mann, mann, das Dingen gehört doch hier rein! Geändert von CHE-MAN (25.01.2006 um 14:43 Uhr) Grund: Falscher Thread |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse/Spielberichte
Zitat:
Auch diese Woche: Nur Siege. Mit soviel Optimismus kann doch eigentlich nichts schief gehen. Ich hab mich mal an die Tendenzen gehalten. Hauptsache ist, es wird komplett gespielt und alle haben das nötige Feuer(-Wasser), dann läuft alles von alleine!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
1. Herren - SC Westf. Kinderhaus (7:9 mit P.G, ohne P.G 9:5)
2. Herren -DJK TuS Stenern 9:3 (Mit dem Top-Doppel Adam/Ruhe,Chr kann uns nichts passieren )3. Herren -TTV GW Schultendorf II 9:7 (Mit welchem Starspieler denn? )4. Herren -TSSV Bottrop II 9:7 ( Mit 2 Ersatzspielern wird das doch eine enge Kiste) 5. Herren-DC DTE RE III 9:4 (Topspiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Prost Auf`n Aufstieg
| Lesezeichen |
|
|