Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2002, 22:36
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das mit dem gemeinsam trainieren ist nicht ganz so leicht. Pansky ist in Prag, Schenk in Frydek Mistek, Bosliakov in Lüdenscheid, Schieke in Jena, Bitter in Berlin und Merrbach in Erfurt.
Das ist also so gut wie unmöglich.

Freundschaftsspiele haben wir auch keine bestritten, da das zeitlich einfach nicht möglich war/ist.
Alt 13.09.2002, 23:49
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Hey, ich komme auch aus Thüringen, Voigtstedt um genau zu sein. Das liegt im Kyffhäuser-Kreis (nur 2km bis nach Sachsen-Ahnhalt). Ich spiele in der 1.Mannschaft vom VFB Blau Weiß Voigtstedt (1.Kreisliga). Ich bin der einzige Spieler aus unseren Dorf in den ersten 2 Mannschaften, das ist schon deprimirent.

Nobody is perfect.

PS:Ich grüße alle Thüringer.
Alt 24.09.2002, 20:15
obelisk obelisk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

obelisk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Oberliga Herren

Hallo zusammen

werkann denn abschätzen wie Zeulenroda abschneiden wird. Haben die sich als Aufsteiger nochmal verstärkt?
Alt 25.09.2002, 20:24
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Im Gegenteil. Die Mannschaft ist sogar schwächer geworden. Aber sie sind trotzdem hoch einzuschätzen. Ich denke ungefähr so wie Erfurt. so Paltz 4-5.
Alt 06.10.2002, 15:34
FRITC 729 FRITC 729 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FRITC 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zeulenroda ist jetzt schon Tabellenführer. Scheinbar sind die doch stark genung um nochmal aufzusteigen!
Alt 06.10.2002, 18:15
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

Naja die Tabelle ist allerdings nicht sonderlich aussagekräftig. Zeulenroda hat gegen Fulda Horas und Flieden gespielt. Das sind mit die schwächsten Mannschaften in der Staffel.
Ich glaub Mittelbuchen wird wohl aufsteigen.
Alt 27.10.2002, 20:43
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

So langsam wird das Bild doch klarer in der Oberliga. Obwohl Zeulenroda ohne Carlos Lang auskommen musste haben sie gegen Erfurt gewonnen. Aber ich denke die Niederlage gegen Höchst/Nidder zeigt auch, dass sie keine Übermannschaft sind. Ich glaube am Ende wird wohl Kassel die Nase vorn haben, auch wenn Kösterinoglu und Kolbe nicht mehr spielen. Auf jeden Fall wird es spannend. Mittelbuchen ist allerdings schwächer als letztes Jahr. Ich habe gehört Nitzgoda und ein Bohländer spielen wohl nicht mehr dort. Was ist da dran?

Die Chance für Zeulenroda ist auf jeden Fall da. Ein Thüringer Duell in der regionalliga wäre schon sehr interessant.
Alt 27.10.2002, 21:15
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich war als Zuschauer bei der SW-RL ( siehe www.fotos.de ) und da ist mir aufgefallen, dass die jungen thüringer Spieler gewaltig gut geworden sind.

Meiningen ist übrigens unsere Partnerstadt, aber die Albert-Sistern spielen ja nicht mehr dort. Mit Lok Meiningen haben wir mindestens jährlich ein Freundschafts-Treffen.

mfg Peter aus Obertshausen (bei Frankfurt/M)

http://www.tgo-server.de/fotos/swrl02bs/DSC01264.htm

Geändert von klugscheisser (28.10.2002 um 10:59 Uhr)
Alt 16.11.2002, 14:01
FRITC 729 FRITC 729 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FRITC 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zeulenroda, die neue Macht in Thüringen?

guter Trainer
gutes Spiellokal
viele Sponsoren
und viele Zuschauer
was will man mehr.
haben natürlich immer eine weite Anreise zu den Spielen
Alt 16.11.2002, 15:01
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

Die besseren Spieler sind in Mühlhausen. Wir haben nicht nur die höchstklassigste Mannschft, sondern sind auch in Schüler und Jugendbereich mindestens genauso gut wie Zeulenroda.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »