Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2006, 23:44
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StuEv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kleber auf Wasserbasis

Zitat:
Zitat von Sven M.
Der Juic Aqua Effect ist ein wasserbasierender Normalkleber. So stand es zumindest vor kurzem auf der von Eddy gezeigten Seite.
Also nichts mit FK-Effekt
Alt 15.01.2006, 00:36
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von StuEv
danke dirk .
aber ich habe mir jetzt mal was überlegt. im Tennis werden doch Schläger bespannt und müssen immer wieder nachgespannt werden.
vll könnte es ja beim tischtennis auch irgendsowas geben.
ich denke tensor konnte bisher keine ernsthafte wirkung zeigen, da ja beläge vorgespannt sind wie beim richtigen kleben. da man die geklebten beläge immer wieder abzieht können sich diese wieder vor der spannung erholen, was bei tensor nicht der fall ist. die tensorbeläge sollen ja "vorgespannt" sein.
Ich denk mal das ist der wesentliche faktor, das man bisher den effekt nich ersetzen konnte.

gruß StuEv
Dieses neu bespannen nennt man neue Beläge aufkleben
Alt 15.01.2006, 02:31
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von StuEv
aber ich habe mir jetzt mal was überlegt. im Tennis werden doch Schläger bespannt und müssen immer wieder nachgespannt werden.
nö, werden nicht.....
Alt 15.01.2006, 12:20
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StuEv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

doch
Alt 15.01.2006, 12:30
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nicht nur stefan feth auch viele andere profispieler bzw trainer haben die neuen wasserbasis kleber schon getestet,

sucht einfach den thread wo ml was darüber geschrieben hat

er meinte sinngemäß, dass die neuen kleber ein mindestens gleichwertiger ersatz werden und das TT auf keinen fall langsamer wird ...

also können alle die jetzt kleben aufatmen
Alt 15.01.2006, 12:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von imuuuu
nicht nur stefan feth auch viele andere profispieler bzw trainer haben die neuen wasserbasis kleber schon getestet,

sucht einfach den thread wo ml was darüber geschrieben hat

er meinte sinngemäß, dass die neuen kleber ein mindestens gleichwertiger ersatz werden und das TT auf keinen fall langsamer wird ...

also können alle die jetzt kleben aufatmen
wie ich hier

http://www.tt-news.de/forum/showthre...t=30856&page=4

schon geschrieben habe nicht so ganz....

wir wissen einfach noch zuwenig um aufzuatmen...
Fragen wie
Preise
Haltbarkeit
Entfernbarkeit usw

sind einfach noch nicht angesprochen

Die Wirkung mag bleiben aber was sind die Nebenwirkungen (Geld zb)
Alt 15.01.2006, 13:08
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

das habe ich doch auch schon angesprochen. ich hab mir seit gestern überlegt auf tensor umzusteigen
Alt 15.01.2006, 13:11
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja brauchst ja eh nurnoch einen Belag, wenn du auf japanischen Penholder umsteigst
Alt 15.01.2006, 13:50
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ja da hast du recht =)
Alt 15.01.2006, 13:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von StuEv
das habe ich doch auch schon angesprochen. ich hab mir seit gestern überlegt auf tensor umzusteigen
Das ist aber was ganz verschiedenes...jetziges kleben zu neuen klebern und belägen die absolut gleichwertig sind (100% Ersatz) in ihrer Wirkung

Oder Tensorbeläge ohne kleben jetziger Herstellung die Einfach nicht 100% sondern nur 80-90% vder Leistung bringen wie ein frischgeklebter Belag (evtl sogar noch mit tensor zusätzlich)...

nur tensor fährt man billiger aber muß einfach die 10-20% fehlende Leistung in kauf nehmen

neue techniken...sollen gleichwertigsein, aber die "Nebenwirkungen" kennt nocvh keiner
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »